Als erstes möchte ich die ganze Pokerstrategy Community grüßen "Hallo erstmal"
war Jahrelang nur stiller Mitleser
Zu mir:
Wie der Titel schon sagt haben meine Eltern einen Bauernhof wo ich einen Großteil meines Lebens verbracht habe.
Ich heise Thomas bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Gelernt habe ich den Beruf Mechatroniker (Mix aus Schlosser und Elektroniker, hat nix mit dem Kfz-Mechatroniker zu tun was viele meinen) als welcher ich nach der Ausbildung zwei Jahre gearbeitet habe. Bis zum September war ich bei der Bundeswehr und habe meinen Grundwehrdienst geleistet. Seit September mache ich auf einer Technikerschule den Mechatroniktechniker welcher 2 Jahre dauert.
Spielelaufbahn:
Magic -The Gathering -> Schafkopf (beliebtes bayerisches Kartenspiel mit vielen Turnieren in Bayern wo ich so ca 2 Jahre lang an vielen teilgenommen habe, gelernt hab ichs in der Schule XD)
-> Schach -> Backgammon -> Poker
Gaming:
ca. 4 Jahre lang Warcraft 3(auch Orga) -> Starcraft 2 (hauptsächlich Orga) bei Babylon eSports
Hobby:
-Bei der FFW bin ich Jugenfeuerwehrleiter(also der Leiter der Kinder unter 18 Jahre)
-Brieftaubensport
Pokertechnisch:
Auf FTP möchte ich erst mal: NL 5 -> 4Tablen und mein Spiel verbessern
Die 2 Dollar 18 Mann und 6 Mann Sngos 9 Tabeln
Auf Pokerstars die 1,40 Ko 90 Mann, die 1,20 45 Mann und die 1.10(turbo) 90 Mann Turniere Spielen
Die 1.10 Turbo Don's spielen zum BRM Aufbau
Software:
Den Elephant
BRM mäßig:
FTP:
Cashgame 40 Stacks Brm
Sng 150 BRM und bei 100 wieder Abstieg
Bei Pokerstars bei den 1 Dollars 50 BRM und drüber 100er BRM
FTP ca. $330
PS ca. $59
Da es in anderen Blogs schon so viele Frauen gibt und ich vom Lande komme möchte ich zur Allgemeinbildung immer wieder Bilder zum Thema Bauernhof posten.