Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Ich würde gerne für Sonntag ein paar Anteile verkaufen.
Alle Infos zu mir findet ihr in meinem Blog: Berufsurlauber back in business (PLO/MTTs)
Referenzen & Screennames
OPR Stars
OPR FTP
OPR stars.fr
Es fehlt:
Ein $3k ship siehe sharkscope
Ein €5,9k ship siehe blog
+ 4k Cashes von einem anderen SN (auf Anfrage)

Is nicht mein ganzer Schedule, spiele auch obv noch einiges auf own. werde wsl ein paar turniere skippen wenn zu viele Tische aufgehen, evtl start ich auch erst um 18:00 (sag ich euch noch rechtzeitig)
Sonstiges:
Es gilt nicht first come first serve
Ich behalte mir vor, einen Deal am Final Table auszuhandeln.
Ich behalte mir vor, einzelne Turniere nicht zu spielen, bspw bei Deepruns o. zu vielen Tischen
Sollte ich die Session aus Gründen wie Krankheit, etc. absagen müssen, wird obv. so schnell wie möglich zurück geshippt.
Ich behalte mir vor, Turniere außerhalb des Stakings zu spielen
Ich behalte mir vor, Shares bis zum Start des Schedules zurückzukaufen
größere Cashes aus stars.fr werden geg. per Banküberweisung ausbezahlt.
Bezahlung an Luzisko auf Pokerstars oder Fulltilt
Solltet ihr neu oder etwas unsicher im Stakingbereich sein, möchte ich euch folgende Threads nahelegen, bevor ihr bei mir kauft:
Einleitung und Tipps zum Thema Staking
Tipps zum Thema Staking (Erweitert)
[INFO-Thread] Staking ABC für MTT-Stakings
Bitte die Varianz nicht unterschätzen und hier nur kaufen, wenn es eure BR zulässt, habe deswegen auch das Minbuy bewusst niedrig angesetzt.
konstruktive Kritik und Vorschläge zum Angebot sind natürlich immer gerne gesehen.
Lg Benjy