moin leute..!
nach 3 wochen "pause" gibt es heute mal wieder ein update!
nachdem ich mittlerweile fast 7 jahre in einem beruf arbeite, der mir nicht gefällt, geschweige denn mich fesselt/interessiert/whatever, habe ich mich dazu entschieden nochmal etwas anderes zu probieren; der gedanke ist nicht ganz neu und spukt schon seit einiger zeit in meinem kopf herum..
ich möchte mit meinen knapp 30 jahren nochmal studieren und zwar etwas im bereich bildende kunst, später dann wohl mit schwerpunkt im digitalen bereich
ohne jetzt zu sehr ins detail zu gehen werde ich bis auf weiteres nur noch knapp 80h/monat arbeiten (also 8x10h) und kann mich den rest der zeit voll darauf konzentrieren meine künstlerischen fähigkeiten weiterzuentwickeln. die uni-bewerbungen sind im frühjahr 2015 und ich denke bis dahin geht noch einiges..!
dazu sollte ich noch sagen das ich beruflich zur zeit die möglichkeit habe eine kleine "auszeit" zu nehmen und in dem fall das es nicht klappt 100% so weiter machen kann wie vorher. von daher muss ich es einfach probieren
ab sofort wirds hier also 2-3 wöchentliche posts geben um meinen fortschritt weiter festzuhalten - fragen, kritik oder ähnlicher input sind gern gesehen
den anfang mach ich mal mit den heutigen beiden skizzen aus dem park babelsberg:

zu guter letzt noch eine zusammenfassung des letzten pokermonats :
Spoiler
es lief nicht schlecht aber es hätte auch deutlich besser laufen können; die letzten 150 mtts gab es echt nur noch auf die fresse mit echt derben suckouts - könnte immer noch kotzen
mal sehen was ich diesen monat so grinde, bin mir da noch nicht ganz sicher. die ca ~ 450$ winnings haben auf jeden noch massiv potential nach oben imo.
gesamt:

mtt:

sng:

bis die tage,
gruss guhruuu