Zum Forum springen
[MTT] Bar´s Omaha ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Bar´s Omaha Blog

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

Moin Moin,
nach gut 1,5 Jahren Pokerpause wegen dem Studium habe ich vor 2 Wochen aus just4fun wieder mit dem Poker angefangen. Lief auch sehr gut, weshalb ich wieder ein bisschen professioneller an Poker rangehen möchte.

Angefangen habe ich mit 300€ und konnte meine Bankroll auf 500€ ausbauen. Richtig zufrieden bin ich mit meinem Spiel aber nicht. Ich war oft abgelenkt und habe Mtts außerhalb meiner Bankroll gespielt.

Ich werde mich jetzt erstmal auf PLO konzentrieren und sobald ich eine ordentliche Bankroll habe, wieder mit MTTs starten.

-40k Hände bis Ende des Jahres
-4 Stunden Session pro Tag (2x2 Stunden)
-Minimum 1 Update am Ende jeder Woche
-keine MTTs

Falls ihr auf dem gleichen Limit spielt und Interesse an regelmäßigem Austausch habt dann addet mich in skype unter eltomb4r

Antwort
Zitat
1 Antwort
eltomb4rrr Themenstarter
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

Heute meine erste Omaha Session gespielt und nach 1000 Händen breakeven, aber nach EV 2 Stacks down. Sind aber nur 2 Flips gewesen Preflop und keine schlechte Entscheidung am Flop, Turn oder River. Allgemein muss ich mich daran gewöhnen weniger zu openraisen aus UTG und weniger zu contibetten oop.

Das wird auch mein Ziel sein für die nächsten 5k Hände. Besondere Hände gab es meiner Meinung nach nicht in der Session.

Nächstes Update folgt vlt schon morgen Abend.

Antwort
Zitat
Teilen: