na da bin ich doch auch mal in
Bei dem Bild im OP hab ich mal die Panorama Funktion vom HTC getestet. Ganz cool eigentlich.
Grade Random snapshot gemacht, bzw die ersten Wolken seit ner Woche.
Spoiler

Original von jonnykr
Nö zu privat ist kaum was. Meinst du zu meinem pokerwerde Gang, oder was meinst du genau?
allgemein, frau aus nepal wo kennengelernt - wie,wo, wann :), ist ja nicht gerade das land, wo sich leute niederlassen
Sieht schonmal interessant aus..
Vielleicht ein paar Alltagsgeschichten aus Nepal.. wie lange solls gehen.. wo warst du vorher schon überall.
GL
Ich entdecke diesen Blog erst, indem ich durchs Forum gucke?
Und du willst mein Ziehvater sein. ![]()
Spoiler
trotzdem thumbs up gegeben ![]()
Original von jonnykr
Nimm dich in acht Ente. In einer Woche bin ich wieder daheim, dann gibt's Ne Content offensive
Original von Belg
allgemein, frau aus nepal wo kennengelernt - wie,wo, wann :), ist ja nicht gerade das land, wo sich leute niederlassen
Achso also darauf bezogen... Betrunken in nem Club in Deutschland ;D. Ihr dad hat früher Lkws von Deutschland nach Nepal gefahren und sich irgendwann dort nieder gelassen so ~80 und ihre Mama dortauch kennen gelernt. 10 Jahre später sind sie dann zusammen nach Deutschland zurück.
Weiss nicht genau ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber Nepal ist auf jeden Fall mal ne Reise wert.
So kleiner Post zwischen durch.
Ich spiele ja seit nem jahr schon mainly auf Revolution. Das ist das Netzwerk in dem sich cake befindet und auch lock noch war bis vor ein paar Tagen. Ich weiss garnicht ob es ne offizielle News dazu gab aber das Netzwerk hat nen grösseren Investor gefunden der wohl nen ganzen Haufen Geld da rein gepumpt hat. Konkrete summen will ich jetzt nicht nennen ich hab ja auch alles nur ais zweiter Hand, aber anscheinend läuft da bisher alles widererwartend gut. Momentan ist die Situation nämlich die dass auf keinem skin cashouts durchgehen. Das Geld des investors kam jedoch Bei den skins an und ich hab unter der Hand erfahren dass das Geld jetzt weiter transferiert wurde um dann cashouts endlich schnell und zuverlässig durchgeführen zu können.
Ich weiss garnicht genau wieviel ich persönlich da eumliegen habe, aber auf jeden Fall über 20k. Zum einen wäre es angenehm endlich Zugriff auf das Geld zu haben und zum anderen würde ich weiter im Netzwerk grinden. Hoffen wir auf das beste für mich und auch für die unter euch die noch Geld auf cake stuck haben.