Hi an alle Pokerfans,
Mein Name ist Lukas bin 21 Jahre und komme aus Österreich.. Bin wie die meisten warscheinlich durch private Homegames mit Freunden zum Poker gekommen & spiele nun schon seit einiger Zeit Online Poker wo ich anfangs alles von SnG MTTs FR SH FL NL durchprobiert habe leider ohne viel Know How oder Bankrollmanagement also sehr loose gespielt habe. Mit der Zeit habe ich immer mehr Content verschlungen und auch viel an meinem Game gearbeitet. Mittlerweile bin ich damit recht zufrieden auch wenn mir die Varianz manchmal echt zu schaffen macht und ich dann hart zum tilten neige
Aber damit soll jetzt Schluss sein und ich möchte diesen Blog als Motivation nutzen mir ein anständiges BR aufzubauen, mein Game weiterzuentwickeln & irgendwann vl fette Wins einzufahren aber das steht jetzt noch in den Sternen
Ich benutze seit 3 Wochen die Trial Version des Holdem Manager´s und bin wirklich sehr zufrieden damit.. Und wie es der Zufall will ist mir heute was echt tolles passiert ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14901008#post14901008) habe jetzt also die Vollversion und brauche mir darüber keine Gedanken mehr machen! DANKE an knubbee dafür nochmal
So nun zum eigentlichen.. Meine Bankroll liegt nach meinem letzten Hardcore Tilt bei sage und schreibe 12$ auf Stars und auf dem werde ich versuchen aufzubauen (falls ich gleich einen Downswing erwische werde ich nochmal 50$ einzahlen und mit diesen Starten).. Gespielt wird NL2 Shorthanded erstmal max. 4 Tischewobei ich natürlich auch hier versuchen werde immer mehr zu spielen aber für den Anfang und mit dieser Bankroll werden es jetzt max. 4 sein. Versuche auch jeden Tag zu spielen und werde hier alle meine Sessions veröffentlichen bzw. so oft wie möglich upzudaten! Vielen Dank schonmal an alle die interessiert sind und den Blog lesen
& VIEL GLÜCK