Thx prinzi
Ne diesmal ned, wären ja dann auch 9h geworden^^
wie schauts mit bezahlung aus, wegen sig und so? jetzt hast du die kohle ja überflüssig?! staking wär auch akzeptabel
grats
sollte wohl auch wieder paar von den win2day mtts spielen.
pinzgauer grad am plo hu table auf win2day? ♦
Macht mich manchmal irgendwie traurig, dass ich als Deutscher nicht auf w2d spielen kann. Glückwunsch dir
danke nochmal an alle
@ prinzgauer: wenn ich sehe, dass du 1/2 in nem für win2day-verhältnisse sicko-lineup spielst, denk ich nicht, dass du gerade ein Staking benötigst
sonstiges: war gestern im Mcfit
und den Beitrag schreib ich gerade im stehen, weil ich meine arme nicht heben kann
Original von MilkFlip
sonstiges: war gestern im Mcfitund den Beitrag schreib ich gerade im stehen, weil ich meine arme nicht heben kann
![]()
du pussi
gnihihihi
Heyho, war ne woche in Schladming snowboarden und hab mir gedacht, ich update lieber mal, bevor ihr anfangt mich zu arg zu vermissen
heute gleich mal ne erste längere session gespielt. leider grauenhaft gespielt und auch nicht gut gerunnt... Am ende dann noch irgendwie ins plus gebracht

Morgen fängt die FH für mich wieder an und es zahht mich halt überhaupt nicht. hab auch schon eine Kompensationsarbeit ausgefasst, weil ich die Woche bei ner Blocklehrveranstaltung gefehlt habe
werde nächsten Sonntag hoffentlich wieder ne größere Mtt session mitnehmen können, wo ich das sm shotten und das winter night nochmal gewinnen möchte
naja ausführlicheres Update kommt dann mal die woche, oder mit Monatsreview dann anfang märz
gl euch beim sundaygrind
€ noch ne kurze session angehängt

einmal so runnen
Blog gerade erst entdeckt!
Trotz vieler Verständnisschwierigkeiten aufgrund der Sprachbarriere bin ich trotzdem mal [x] in! GL
Original von ematpok
Blog gerade erst entdeckt!Trotz vieler Verständnisschwierigkeiten aufgrund der Sprachbarriere bin ich trotzdem mal [x] in! GL
Deine oder meine Sprachbarriere?
pünktlich am 1. der Monatsreview für Februar.

Es lief eig. ganz ok, volumen is natürlich nix aber ich denke das wird sich auch nicht wirklich ändern, da ich jetzt wieder vermehrt uni-zeugs erledigen muss, und ab montag in ein anderes Projekt involviert bin. Mtt session für morgen ist auch abgesagt, ich hab irgendwie weder lust noch zeit auf ne längere session, außerdem hab ich Montag und Dienstag zwei ganztägige Blocklehrveranstaltungen...
Eventuell werd ich im März starten mit nem Kumpel (nicht auf ps.de) stakings für micro/low plo spieler anzubieten. Sonst wird wohl das Volumen leider deutlcih unter meinem RL leiden^^ Da ich im Februar außer 2 coachings nicht besonders viel Theorie gemacht habe, und das im März wsl nicht anders wird, werd ich erstmal wieder vermehrt die 50er spien, außer auf win2day obv
Wenn es sich ausgeht, möchte ich auch sehr gerne wieder mal live spielen gehen, vorzugsweise cashgame oder ein ept/eureka side
mal schauen was sich ergibt.
Bezüglich Ernährung hab ich noch etwas luft nach oben, aber bin sehr zufrieden, auch weil ich es geschafft hab jz wieder regelmäßig sport zu machen
hab mir gedacht ich muss mal wieder ne hand raushauen, kann mich ned an die hand erinnern, also keine reads, was sagt ihr?
Poker Stars $50.00 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
BTN: $91.16 - VPIP: 18, PFR: 12, 3B: 2, AF: 3,4, Hands: 173
SB: $69.13 - VPIP: 17, PFR: 10, 3B: 2, AF: 1,9, Hands: 278
BB: $46.75 - VPIP: 14, PFR: 5, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 21
UTG: $24.93 - VPIP: 24, PFR: 13, 3B: 3, AF: 1,4, Hands: 173
Hero (MP): $160.82 - VPIP: 39, PFR: 30, 3B: 11, AF: 3,7, Hands: 26487
CO: $92.14 - VPIP: 20, PFR: 14, 3B: 9, AF: 5,0, Hands: 35
Pre Flop: ($0.75) Hero is MP with J
A
K
Q
1 fold, Hero raises to $1.49, 2 folds, SB calls $1.24, 1 fold
Flop: ($3.48) 7
T
K
(2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50
Turn: ($8.48) 5
(2 players)
SB checks, Hero bets $6.00, SB raises to $21.07, Hero calls $15.07
River: ($50.62) 4
(2 players)
SB checks, Hero bets $48.34, SB calls $44.07 all in
Final Pot: $138.76
SB shows K
A
6
K
Hero shows J
A
K
Q
SB wins $136.26
(Rake: $-1.77)
ich wünsch euch alles gute für die SM morgen, ganz besonders denen an denen ich shares habe
bis dann
hab aus den vorigen threads paar graphen und results wegeditiert, nur falls sich wer wundert
Original von MilkFlip
...kann mich ned an die hand erinnern, also keine reads, was sagt ihr?...
... das du besser table selecten solltest?
Zur Hand:
Du hast hier am Turn auf den b/c quasi immer einen FD. Ich wüsste nicht was du sonst so spielst. Jedes TwoPair mit FD stellst du rein, oder?
Beide FDs sind gleich wahrscheinlich, und die 4 improved kaum anderweitig. Dementsprechend kann er hier locker einen call finden, da er nur 33% braucht.
Ich finde die line nicht sonderlich gebalanced und daher ist es schwierig etwas auf dem River zu reppen.
erste marathon Session im März

sollte möglich sein die hourly im märz zu halten
11 minutes played

Sonntag wieder ne MTT session
--> Sunday 9.3
bin leider etwas angeschlagen und hab deshalb nur 5 frühe Turniere, neben dem Film schauen gerregt.

eig. ganz ok gelaufen und als 4th an den final table, dann ging gar nichts mehr. mit AJ<A9 auf 10BB gedroppt, dann direkt 88 in JJ geshippt. gg
mein Monatsgraph so far...

auch nicht berauschend, krieg irgendwie kein volumen rein und bin eig auch nicht grad sonderlich motiviert. Ich denk ich werd jetzt mal ne woche pause machen (außer micro-gedonke, wenn ich wirklich krank werde obv ;)) Werde dann wohl nächsten Sonntag wieder mit nem MTT-grind starten, wenn ich wieder motiviert bin.... bis dahin

gl euch allen beim sundaygrind ♠_cool:
heyhey, long time no hear
hat vl was damit zu tun, dass der märz eher so ein gacksi monat war

morgen gibts nochmal nen marathongrind zum chasen
dann gibts auch ein längeres update
Besteht iwie die möglichkeit, 2 Blogs zusammenzulegen?
:heart:PlanC
hat mich nämlich eben angefleht hier mitbloggen zu dürfen...
werde den blog jz erstmal auf eis legen und hier mit meinem channel weiterbloggen MakeItRain from SBG to VIE
um korrekt zu bleiben, hier noch mein abschlussgraph vom märz

Hoffe ihr seid auch im neuen blog mit dabei, würden uns freuen.
also bis denne, danke für eure Unterstützung hier und bis bald...

hey leute!
ich hab gerade meine bachelorarbeit abgegeben und ich dachte mir da relaunch ich doch mal meinen blog
was ist die letzten monate so passiert?
Downswong
schlechtes Spiel
keine Theorie
auscasherments (was noch da war halt :coolface:)
wie siehts jetzt aus?
Pflichtpraktikum bis Ende des Jahres (ist nuts!)
RL
Studium...
plo
hab nur noch moneys auf stars und werde dort erstmal grinden (plo10
reg/zoom je nachdem :f_biggrin:) MTTs hätt ich eigentlich schon noch voll bock aber mehhhhh iwie auch ned^^
was euch erwartet
GIFs

giraffen

so paar RL-Sachen halt
Levelling Hände auf PLO 10 ♠_love:
Gif Handhistories
Meine Pokerziele: Nur spielen wenn ich wirklich bock hab und ja wird halt jetzt wieder nur so als hobby nebenher laufen, alles andere hat bei mir auf dauer iwie nie so wirklich funktioniert^^
so jetzt gehts noch in ein paar andere blogs spammen und dann an die tische