Zum Forum springen
[MTT] 0$ Startkapit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] 0$ Startkapital bis zum Black Member

40 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,482 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von alki2003
sorry, aber wenn hier nicht bald mal updates kommen, dann bin ich raus aus dem Staking... also alle 3-4 Tage find ich schon sollte sich hier zumindest mal ein "hallo" auftun...

sry alki2003

update:
hatte keine zeit zum spielen. morgen wird jedenfals eine lange session gespielt und ein vernünftiges update gegeben. den rest der woche hab ich auch wieder viel zeit und werd mehr spielen und es werden auch wieder gewinne kommen

vom Black Member bin ich meilen weit entfernt

lg

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

wie siehts mit folgendem ziel aus:

Meine Vorstellungen:

Minimum 1000 MTTs, könnten auch mehr werden (Start frühestens 16.9, Ende spätestens 14.10)
Buy-in Range von 1$ - 5,5$, Rebuys bis 1$R
ABI soll etwa 2,5$ sein
50/50 + SB Bei Verlust fliesst das Rackeback mit in das SB, bei Gewinn wird es einbehalten
Start-BR von 550$, Limitaufstieg nach BR Management ebenso Limitabstieg (sprich 11$ MTT ab einer BR von 1100$, 3$ MTT ab einer BR von 330$ usw.)
Sessions werden immer im Blog angekündigt
Gespielt wird auf Pokerstars
Geldtransfer über Pokerstras, bei der Auszahlung stehen auch andere Optionen zur verfügung
Bei Bedarf sende ich eine Persokopie.

???

wäre schon interessant wieviele games du weg hast br stand etc... mal nicht ganz so "gewinne werden schon kommen" like, sondern paar fakten wären nice... und 2 wochen ohne meldung is schon sick...

geb mal ein richtiges update pls?

cheers pep

Antwort
Zitat
_Anonymous_

moin moin,

entschuldigung an alle für die verspäteten updates, hab selber gehofft weit mehr zeit zu haben als tatsächlich der fall war. aber die letzten 2 wochen waren sehr stressig und zeit zum pokern war leider nicht da.

also in meiner vormittag session hab ich heute ca 50 MTT/SNG geschafft, leider wieder mal nur break even.
heute abend gehts weiter und ich denke 70-120 weitere SNG/MTT werden noch gespielt. leider sind die highlights der session ein 2.7$ turbo knockout und ein 1.35$ turbo knockout, mehr läst die BR nicht zu. Ansonsten werden hauptsächlich 2.5$ 180 und 3.50$ 45 gespielt.

Kommen wir zu den fakten:
BR 273$
games ca 350
noch 650 games bis sonntag das wird happig

also ich werd alles geben, um das ruder ins positive rumzureißen. das versprech ich euch

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

moin moin,

die zeit ist um!

fakten laut sharkskope:

games: 459
winnings: -294€

tatsächlich hab ich ca 600 games gespielt und die BR beträgt 155$, also einen verlust von 395$ vpp balace 939

Also gibt es jetzt 2 optionen

1 option ich zahle euch die verbleibende BR inklusive Rakeback aus

2 option wir verlängern um 1 monat

die entscheidung liegt bei euch bitte abstimmen

tut mir leid an alle. dass keine winnings eingefahren worden sind. ich hab mir selber mehr erhofft, daher kann ich die enttäuschung natürlich verstehen

lg

Antwort
Zitat

Verluste durch badplay oder Varianz?

Antwort
Zitat
alki2003
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Traurig ist eig nur, dass du es nicht schaffst dich einfach mal zu melden... Schick mir mal das Audit von Stars, da kann man dann alle deine Spiele erkennen. Das sharkscope so falsch liegt kommt mir irgendwie komisch vor. Danach entscheide ich ob Verlängerung oder zurück

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

Original von alki2003
Traurig ist eig nur, dass du es nicht schaffst dich einfach mal zu melden... Schick mir mal das Audit von Stars, da kann man dann alle deine Spiele erkennen. Das sharkscope so falsch liegt kommt mir irgendwie komisch vor. Danach entscheide ich ob Verlängerung oder zurück

#

oder poste es doch für alle hier! dann mal sehen

Antwort
Zitat
slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von pepello

Original von alki2003

#

#

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von fishtt
Verluste durch badplay oder Varianz?

die varianz war sicher nicht auf meiner seite, allerdings wäre es zu einfach alles auf die varianz zu schieben. auch wenn ich nicht anders gespielt habe, als die letzten 12.000 sng mtt. perfekt hab ich aber sicher nicht gespielt. . die games sind schwerer zu schlagen also muss man auch besser spielen. ich bin selber etwas ratlos um ehrlich zu sein.

Zitat:
Original von pepello
Zitat:
Original von alki2003

#

wie mach ich das mit dem audit?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

Original von pepello
Geldtransfer über Pokerstras, bei der Auszahlung stehen auch andere Optionen zur verfügung
Bei Bedarf sende ich eine Persokopie.

Original von Mastam
Also gibt es jetzt 2 optionen

1 option ich zahle euch die verbleibende BR inklusive Rakeback aus

2 option wir verlängern um 1 monat

die entscheidung liegt bei euch bitte abstimmen

aufgrund dieser posts mach ich mal ne vorsorgliche Ansage. Diese dient rein zu eurer Info damit es dann im nachinein keine Missverständnisse gibt.
Staking und Stakingangebote sind in den Blogs nicht erwünscht! Solange hier nur über Ergebnisse, updates etc etc diskutiert wird ist das alles in Ordnung. Wenn es aber um Geldtransfers in irgendeiner Art bezüglich eines Stakings geht, dann bitte ich euch dies nicht hier in den Blogs zu erledigen sondern in dem dazugehörigen Staking - oder Feedbackthread.

Gruß
Falco

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

Ich melde mich heute Abend nochmal bei dir. Dann kann ich das genauer sagen

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

Auf deutscher Software:

Anfragen --> Und da 4. von Oben... wahrscheinlich was mit Audit

Englische Software:

Request --> PLaying History Audit

Da das Datum des Stakings eintragen. Passwort einstellen und als CSV-Datei bitte! und dann den Link, den du per Mail bekommst uns per PN schicken (inkl. PW natürlich)

Bitte nicht die Datei ansich verschicken, nur den link.

Antwort
Zitat
alki2003
Oldschool Grinder

Schon wieder 3 Tage ohne Rückmeldung....

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

Bin raus. geld bitte shippen...das bisschen was noch da ist ;)

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

Original von pepello

#

Antwort
Zitat
slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von LissHell

Original von pepello

#

##

Antwort
Zitat

Original von slomb

Original von LissHell

Original von pepello

#

##

###

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von fishtt

Original von slomb

Original von LissHell

Original von pepello

#

##

###

Geld und die Abrechnung erfolgt bis Montag.

Danke nochmal an alle fürs vertrauen

lg

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Mittlerweile ist Mittwoch!?!?!?!ß!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von berni64
Mittlerweile ist Mittwoch!?!?!?!ß!

sry
ich bin eine Katastrophe.
Geld ist raus!!!!!!!!!!!!

aufgerundet sind 156$ übergeblieben
einfach nur ein absoluter albtraum alles

alki hat auch meine audit mit passwort erhalten!!!!!!!!!

peace

Antwort
Zitat
Teilen: