Hallo,
nachdem ich mich schon seit längerem hier im Forum rumtreibe, aber pokermäßig einfach nicht zufrieden bin, eröffne ich hiermit feierlich den Blog. Vielleicht liegts auch daran, dass mein PC in Reparatur ist und ich an dem Zweitrechner hier kein Battlefield Bad Company 2 installiert hab ♦
Ich komme aus dem Saarland, studiere, bin nicht (!) 1993 geboren und heiße auch nicht Ronny
Momentan spiele ich NL BSS FR auf Full Tilt, meine BR steht bei 1020$. Ich hab das Gefühl, derzeit extrem oft ausgesuckt zu werden, aber gleichzeitig recht annehmbar zu spielen. Hier will ich Hände posten, mich mit anderen austauschen und ab und zu die Bestätigung bekommen, dass das einfach n Suckout war
Ich würde mich über Kommentare von euch sehr freuen (bin kein Statusnazi, auch NL2-Grinder werden akzeptiert
). Ist es sinnvoller, die Hände ins HB-Forum zu posten und dann hier zu verlinken als sie nur hier zu verlinken? Find ich immer unübersichtlich.
Ziele:
[] NL25 schlagen
[] auf NL50 aufsteigen und mich dort etablieren
[] nur fürs Gefühl mal irgendwas auscashen wenn die BR stimmt
[] meine Anti-Tilt-Strategie beibehalten
[] mich nicht mehr auf Stats ohne Samplesize verlassen
K
PS: Werde euch leider keine coolen Underground-House- und Elektro-Tracks delivern, bin mehr so der Indie-, Alternative-, Rock-Typ