Zum Forum springen
[MTT] Allein gegen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Allein gegen die ganze Welt der Micro-MTT's

39 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,316 Ansichten
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Wo bleiben deine Updates, Ziele etc.?
We need Input!!!! :megusta:

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Update kommt, keine Angst ;)

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Heute wird noch kein großes Update kommen. Bin die Semsterferien ziemlich viel unterwegs gewesen daher gabs auch keine updates.

Habe bei bwin nen Account erstellt um ein bisschen Farbwechsel aufm Desktop zu haben ;) Hab dort vorgestern ein Rebuy-Turnier gespielt waren 5 left und habe noch nicht nach den Preisen geschaut. Erst als der 5. gebustet ist habe ich gemerkt, dass wir um Tickets spielen Alle haben 200$ Tickets gewonnen und deshalb werde ich heute das 250k gua. Turnier spielen. One Time Babe, please .....one time

Antwort
Zitat
gwonkel2
PokerStrategist

Original von schueddel1
Eine Zeit Babe, please .....eine zeit

FYP

Wieso kein Screen kam, hat er gefragt! _cry:

Und wie lief es so in Fifa die letzte Zeit? :coolface:

Antwort
Zitat
gwonkel2
PokerStrategist

Updates? ;(

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Ich komme wieder, keine Frage!!!!

Antwort
Zitat
gwonkel2
PokerStrategist

Original von schueddel1
Ich komme wieder, keine Frage!!!!

_cry:

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Liebes Pokertagebuch,

es tut mir sehr Leid, dass ich dich so sehr vernachlässigt habe. Mein Herz schmerzt sehr...

Okay genug mit der Gefühlsdudelei.

Was ist passiert?

Irgendwann kam klein schueddel mal auf die Idee, doch mal sein Zimmer aufzuräumen. Lief sogar ganz gut und er hatte dabei so viel Spaß, dass er direkt mit dem Staubsauger weiter machte. Dann kam er auf die glorreiche Idee, den PC doch auchmal zu entstauben. 2 Sekunden später krachte es. Das Rohr ist mit dem Boardlüfter zusammen gestoßen. Habe ihn soweit geschrottet, dass er lauter wie ein Düsenjet ist und nach einer Zeit immer mehr überhitzt. Ich bin also im Moment auf meinem Laptop angewiesen: Kleiner Bildschirm und keine Pokertools mehr. Dazu kam der andauernde Downswing und ich war ziemlich beschäftigt und viel unterwegs. Im Endeffekt hatte ich weder Lust noch Zeit auf Poker, geschweige denn hier zu blogen.

PC-Problem habe ich zwar immer noch, aber sonst hat sich eigentlich alles wieder erledigt. Ich bin wieder heiß und aktiv :)

Ziele und so blabla komme demnächst :)

Fehler dürfen btw behalten werden.

@Michael: Warum weiß ich eigentlich immer genau wann du etwas gerissen hast? Achja, du postest direkt durch die ganze Welt :P

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Jo direkt dick fett abgesahnt! Hauptgewinn! *ring* *ring*

Einmal Mincash in einem PL Turnier und jetzt kommts:

Spoiler

BAM!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
gwonkel2
PokerStrategist

Original von schueddel1
@Michael: Warum weiß ich eigentlich immer genau wann du etwas gerissen hast? Achja, du postest direkt durch die ganze Welt :P

Brauch halt die Aufmerksamkeit, die ich im Reallife nicht bekomme. :megusta:

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

In letzter Zeit ist nicht viel aufregendes passiert. Bin momentan immerhin im Handbewertungsforum unterwegs. Und habe ein paar kleine Gewinne erzielt.

Da vor kurzem auch Karneval war, kam ich mal wieder eine Zeit lang nicht zum pokern. Werde den Gold-Status diesen Monat wohl leider nicht mehr erreichen :( Gibt leider auch keine tollen Storys dich ich vom Karneval erzählen könnte. Das einzige was mir davon geblieben ist, ist ein leeres Konto und eine nette Verletzung x3 Habe an beiden Hacken 2 dicke aufgeplatze Wunden (Blasen ôle). Laufe also die ganze Zeit hier mit saftenden Füßen rum - mal Eiter, mal Blut. Naja, muss man durch :)

Ziele wirds Anfang März geben, mittendrin ists ziemlich doof fand ich.

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Letzten Tage dick kassiert :)

Habe nicht viel zu berichten, vielleicht noch ein Leckerli aus einem HU-Turnier:

Party Poker No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 50/100 Blinds (2 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t2630)
BB (t3370)

Hero's M: 17.53

Preflop: Hero is SB with A, 6
Hero bets t250, BB calls t200

Flop: (t600) J, K, 2 (2 players)
BB checks, Hero bets t300, BB raises t700, Hero raises t1000, 1 fold

Total pot: t2600

Reads auf ihn waren so nuuuuts x3 - Trotzdem nächste Runde mit Flush < Flush raus :(

Antwort
Zitat
gwonkel2
PokerStrategist

Wie kannst du auf 1k raisen, wenn er um 400 raised? Verwirrt ?(

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Original von gwonkel2
Wie kannst du auf 1k raisen, wenn er um 400 raised? Verwirrt ?(

Jo raff ich auch nicht, steht so aber auch im offiziellen PP-Handverlauf....denke mal das ich auf 1,3k geraist habe was auch Sinn macht ;)

€ Rechne mal Totalpot nach: Pre 600 + seine 700 + meine 1,3k dann = 2,6k ;)

Antwort
Zitat
gwonkel2
PokerStrategist

Und Skype eher kein Bock, oder wieso sitz ich da alleine rum und spiel mir am Pullermann rum? ;(

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Original von gwonkel2
Und Skype eher kein Bock, oder wieso sitz ich da alleine rum und spiel mir am Pullermann rum? ;(

So ist das wenn man mich vertreibt :(

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Jo, wünsche denen die heute Geburtstag haben alles gute! Bis in 4 Jahren :)

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
PokerStrategist

Guten Abend liebes Pokertagebuch,

ich habe folgenden schweren Schritt mir sehr genau übelerlegt. Ich musste meine BR wieder etwas erleichtern und habe einen Downswing hinter mir oder eher ist der Upswing vorbei. Es ist nicht so, dass ich broke bin, aber ich habe nun eine BR mit der ich mich nicht mehr auf dem 6$-Limit wohlfühlen kann oder darf. Ich muss nun BRB betreiben um wieder in ruhigerem Fahrwasser zu gelangen.

Ich werden nun BSS spielen. Deshalb erstelle ich im anderen Bereich einen neuen Blog.

Um weiterhin Turniere spielen zu können überlege ich mir im Moment ob es sich lohnt im Staking-Forum vorbeizuschauen ;) Die große Frage ist da wohl, ob es überhaupt Interessenten gibt.

Ich hoffe ich komme schnell wieder, bis dahin dein schueddellinchen

Antwort
Zitat
gwonkel2
PokerStrategist

DASS DU SOFORT IN SKYPE ON KOMMEN SOLLST HAT ER GESAGT!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: