H:f_pleased:
Original von joel1893
Viel Erfolg![]()
Sure Bets funktionieren glaub ganz gut wenn man viel Zeit und genügend Rolle hat.Ich hab mal das martingale System gespielt mit Unentschieden. Hab mir ein paar Mannschaften rausgesucht, bei denen ich davon ausgegangen bin, dass sie oft Unentschieden spielen werden und dann einfach wie beim Roulette solange den Einsatz erhöht bis eine festgelegte Zahl an Unentschieden eingetroffen ist. (Allerdings nicht verdoppelt, sondern bloß die Hälfte des letzen Einsatztes dazu addiert)
Also immer auf Arminia Bielefeld in der 2. Liga gesetzt?
Die Videos die kürzlich von Renne01 zu dem Thema erschienen sind hast dir schon angesehen? Vielleicht ist da auch noch einiges nützliches dabei!
Surebets funktionieren schon deswegen nicht ,weil dich halbwegs seriöse Buchmacher
sofort rauswerfen wenn sie das merken,und die anderen zahlen sowieso nicht aus.Und keine Sorge ,die sind nicht dumm,die merken das sehr schnell.Zu den halbwegs seriösen zählt auch WillHill,daran sieht man schon, wie die nicht seriösen aussehen.
Falls noch nicht bekannt: http://wettstrategie.npage.de/basiswissen.html
Hier werden viele Grundlagen des Sportwettens erklärt. Ist schon ziemlich alt aber gibt immernoch sehr gute Einblicke in die wichtigsten Dinge. Es wird u.a. auch auf die Berechnung von eigenen Quoten und die entsprechende Berechnung der betsize eingegangen.
1k auf die Lukaschenka Truppe ![]()
Nee quatsch...Ich hab kein Plan davon, wünsche dir aber alles Gute dabei ♠_thumbsup:
Ich hab früher mal ne Zeit lang immer nen Hunni auf totsichere Tips gesetzt a la Bayern vs random, Chelsea auswärts beim Letzten, Real vs random usw.....bei min 1,2 quote für den Favouriten.......ging ne Zeit lang gut bis ich mal auf Lazio auswärts im Pokal beim nem Drittligisten (qoute ca 1,3) gesetzt hatte ohne mich vorher übers Hinspiel (wtf Hinspiel :f_confused:) informiert zu haben......Nach 4:0 im Hinspiel hat sich dann keiner mehr von denen angestrengt ♦....naja Anfängerfehler, ich weiß =)....good luck Meiner ♠_thumbsup:
Original von kimoo1
Bitte um Mithilfe:Heute Abend : 20:45 Irland Weißrussland Quoten: 1,45 - 4 - 8
Sind jetzt erstmal keine Quoten die toll aussehen oder? Muss erstmal fragen.. 1,45+4+8 sind = 13,45 ... Sollte da nicht immer 100% rauskommen?Oder halt bissl weniger? Aber mehr?
Du rechnest 1 "durch /" Eintrittswahrscheinlichkeit
1 / 1.45 = 0.69 = 69%
1 / 4 = 0.25 = 25%
1 / 8 = 0.125 = 12.5%
Sind 106.5%, 6,5% ist also der Rake den die Buchmacher irgendwo in den Wetten platziert haben ( das ist nicht gleichmäßig verteilt sondern der Rake ist primär auf den Bets die oft gespielt werden )
Würde dir die Videos von Renne01 in der Videosektion zum Thema Sportwetten empfehlen, https://de.pokerstrategy.com/video/?query=Renne01&content_type=0&game_type=0&table_size=0&language []=en&language[]=de&submit=Suchen
lg und viel Erfolg
Video 4 hätte meines Wissens bereits erscheinen sollen. Es schaut aber so aus, als würd ps.de nun im 14 Tage Rythmus veröffentlichen. Video 4 ist imo das wichtigste Video der Serie. Video 1 und 2 beschäftigt sich mit den absoulten Basics, dem Drumherum sozusagen. Video 3 zeigt, wie man ein Tagebuch bastelt, um seine Wetten aufzuzeichnen. Und im kommenden Video zeigen wir, wie man eine Quote anhand von Statistiken ableiten kann inkl. dem Rechenweg für normale Matchwetten. Herangezogen wird hierfür das arithmetische Mittel, was bei ordentlicher Sample ein ganz brauchbarer Wert ist. Näheres dazu gibts dann im Video.
Da du schon jetzt startest, will ich dir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, die dir helfen könnten:
Falls du Lust auf Torwettten hast, achte darauf, dass du nicht zu viel auf die Durchschnittstoranzahl schaust, weil Ausreißer den Durchschnitt verzerren können. Vergiss klassische Wettstrategien wie "immer auf X". Was zählt ist Value. Was dir außerdem helfen kann, sind gut geführte Blogs mit Analysen zu den gespielten Wetten. Dabei gehts nicht darum, die Wetten nachzuspielen, sondern darum die Gedankengänge nachzuvollziehen.
Wenn du Form, H2H, etc. in eine Rechnung kriegen willst, musst du die Werte oder Schätzungen jew. in Zahlen gießen. H2H ist easy, weils ein einfacher statistischer Wert ist. Nicht nummerische Daten musst du selbst in einen Zahlenwert ummünzen. Dieser sollte dabei möglichst der Realität entsprechen. Je mehr Parameter du als Wert in deine Berechnung mitaufnimmst, desto genauer wird deine Prognose. Ist nicht ganz einfach und erfordert Fingerspitzengefühl.