Zum Forum springen
[MTT] Buddhanator g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Buddhanator goes HU-Sng´s (p.6: 3tes Videoupdate)

133 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
9,633 Ansichten
Buddhanator
Beigetreten: 22.04.2011
Poker Player

Hi Leute, kurz zu meiner Person:
Ich bin 18 jahre alt, noch Schüler und mache vorraussichtlich nächstes Jahr Abi. Pokern tu ich seit ich etwa 10 bin, also noch vorm Boom angefangen.
Ich erinner mich als wär es gestern, als ich im Karstadt nach einer DVD zum Thema Pokern gefragt habe, und der alle seine Kollegen gerufen hat, um denen zu sagen dass ich schon im jungen Alter kriminell bin
Gepokert hab ich mehr oder weniger erfolgreich, immer in Privatrunden so gezockt, auch immer 20-50€ dann pro Abend gemacht, an dem wir gezockt haben. Online hatte ich in der gesamten Zeit bis auf ein paar 200-400$ cashes in mtt´s kaaum Erfolg, dann auch immer schön standesgemäß auf Accounts von älteren Freunden und Eltern gespielt. Laptop und Führerschein konnte ich trotzdem von bezahlen.

Edit: Mache ne neue Challenge mit Hu-Sng´s.
Werde mit den 1.5$ Turbos auf Stars beginnen:

Werde wie ich in philthads Blog angefangen habe vllt auch Videos uploaden, aber da muss ich gucken wie so die Resonanz ist nach meinem ersten fehlgeschlagenen Blog.

132 Antworten
Buddhanator Themenstarter
Buddhanator
Poker Player

(editiert, weil vom ersten Blogversuch)

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

in b4 broke

gl

Buddhanator
Poker Player

( 1.blogversuch) nicht mehr aktuell, siehe unten für neue updates

Buddhanator
Poker Player

Heute erst wenig gespielt, musste für die Schule was tun, na gut, hab unproduktiv rumgelegen und Shisha geraucht
werd jetzt mal ne Session anfangen, mal sehen wies läuft.

Buddhanator
Poker Player
Buddhanator
Poker Player
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

bookmarked

updates plz

Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

hahaha was ein Reinfall

Buddhanator
Poker Player

Heute 17 Stück bis jetzt gespielt, und es läuft richtig gut.

13/17 gewonnen, was bedeutet, dass die BR atm 30.46$ beträgt.

Werde wohl jetzt raus gehen, aber abends bzw nachts noch n Update rausgeben.

Buddhanator
Poker Player

heute lief super, hab 28/43 gewonnen.
Bedeutet für heute +12.4$.

Morgen weiß ich aufgrund dem Bday von meinem besten Kumpel nicht, wieviel ich vormittags spielen kann, bin aber mit der BR von 32.16$ atm zufrieden.

Buddhanator
Poker Player

BR auf 24 atm, 2 3.5$ Hu geshottet, und beides mal unglücklich rausgeflogen.
Bei den 1.5$ern liefs ok, 4/6 gewonnen.+Ob ich heute noch spiele weiß ich nicht.

grimbadul
PokerStrategist

notfalls hal nachcashen... varianz halt

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009
PokerStrategist

Pls Video update, letzte war echt cool :). Finde dein aggressives BRM gut das ist net so langweilig wie die 100 buy ins nits

Buddhanator
Poker Player

Echte Achterbahnfahrt erlbet heute, obwohl es auch ziemlich "fahrlässig" war, was bei den Beträgen ja aber nicht so dramatisch ist:
Morgens liefs auf den 1.5ern gut, hatte ja 4/6 gewonnen, jedoch 3 3.5$ verloren.
Vor etwa ner Stunde noch ziemlich angetrunken an Rechner gesetzt, konnte aber klar denken ein 3.5$ HU und ein 4mann Shootout 3.5$ verhauen.
8$ aufm Account, entscheide ich mich natürlich für ein 7$ 4plr Shootout, und gewinne es für 26.xx$, somit BR= 28.30$.
Tagesbilanz also = -3.86$.
Werde wohl wohl also noch so 500 1.5$ spielen müssen, um dann mit knapp 30-50 BI die 3.5$ spielen zu können, aber "shotten" werde ich aufjedenfall, da ich die Spieler auf dem 3$ level sogar schlechter finde.
Videoupdate mache ich dann wohl morgen.

Bis dahin

Buddhanator

azu
azu
PokerStrategist

Original von Buddhanator
Echte Achterbahnfahrt erlbet heute, obwohl es auch ziemlich "fahrlässig" war, was bei den Beträgen ja aber nicht so dramatisch ist:
Morgens liefs auf den 1.5ern gut, hatte ja 4/6 gewonnen, jedoch 3 3.5$ verloren.
Vor etwa ner Stunde noch ziemlich angetrunken an Rechner gesetzt, konnte aber klar denken ein 3.5$ HU und ein 4mann Shootout 3.5$ verhauen.
8$ aufm Account, entscheide ich mich natürlich für ein 7$ 4plr Shootout, und gewinne es für 26.xx$, somit BR= 28.30$.
Tagesbilanz also = -3.86$.
Werde wohl wohl also noch so 500 1.5$ spielen müssen, um dann mit knapp 30-50 BI die 3.5$ spielen zu können, aber "shotten" werde ich aufjedenfall, da ich die Spieler auf dem 3$ level sogar schlechter finde.
Videoupdate mache ich dann wohl morgen.

Bis dahin

Buddhanator

Da hat einer mal Eier, ich wär viel zu scared mit 8$ ein 7$ Tunier zu spielen, aber gratz dass du es geshippt hast so hast fast ne BE session!!!

Buddhanator
Poker Player

haha azu, aber ich mein ich kann ja immer noch nachcashen bei den limits

Heute werde ich wegen der Ticket promo da versuchen, mich über ein 2.xx$ 4mann HU SO für das 11$ HU turnier um 21:30 Uhr zu qualifizieren, und zwischendurch halt die Losses mit HU´s reinholen.

grimbadul
PokerStrategist

nach deiner nachmittagssession hau bitte nochma ein vid update rein und zieh bilanz... wär echt cool _cool:

azu
azu
PokerStrategist

Original von Buddhanator
haha azu, aber ich mein ich kann ja immer noch nachcashen bei den limits

Heute werde ich wegen der Ticket promo da versuchen, mich über ein 2.xx$ 4mann HU SO für das 11$ HU turnier um 21:30 Uhr zu qualifizieren, und zwischendurch halt die Losses mit HU´s reinholen.

Im Eröffnungsvideo hast du gesagt alle 2 Tage ein Update ;(, hoffe das wird heute noch was :f_love: gl weiterhin an den Tischen _cool:

Buddhanator
Poker Player

kurzes Update, gleich Vid update wie versprochen:
Bilanz von Tag 6: +5.74$
1.5$ : 4/9 nur gewonnen.
3.5$: 2/3 gewonnen
2.87$ satellite 4mann HU: 1/2, für 11 T$ geshipped
BR= 34.04$

Teilen: