ich bookmark hier mal brudi...wie lange bleibt ihr diesmal in nepal?
Original von bloodmoney87
ich bookmark hier mal brudi...wie lange bleibt ihr diesmal in nepal?
Freut mich dass meine ganzen PLO Vorbilder sicher hier schon verewigt haben ![]()
Naja wir sind schon 4 Wochen hier und morgen geht der Flug in die Hauptstadt, dort dann 2 Übernachtungen und dann geht's wieder heim.
Unter den spoilern verbergen sich nen paar. Von daheim aus gibt's dann mehr. Bin hier nur mim Handy am Posten und das.nervt ziemlich die Bilder zuerst immer irgendwo hochzuladen. Ausser da gibt's nen Trick wie.das.einfacher geht, als über directupload oder so.
Original von jonnykr
Unter den spoilern verbergen sich nen paar. Von daheim aus gibt's dann mehr. Bin hier nur mim Handy am Posten und das.nervt ziemlich die Bilder zuerst immer irgendwo hochzuladen. Ausser da gibt's nen Trick wie.das.einfacher geht, als über directupload oder so.
probiers mal damit:
https://itunes.apple.com/us/app/gyazo-shuriken/id625725292?mt=8
Sieht nach nem Apple link aus. Zum einen hab ich ein HTC seit kurzem und zum anderen würde mein Google play acc gesperrt vor 2 Wochen, und ich bekomme den nichtmehr entsperrt. Google ist der Meinung mein acc wurde gehackt wegen der Nepal ip
Original von jonnykr
Original von Belg
allgemein, frau aus nepal wo kennengelernt - wie,wo, wann :), ist ja nicht gerade das land, wo sich leute niederlassen
Achso also darauf bezogen... Betrunken in nem Club in Deutschland ;D. Ihr dad hat früher Lkws von Deutschland nach Nepal gefahren und sich irgendwann dort nieder gelassen so ~80 und ihre Mama dortauch kennen gelernt. 10 Jahre später sind sie dann zusammen nach Deutschland zurück.
Weiss nicht genau ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber Nepal ist auf jeden Fall mal ne Reise wert.
haha nice, dachte beim backpacken oder so. gl noch
ja erzähl mal mehr von dir herr k. ♦ ... er war sogar mal "gesponsorter" pro ... ach das waren schon legendären zeiten in diesem netzwerk damals
Legendär triffst.echt gut. Wenn ich an meine 3x 4 bet folds mit AQs und JJ denke wo man für nen Call schon 2:1 bekommen hat, oder wie ich stolz MC Hugge von meinem innovativen spielzug am Button auch so schlechte Hände wie T8s zu raisen und am Flop einfach nochmal zusetzten berichtet habe. Und 97 ging halt immer rein.... Geile Zeit! Hab gehört ich war auch leicht der tiltroboter.
Evtl garnicht so witzig hier auf dem Bild, aber als ich nach 2 Stundenfussmarsch oben am Tempel stand und mir dann ne Gruppe der Kuttenträger.und alle mit iPad in der Hand entgegenkamen, musste ich.sehr schmunzeln. Die Treffen.sich bestimmt regelmässig für strategytalk.
Spoiler

So kleines Update...
Endlich wieder zu Hause! Trotz des schlechten Wetters genieße ich es wieder in Deutschland zu sein, wo alles seinen geregelten Ablauf hat.
Die Heimreise aus Nepal war der reinste Horrortrip. Nachdem der Flieger in Kathmandu über 10 Stunden Verspätung hatte und wir somit unseren Anschlussflug in Istanbul verpassten hätten wir dort Hotelzimmer bekommen sollen. Aus welchem Grund auch immer durfte meine Schwiegermama dann nicht einreisen und musste die Nacht im Flughafen verbringen. In den 12 Stunden in Kathmandu am Flughafen wurde nur ein einzigesmal für Getränke und essen gesorgt und auch im Hotel gabs dann als wir endlich dort waren alles nur gegen bares. Ziemliche frechheit wie sich das Bodenpersonal am Flughafen in Istanbul verhalten hat. Urlaub dort werde ich zu 100% nie machen.
Ich ersuche die nächsten Tage dann mal mein Handy nach ein paar Bildern zu durchforsten, ansonsten ist schon wieder der Grind alltag eingekehrt und ich will im Dezember noch den 200k MS mit micros clearen.
Bin auch mal in!
Hab den Thread über deinen Skypelink gefunden. Wieso ich dich im Skype habe, weiss ich selbst nicht so recht ♦
Sowas von In!
War bis vor kurzem auch für 4 Monate da und is nice wieder Bilder zu sehen:D
GL an den Tischen und nich de Bildsche verjesse!