Zum Forum springen
[MTT] Buddhanator g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Buddhanator goes HU-Sng´s (p.6: 3tes Videoupdate)

133 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
9,633 Ansichten
Buddhanator
Beigetreten: 22.04.2011
Poker Player

Hi Leute, kurz zu meiner Person:
Ich bin 18 jahre alt, noch Schüler und mache vorraussichtlich nächstes Jahr Abi. Pokern tu ich seit ich etwa 10 bin, also noch vorm Boom angefangen.
Ich erinner mich als wär es gestern, als ich im Karstadt nach einer DVD zum Thema Pokern gefragt habe, und der alle seine Kollegen gerufen hat, um denen zu sagen dass ich schon im jungen Alter kriminell bin
Gepokert hab ich mehr oder weniger erfolgreich, immer in Privatrunden so gezockt, auch immer 20-50€ dann pro Abend gemacht, an dem wir gezockt haben. Online hatte ich in der gesamten Zeit bis auf ein paar 200-400$ cashes in mtt´s kaaum Erfolg, dann auch immer schön standesgemäß auf Accounts von älteren Freunden und Eltern gespielt. Laptop und Führerschein konnte ich trotzdem von bezahlen.

Edit: Mache ne neue Challenge mit Hu-Sng´s.
Werde mit den 1.5$ Turbos auf Stars beginnen:

Werde wie ich in philthads Blog angefangen habe vllt auch Videos uploaden, aber da muss ich gucken wie so die Resonanz ist nach meinem ersten fehlgeschlagenen Blog.

132 Antworten
Buddhanator Themenstarter
Buddhanator
Poker Player

(editiert, weil vom ersten Blogversuch)

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

in b4 broke

gl

Buddhanator
Poker Player

( 1.blogversuch) nicht mehr aktuell, siehe unten für neue updates

Buddhanator
Poker Player

Heute erst wenig gespielt, musste für die Schule was tun, na gut, hab unproduktiv rumgelegen und Shisha geraucht
werd jetzt mal ne Session anfangen, mal sehen wies läuft.

Buddhanator
Poker Player
Buddhanator
Poker Player
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

bookmarked

updates plz

Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

hahaha was ein Reinfall

Buddhanator
Poker Player