Zum Forum springen
[MTT] 300 h live sp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] 300 h live spielen bis 27.11

121 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
konsch86 Themenstarter
konsch86
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007
Poker Player

gott wo ist das problem zu schreiben ob du NL 100 oder Nl 500 spielst...
ist doch egal wo nur das limit und evt. paar Hände posten zum diskutieren.
Ich sehe schon, du wirst viele Anhänger haben wenn du weiter so auf Nerd macht :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

meine güte is das so schwer zu raffen? wenn du schreibst dass du 140bb vorne bist kannst du auch schreiben dein schiss von eben hatte ne extrem dünne konsistenz, das is ca. der selbe wertvolle inhalt.

wenn du das limit dazuschreibst, wirst du 0 (in worten null) wertvolle achso super streng geheime infos rausgeben wo man gut pokern kann live. denn das kann man überall. es gibt keine sharkrunde wos tough wäre geld zu verdienen. kapische? also hau das limit raus oder lass das hier sein

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Es gibt wohl nirgends einen Spielerpool von 300-500, außer in Berlin oder Österreich bzw. Tschechien.
Da du aber höchstwahrscheinlich aus DE kommst und die wenigsten Zeit und Geld haben, täglich ins Ausland zu fahren, ist es obv, dass du in Berlin 2/2 spielst und zwar mit einer 20bb Strategie oder 40bb oder was weiß ich, was es heutzutage gibt. Oder ohne Strategie. Das kann ich leider nicht genauer sagen, weil ich deine geposteten Hände nicht dechefrieren kann.
Hierzu kannst du dir z.B. Kontis Blog anschauen, wie er da vorbildlich seine Hände zur Schau stellt und dir vllt etwas Mühe mit Rechtschreibung geben, damit das alles noch leserlich bleibt.

Antwort
Zitat
konsch86 Themenstarter
konsch86
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
konsch86 Themenstarter
konsch86
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
konsch86 Themenstarter
konsch86
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
konsch86 Themenstarter
konsch86
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
konsch86 Themenstarter
konsch86
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

alter ??? wo ist das verdammte problem dabei zu schreiben welches limit du spielst ???
als ob es das limit nur einmal auf der welt gibt und man dadurch sofort darauf schließen kann wo du dich befindest und dann sofort tausende pokerstrategen dort hinziehen um dir das becken leerzufischen... herrje mich intressierts ja eigentlich garnicht aber sowas zu lesen tiltet einfach nur extremst

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

hab mal thumbs down gegeben.

Richtig schlechter BerichteThread. Gratz

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Pokermage2008
hab mal thumbs down gegeben.

Richtig schlechter BerichteThread. Gratz

true dat

Antwort
Zitat
Kerri1
Elite Grinder

wenn dieser thread nich bald geschlossen wird benutze ich wieder wörter für die ich nen lifetime bekomme

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

cooler thread :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

man könnte ihn zumindest mal zu den erlebnisberichten und blogs schieben, da paßt er deutlich besser hin und provoziert keine flames. da lesen es halt nur leute, die es auch interessiert. sollte auch für OP vorteilhaft sein

Antwort
Zitat
Kerri1
Elite Grinder

ich glaube selbst da interessiert es die leute n feuchten furz wieviele bb er immer setzt und vorne oder hinten is.......

Antwort
Zitat
konsch86 Themenstarter
konsch86
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Schau, deine Mühe in allen Ehren, aber du schreibst ohne Interpunktionen und in schlampigen Deutsch. Dazu klärst du niemanden auf, wo du spielst oder was für Limits du spielst. Es sind nicht einmal lustige Beschreibungen von irgendwelchen Gegnern oder lustige Erlebnisse oder irgendwas. Es ist einfach ein zusammengepfuschter Haufen von irgendwelchen Händen, die jeden Tag tausendfach irgendwo passieren und wo du am Ende immer gewinnst oder nicht einmal schreibst, wer die eigentlich gewinnt und die du dir auch ausdenken könntest so....
Überleg dir einmal, ob du so etwas lesen würdest von jemand anderem?!

Antwort
Zitat
konsch86 Themenstarter
konsch86
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Derzeit ist es auf einer Skala von 0 bis 10 ungefähr minus 15 ;) Aber dann schreib mal lieber was über die Typen dort oder irgendetwas, was nicht jeden Tag hunderttausendmal passiert irgendwem....

Antwort
Zitat
Teilen: