davor könntest du mir aber bitte im com tool antworten
Original von Buddhanator
Wo s denn bitte der Sinn in solchen Posts? Masta, ich find dein Blog richtig kacke z.B., hab mir aber das kommentieren verkniffen, aber werde sowieso bei IntelliPoker weitermachen, da zum Glück mein Stars-Acc. nicht hier getracked ist.
mcih hat einfach dein verfickter unterton-rassismus angepisst.
aber bist bestimmt n ganz lieber...
Original von grimbadul
unterton-rassismus^^
den hab ich wohl auch übersehen
#
lass dich nicht provozieren...
Original von Buddhanator
was für unterton-rassismus bitte?
was bist du denn fürn opfer?!
die ganzen quarnacken und so
Original von JokkuL
Original von Buddhanator
was für unterton-rassismus bitte?
was bist du denn fürn opfer?!die ganzen quarnacken und so
![]()
Wobei das an der Stelle gar nicht so Unterton ist.
Heute mit den Free 10$ auf CakePoker was rumgezockt, und FL mal wieder etwas stärker in Angriff genommen. Wo mir noch 2007 die Lust an FL vergangen war, ist es als wenn eine alte Leidenschaft wieder kochen würde.
Bin nach knapp 700 Händen auf 2ct/4ct genau + $ 4.95.
Vielleicht bleib ich ja hier n weilchen, weil auf HU-SNG fehlt mir n bisschen die Motivation, ausserdem wechsle ich zunächst dann von PS auf 888, weil da schlechterere HU-fische spielen.
sehr wahrscheinlich, ich mein als Platinumstar kann man schon mal so ne aussage treffen. Ich bin so ein schlechter Mensch als Bronzestar, und da ich pokertechnisch nicht so viel wahrscheinlich drauf hab wie andere wird mein leben definitiv den Bach runter gehen. Wenn du in NRW wohnst treffen wir uns gerne mti dir du behindertes Arschloch, das is auch meine letzte Antwort in diesem Blog und auf dieser beschissenen Seite....