Zum Forum springen
[MTT] Crovax goes U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Crovax goes USA...

1,038 Beiträge
186 Benutzer
35 Reactions
164.8 K Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von Shandout

Original von Crovax
Achja und nochwas zum ragen... Diablo Acc wurde gesperrt... also so richtig, sonst wars immer so, dass ich ne Sicherheitsfrage beantworten musste, weil ich halt nen Ger Acc hab aber mit US-IP einloge... hin und wieder auch mit der deutschen VPN IP.
Tja und nun geht garnix mehr... um zu entsperren muss ich per E-Mail verifizieren... aber die E-Mail-Adresse ist tod, weil ich Provider gekündigt habe (1&1 ... online.de domain) ... alternativ per Handy verifizieren... aber auch die Nummer existiert nicht mehr.

Nun hilft nur noch die Hotline... hoffentlich... muss ich aber bis morgen warten.

Dann will mich im übrigen meine Mitbewohnerin morgen in ein deutsches Restaurant ausführen... da bin ich dann auch mal gespannt, was die Amis unter German Food verstehen

@Diablo III
Meine Freundin hat es geschafft, für WoW sowohl ihre Sicherheitsfrage zu vergessen und ihren CD-Key weggeschmissen. Am Ende ging es dann so, dass Sie irgendwo auf der Site gemeldet hat, ihr Sicherheitstoken (was sie nie hatte) würde nicht mehr gehen. Da hat sie dann vom Support ein Einmal-Passwort bekommen. Keine Ahnung ob die auch nen Perso oder sowas wollten, geht aber auf jeden Fall. War damals auch aus dem Grund, dass sie am Rechner via VPN mit der Uni verbunden war und dann einloggen wollte. Der Telefonsupport hat ihr damals den kompletten Ablauf erklärt, die sind wohl recht motiviert.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ist das jetzt auf dem Bild ne Frau oder ein Mann und was genau soll mir das sagen?

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Original von Crovax
Brrrr der Wind draußen macht Kalifornien doch ziemlich herbstlich, selbst wenn die Sonne den ganzen Tag runter knallt. Wir hatten letzte Woche auch Zeitumstellung da wirds jetzt auch schon Abends früh dunkel.
Naja Diablo funzt wieder, meine E-Mailadresse wurde geändert, da mein Acc angeblich gehackt wurde. Aber zumindest aufm US-Server ist noch alles vorhanden. War aber eh nix was sich zu klauen lohnen würde. EU noch nicht nachgeschaut aber an sich auch dort nicht, ich spiel ja nur HC und buste regelmäßig meine Chars da hab ich garnicht die Möglichkeit Reichtümer anzuhäufen.

German Restaurant existiert leider garnicht mehr... stattdessen wurde ich in ein typisch kalifornisches Restaurant augeführt. Es gibt also trotzdem ein Essenspic :f_biggrin:

Irgendwelcher Fisch der in diesen Bällchen steckt, hab aber vergessen welcher.

sieht aus wie in einem bistro in D was du da auf dem teller hast,

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ich hab grade wenig Zeit bekomme Besuch _cool:

Aber gestern noch aus gewesen... eine klar gemacht, diesmal mit top Body und macht Yoga ;)
Werd alles noch nachreichen

Auch auf die Gefahr hin, dass jemand bei Panda petzt aber hier ist das Chatlog.

Spoiler

Erst noch bei der BFF eingeschleimt ehe ich Kontakt mit ihr aufgenommen hab.

Hey M,
you seem to be a very active facebooker ;)
btw your patience is admirable... I couldnt believe how long you waited for us in the car in front of bombays or even when I was about to leave without starting a drama...
But A. was so much into kissing, what can I do? ;)

11:13am
M.

Hahaha. I remember it being the other way around.:)
and no not on Facebook that much .

My phone always keeps me logged in

Ab hier dann mit dem Date:

Me

Hey A.,
I'm into some more kissing, how about you?

11:32am
Her

Yeah ;)

11:35am
Me

mhmm nice, but have to tell you I am not very mobile... dont wanna buy a car for just 5 months ;)
but at least you know where I live and I think that was easy to remember, right? ;)

11:49am
Her

I have been smiling all day thinking about you.

Yeah, but I always mange to get lost.LOL.

11:54am
Me

haha, actually it was a bad idea to pick me up, now my bike is downtown :P
but I enjoyed your company too much hehe

btw unfortunatelly I dont have a cell phone yet, bought one on amazon on fri but takes a week till I have it... do you have skype?

11:57am
Her

Oh I am sorry.

I only got an hour of sleep

12:03pm
Me

yeah I am tired as well, just wanna relax today ;)
wanna meet anyway?
Its a wonderful sunny day and no wind...could spend some time at the beach if you are into that

12:14pm
Me

dont fall asleep now :(

12:16pm
Her

sorry i am on the phone with M.

12:17pm
Me

greetings :P

12:18pm
Her

M. says hi

i would love to, but i have a paper to write and reading to catch up on.

12:22pm
Me

thats too bad, so no chance to meet at all today? not even later?

12:22pm
Her

no i do not
have skype

i will let you know if i can

12:24pm
Me

ok, for me skype msgs are easier because its not browser based
crovax.83 if you want to add me

12:26pm
Her

yeah, i do not have skype. sorry

12:28pm
Me

ohh... missunderstanding ;)
ok seems like I have to watch facebook all day :P

12:30pm
Her

lol

i wish i did not have homework

you are very distracting

12:33pm
Me

is that a good or a bad sign? ;)

12:33pm
Her

both

12:34pm
Me

how can we handle that? :)

12:38pm
Her

i do not know

12:42pm
Me

how about that, you finish your paper, we meet afterwards and you catch up reading another time... that should also keep you motivated ;)

12:43pm
Her

yeah it would

but then you would have to stop distracting me

12:43pm
Me

just say "deal!" :P

12:44pm
Her

ok

12:44pm
Me

ok?

12:51pm
Her

yes

deal

12:52pm
Me

thats the spirit (y)

12:53pm
Her

lol

12:53pm
Me

now start working ;)
kisses

12:54pm
Her

I will : *

Today

5:22pm
Her

So what is the plan for today?

5:24pm
Me

hey the sound of the facebook message just kicked me out of my bed ... I was just laying down because so tired ;)

your done with your homework?

5:27pm
Her

No. I have to read the text book to finish. I will just finish it later

Were you just falling asleep?

5:28pm
Me

almost yeah, because it became dark ;)

but now I'm active again hehe B|

5:32pm
Her

lol

I hate when it get dark early. It makes people lazy.

5:34pm
Me

hmm... i forgot to eat today :O ... wanna come over and
grab something? I mean nothing big... subway sandwiches or something like that... if not I have to get something now

5:35pm
Her

no go ahead. I wont be there till later. i still have to get ready.

5:36pm
Me

I dont get lazy when its getting dark... I am a nightactive person, didnT you realize that?
:P

5:37pm
Her

lol
your so funny

5:38pm
Me

ok, well I could also wait, just want to give you the chance to join me if you want

ohh... I forgot my bike is downtown lol... hmm... mall is open on sunday, right?

5:39pm
Her

but you did eat today. I took you to McDonald's remember

yeah

5:40pm
Me

yes, that and a 1$ burrito ;)

anyway... dont wanna waste too much time... I'll talk to you in about 20min, ok?

have to be at my laptop to see facebook

5:42pm
Her

ok

what's your address again

i will put it in to my GPS

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

OK Nachtrag nun:

Also hab spontan beschlossen, nicht Sat-Night zuhause rumzuhängen und nochmal Downtown in den meat market ;)

War eigentlich wie immer... irgendwann auf der Tanzfläche wieder eine zugeschoben bekommen

Mit der bissel rumgetanzt aber irgendwie ist das nicht zufriedenstellend (für Ego und den Jagdinstinkt) und sie war auch nur bedingt anhänglich und nicht so ganz mein Typ und sie dann auch mehr oder weniger gefoldet. Im späteren Verlauf ne relativ sexy Latina im Auge gehabt bei der ich irgendwie das Gefühl hätte sie würde nicht rein zufällig in meiner Nähe sich aufhalten. Vor 2-3 Jahren wäre das ne Situation in der ich eigentlich immer gefailed habe und hätte aber man lernt ja auch ein bissel und obwohl sie mich keines Blickes würdigte wusste ich irgendwie die steht auf mich. Aber ich hab da dann Hemmungen... naja als dann ihre Freundin kurz an die Bar oder Bathroom ging und sie alleine blieb wars ein eindeutiges Zeichen und mit einer kleinen Geste und Griff an die Hüfte schmiss sie sich quasi direkt an mich ran und wirkte sichtlich erleichtert. Joa eng getanzt irgendwann rumgeknutscht... hatte keine Uhr und auch wenig Zeitgefühl, jedenfalls war dann wie üblich so gegen 1:30 vermutlich Ende und sind zum Ausgang... dort dann weiter rumgeknutscht, während wir auf die Freundin warteten. Sie kriegte nicht genug, noch nie ein Mädel gehabt was so gerne und lange geknutscht hat. Hatten kaum die Möglichkeit miteinander zu reden... heute erfahren das liegt daran wie ich küsse... best kisser she ever had usw. :f_love:
Im übrigen kein German Bonus, das hat sie erst später erfahren Tanzfläche ect. lief alles nonverbal.
Ich glaub ich hab aber allgemein bessere Chancen in USA, einfach weil ich mit 1,84cm deutlich größer als die Latinos bin (sind hier die Mehrzahl), als Asiaten sowieso... und mit meiner schlanken, wenn auch nicht athletischen Figur in jedem Fall auch attrakiver als die übergewichtigen Durchschnittsamis... und die Altersstruktur ist auch sehr gemischt in dem Laden, da ist die auswahl an gleichaltigen auch nicht endlos

Ihre Freundin kam dann auch raus mit nem Black Member Freund und sind dann schonmal zu zweit in den Wagen. Meine Bekanntschaft war Fahrerin... find ich persönlich gut, wusste zumindest dass sie nüchtern ist... gut fürs Ego, bei ner Betrunkenen hab ich immer ein komisches Gefühl...

Naja wir sind dann weiter draußen geblieben, ich wollte mich noch nicht von ihr verabschieden, dachte vielleicht geht da noch was am selben Abend... außerdem ausgiebigst abgetastet... leider wars nen 1-teiliges Kleid das machts immer schwer, hintern masiert wurde immer toleriert aber drunter greifen um an den nackten Rücken ect. zu kommen war ihr nicht recht... "not in public" _cool: ... die Aussage induziert natürlich irgendwie dass man vielleicht noch nonpublic was machen könnte. Brüste masieren war lustigerweise aber kein Problem... im Gegenteil sie begann sogar rumzustöhnen und wir wurden von etlichen Leuten beobachtet hatte ich das Gefühl (wurde später auch von ihrer Freundin im Auto bestätigt, die uns in Sichtweite hatte)

Fragt mich net wie lange aber das ging vermutlich ne Std lang bis wirklich außer uns alle Leute verschwunden waren... wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mich mitnehmen und zuhause absetzen, ich lass das Fahrrad einfach bei der Arbeit stehen.

Ihre Freundin und der Black Member waren beide supernett und erstaunlich geduldig, ich hab die ganze zeit damit gerechnet, die würde mal signalisieren dass sie heim wollen aber nichts dergleichen auch garnicht angenervt.
Wie die beiden zueinander stehen ist mir aber auch irgendwie ein Rätsel... sie wollten ihn bei Freunden abliefern, dann die Freundin nach Hause und sie selber wohnt alleine. Naja irgendwo dazwischen wär wohl ich auch gedropt worden... ich hab ihr mehr oder weniger klar gemacht, dass sie auch die anderen beiden zuerst abliefern kann und ich gerne hinten anstehe :coolface:

Der Typ hat aber einerseits hard to get gemacht, weil sie ihn wohl auch gerne mit heim genommen hätte oder bei ihm geblieben wäre... aber trotzdem noch so nach dem Motto geredet ja ist besser er pennt bei den Kumpels, obwohl ziemlich klar war dass zwischen den beiden was laufen könnte... er hat sich dann aber der Ablieferung entzogen, indem er einfach eingepennt ist als wir am Ort waren. Und sie wollten ihn auch net wecken, weil er Firefighter ist und um 5Uhr aufstehen muss... wir hatten bereits 3Uhr... stattdessen meinte die Freundin sie hätte hunger... in&out Burger?
I'm in announciert
Gut also erst noch Burger am abchecken... hatte leider zu, sind dann zum McD und haben uns im Drive in was geholt... hatte nen Angus Swiss mit Mushrooms... Fleisch war geil aber 2 Scheiben Käse + Mayo und sonst außer Champignons nix war schon extrem fettig... kanns deswegen nicht so ganz weiter empfehlen. Die Freundin hat sich derweil schonmal meinen FB-Kontakt besorgt. Also die war auf meiner Seite, das ist dann schon die halbe Miete.

Als wir fertig waren gings dann doch mal zu mir um mich abzuliefern... vor dem Haus geparkt und nochmal nen Kuss abholen wollen... ist dann ziemlich eskaliert und wir haben noch ne viertel Std rumgemacht (hab sie oben rum fast komplett ausgepackt :f_biggrin: ), während der Black Member hinten wie ein Baby gepennt und die Freundin mit dem Smartphone rumgedaddelt hat.
Als ich zur Tür rein bin wars dann bereits 4Uhr.

Joa alles Weitere ist dann erstmal dem Chatlog zu entnehmen.

Als sie hier war erstmal total aufgeregt und bissel dämlich angestellt. So nach dem Motto, hier hab nochn halbes Subway Sandwich... Hunger? Nö... was trinken? Hab german Bier... ne nen Wasser... ok... keins gefunden... alternativ den halben Kühlschrank mit möglichen Alternativen rangeschleppt, also am rumbewirten, nen zweiten Stuhl reingebracht und erstmal an Laptop gesetzt... ahh schau her, das ist übrigens meine Schwester und auf FB rumgesurft, ihr dann gegenüber gesessen und nicht so recht gewusst was ich tun soll... rein formale Fragen gestellt und die ganze Spannung gekillt. Dann aber doch realisiert, dass ich mich grade saudoof anstelle und mich uninteressant mache. Also mal Blockade durchbrechen und gesagt würde sie gerne wieder küssen und direkt getan, sie aus dem Stuhl gezogen, Richtung Bett genommen und die kommenden Stunden sind dann nicht jugendfrei...

Achja Bildbeweis gibts natürlich auch... also Top Body war übertrieben, sie ist 27, studert, hat sexy Beine, nen netten Hintern, ist so etwa 1,75cm groß, sonst aber relativ breit gebaut am Oberkörper und am Bauch Schwangerschaftsstreifen (1 und 3 Jähriges Kind ist seit nem Jahr geschieden... deswegen musste sie an dem Abend auch heim und konnte heute nicht die ganze Nacht bleiben) und auchn bissel überschüssige Haut im Bauchbereich aber nicht mollig... große Brüste, aber Schwerkraft setzt bissel ein... aber alles noch im durchaus attraktiven Rahmen.

Spoiler

An sich dachte ich aber schon ich reite derzeit wirklich ziemlich auf ner Upswingwelle... bekam dann aber nen Dämpfer... da sie mit dem Auto da ist, dachte ich wär ne gute Idee mich beim Fahrrad absetzen zu lassen um das heim zu schaffen für morgen.

Lass mich bis direkt vors Büro absetzen um ihr auch noch die Mauer zu zeigen inkl. der Story und zeige ihr noch hier schau her da ist mein Fahrrad. OK, verabschiedet sie steigt ins Auto ich mach mein Schloss ab und will aufsteigen... merke ich mir wurde der Vorderreifen abmontiert (und das Licht) :rage: ... sie fährt grade zur Ausfahrt raus, ich lauf ihr winkend hinterher... in der ganzen Aufregung fällt mir nicht ihr Name ein, den ich rufen wollte. Aber sie hällt an, ich bin erleichtert... und dann biegt sie ab... :rage:
Hat nur sehr ausgiebig nach Verkehr sich umgesehen. (Randnotitz: Amis sind sehr sehr vorsichtige Fahrer was das angeht die halten an wirklich jedem Stopschild an und schauen, auch wenns ne noch so unbefahrene Straße ist und lassen Fußgänger immer über die Straße auch ohne Zebrastreifen)
Ich kann mich einfach nur selbst Facepalmen, dass ich nicht Stop oder irgendwas gerufen habe... tja nun durfte ich Nachts um 11Uhr ne Std lang nach Hause laufen... hab ja nichtmal Handy um Taxi oder irgendwen anzurufen... einfach nur big big fail.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

sieht aber ganz schön alt aus :coolface:
und klippen wären hilfreich

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

hauptsache ficken.
grats bruder!

Antwort
Zitat
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

diesmal mit top Body und macht Yoga ;)

hat sexy Beine, nen netten Hintern, ist so etwa 1,75cm groß

relativ breit gebaut am Oberkörper und am Bauch Schwangerschaftsstreifen

auchn bissel überschüssige Haut im Bauchbereich

Schwerkraft setzt bissel ein... aber alles noch im durchaus attraktiven Rahmen.

... :coolface:

edit: trotzdem gz, nice tripreports :f_cool: und ich bin hier mal dabei ;)

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Crovax, Du solltest Dich aktiv am badoo Thread beteiligen!

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Bei Badoo bin ich ja registriert aber ist voll lächerlich ich hab jetzt 35 Volltreffer und 5 Weitere wants to meet, die ich noch freispielen muss... aber das sind so ziemlich alles Fakes

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

alter, meine mutter ist 47 und sieht jünger aus als die ische da :coolface:

naja, will mal ned so sein bruder, hauptsache sexy time :f_cool:

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von enjoy2playAK
alter, meine mutter ist 47 und sieht jünger aus als die ische da :coolface:

naja, will mal ned so sein bruder, hauptsache sexy time :f_cool:

pics und so

Antwort
Zitat

hab mir deinen report auch mal komplett durchgelesen, ließt sich gut!

aber das mit den girlz.... hab glaub ich einen komplett anderen Frauengeschmack _cool:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von workah0lic

diesmal mit top Body und macht Yoga ;)

hat sexy Beine, nen netten Hintern, ist so etwa 1,75cm groß

relativ breit gebaut am Oberkörper und am Bauch Schwangerschaftsstreifen

auchn bissel überschüssige Haut im Bauchbereich

Schwerkraft setzt bissel ein... aber alles noch im durchaus attraktiven Rahmen.

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

So, wo war ich stehen geblieben also So Abend ne Std heimgelaufen. Achja vorweg könnte nur bedingt Spannend und tldr werden aber mir egal in meinem Thread darf ich mich denke ich austoben ;)

Mo durfte ich dann erstmals zusehen wie ich mit dem Bus zur Arbeit komme... auch super nervig, weil nirgendwo steht wo die Busse überhaupt halten... nur so ungefähr Downtown und Endstation, sonst steht nix auf dem Fahrplan... auch keine Ansagen oder Einblendungen... vermutlich haben die Haltestellen nichtmal Namen. Und bis ich überhaupt mal gerafft habe wie man überhaupt nen Stop-Requested... bei uns gibts ja Knöpfe, hab mich hilflos umgesehen und keinen gefunden.
Irgendwann dann das System kappiert, unterhalb der Fenster ist eine art Plastikleine wie eine Wäscheleine gespannt an der man zieht und den Stop auslöst. Ansonsten war die Fahrt ziemlich nervig. An sich wildfremde Menschen die sich gegenseitig so spannende Dinge erzählen wie das Wetter ist oder warum der Wagen grade in der Werkstatt ist und dergleichen... natürlich so dass es jeder mithören kann und da waren mehrere solcher "Pärchen".

Im Büro angekommen wusste natürlich direkt jeder über mein Fahrrad bescheid, weils ohne Vorderrad am Eingang war... ich hab das dann auch direkt machen lassen... grob 50$ für das Rad selber also Speichen und so, 20$ für den Mantel 20$ für den Schlauch, 20$ fürs Licht macht unterm Strich 110$ :(
Immerhin wurde nicht auch noch der Sattel geklaut, den kann man nämlich ganz einfach entriegeln und abnehmen...

Der Arsch der das Rad geklaut hat, hats vermutlich für 5$ weiter vertickt an nen Pfandleiher oder was weiß ich...

Im Büro aber von allen Mitleid geerntet und wurde zum Trost zum Lunch von nem Kollegen eingeladen. Im the Habit Burger... die sind echt gut kann aber nur nen rdm Inetpic bieten, hatte Cam nicht dabei

Spoiler

Dann als ich von der Arbeit kam von "Jersey" (ich nenn sie für euch mal so weil sie mein Fußball-Jersey auf dem Pic trägt) angeschrieben worden, ob ich mit ihr und der Freundin (vom selben Abend ) und einem Freund von der in so nen großen Buchladen gehen möchte... vergleichbar mit Hugendubel in D, also wo man auch abhängen kann zum lesen und mit Cafe und so... ich war sehr skeptisch, dachte mir da bin ich eher das 5. Rad am Wagen oder werd jetzt hart interviewt und zur Schau gestellt... und an Büchern bin ich auch net interessiert, schon garnicht an englischen, ist mir zu anstrengend. Hab mich dann aber doch breit schlagen lassen, weil sie meinte sie kenne den "Freund" auch noch nicht und dann fühle sie sich vielleicht überflüssig.

Naja wurde abgeholt und dort war dann nen Starbucks und die besagte Freundin am warten... wie sich dann heraus gestellt hat war das garkein Freund von ihr, sondern sie war mehr so ein Fangirl von ihm. Also sie hat ihn in der Buchhandlung getroffen und sind ins Gespräch gekommen und er ist Künstler, malt angeblich Bilder im Wert von 60k$, andererseits hat er kein Geld, weil Amis Kunst nicht schätzen und die Bilder nicht kaufen :f_confused: ... alles sehr seltsam jedenfalls hat sie ihr Scrapbook immer mit und ihm was gezeigt und er ihr daraufhin was auf die Serviette gemalt, was sie wohl dermasen geflasht hat, dass sie ihn wieder sehen wollte und sie meinte so ungefähr ob er öfter da ist... ja ständig... am Montag? Ja vermutlich schon.

Das war also die "Verabredung", nichtmal ne Zeit oder irgendwas.

Aber egal, imStarbucks dann nen Oreo Stack geholt... noch nie vorher gesehen aber soooooo lecker... hier Inetpic

Die Mädelz dann mit allen möglichen Büchern angekommen... echt nur Weiberkrams... da wären so Sachen wie sinngemäß "How do you know if a guy is into you", Ernährungsratgeber, Adultromane, Parodie auf 50 shades of grey (Orginal kennen sie obv schon), nen Buch was zu jedem Geburtstag quasi sowas wie ein Liebeshoroskop parat hält (wer kauft so einen scheiß, man liest sich max seinen Geburtstag durch und stellts zurück ins Regal) und so weiter.
Was ich ganz interessant fand war aber ein Taschenbuch zu Body Language, da konnte ich durchs Pokern klugscheissen, weil ich das meiste eben schon kenne was darin beschrieben wurde und die Thematik allgemein schon interessant finde.
Gekauft wurde irgendwie Dalai Lhama, My Journey und der Artist ist auch nicht aufgetaucht.

Gespräche und Stimmung waren aber sehr gut, vor allem mit der Freundin hab ich mich echt gut verstanden... sie hatte mich schon zuvor wie alle ihre FB-Freunde zu ihrem Geburtstag in etwa einem Monat eingeladen aber ich dachte mir nur so "lol FB-Invite an alle, waaayne" aber sie hat wirklich darauf gedrängt, dass ich kommen soll, sie macht mit großer Essenseinladung und Party mit Bottleservice und dem ganzen scheiß und musste ihr erstmal klar machen dass german reliability durchaus ernstzunehmen ist und wir net einfach irgendwo zusagen und dann net kommen und sie soll mir aber noch bissel Zeit geben, ist noch zuweit weg für ne feste Zusage. Konnte mit guten Geschmack punkten als ich sie zum Sahne holen geschickt habe als sie mit nem apfelstrudelartigen Teil ankam was wir beide sharen wollten.
Dann noch über den Abend und so geredet, wir haben uns darüber beäumelt wie wir draußen von den Leuten angestarrt wurden... von allem einer ist auch mir enorm aufgefallen... der stand da und hat die ganze Zeit nur gestarrt und sie auch gleich ja genau "he was like watching a porn" ... ne halbe Std lang oder so ohne scheiß. Und drinnen wars wohl ähnlich aber da haben wir das garnicht mitbekommen und von ihr erst erzählt bekommen, dass da wohl wirklich scharenweise gegafft wurde...

Zwischenzeitlich war ich mal draußen eine Rauchen, wurde von nem Typen im Rollstuhl so um die 50 angeschnorrt und ins Gespräch gekommen und naja halt so bissel erzählt komm aus Ger und die beiden Mädelz am WE kennen gelernt und er meinte ja wenn ich hier was erleben will, dann mal nach LA, Hollywood blabla und ich nur so neee ganzer VIP-Gedöns wo sich jeder für was besseres hällt hab ich keinen Bock. Und er achso, ja er war auch vor 2J in Ger und unsere Clubscene ist viel besser, aber wenn ich mal down to earth hier gute Partys haben will wie in Ger soll ich mal ins Pattys, das wären zwar die ganzen Homosexuellen aber eben nicht nur und das wär voll toll...

Als ich drinnen war gleich mal erzählt dass der mir den Laden empfohlen hat und ob sie da schonmal drin waren... und die Freundin gleich total geschockt und entsetzt "oh my god, nono, no, don't do that, nonono!!!" ... ich nur so... ähhh ja ich weiß da sind auch gays und so... naja die dachten halt direkt der Typ will was von mir und hätte mich quasi deswegen dorthin "eingeladen" ... so wirklich konnte ich ihre Bedenken nicht entkräften und da sie so extrem geschockt war, macht mich das natürlich nur noch neugieriger... also im Fall der Fälle werde ich natürlich tripreporten... ist eh auf der Main Street wo man auch sonst sich aufhällt wenn man irgendwohin ausgeht.

Schlussendlich waren wir dann von 7:30Uhr bis 10:30Uhr dort rumgehockt und die Zeit verging wie im Fluge aber wurde dann von Jersey zuhause abgesetzt. Verabschiedung war zügig, dass sie noch mit reim kommen will für sexy time und so kam mir garnicht in den Sinn, weil ich am nächsten Tag bereits angekündigt habe ich werd um 7Uhr abgeholt. Erst nochmal kurz an den Rechner und die Freundin angeschrieben (hab ihr das Jerseypic geschickt weil wir irgendwie drauf gekommen sind und sie es sehen wollte aber Cam nicht bei hatte) ... die war bissel irritiert und fragte wo sie denn wäre... und ich meinte eben sie wär heim gefahren... wieso?
Glaubt sie etwa sie wäre lieber noch bei mir geblieben?
Ja das dachte sie...
hmm... ups hab ich wohl wieder mal gefailed?
Naja bin dann aber direkt ins Bett.
Am nächsten Morgen les ich msg: "I wish we could have spent some time alone ;)

Na Klasse, damit wars dann offiziell...

Egal heute dann wie gesagt abgeholt worden, es ging nach LA auf nen Workshop. Wir haben dort ne Zweigstelle.
Ich hab ja schon angedeutet wir haben im weitesten Sinne mit Obdachlosen zu tun. Und das Ding ist wirklich am sozialem Brennpunkt schlechthin. Nennt sich Skid Row. Könnt ja mal Skid Row Los Angeles in die Google-Bildersuche eingeben ist echt nicht schön.
Liegt daran, dass dort z.B. ne Obdachlosennotunterkunft ist die über 1000 Leute fasst aber nur Nachts geöffnet ist, d.h. tagsüber lungern die dann alle auf der Straße rum und Missions ist da wohl auch und Essensmarkenausgabe und so, dementsprechend echt übel anzusehende Gegend und fast ausschließlich Schwarze. Selber hab ich mich nicht getraut Fotos zu machen, ist irgendwie pietätlos das Elend zu fotographieren...

Naja sonst ist der Tag eher unspektakulär ausgeklungen.

Antwort
Zitat
Brugmansia
Beigetreten: 16.01.2010
PokerStrategist

Ich glaub wenn ich ein halbes Jahr bei den Amis wäre, würde ich als Kugel wieder kommen bei dem ganzen Fast Food und Kuchen und so.

Ansonsten kann ich nur sagen hört sich alles echt interessant an. Bin auf weitere Geschichten gespannt.

Viel Spaß noch

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Alter klippen jungää

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

das echt tl,dr :)

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Haben am Abend über den Zeitraum von 6h immer wieder hin und her getextet, ist doch auch was, oder?

Also werd jetzt net jedesmal wenn Jersey oder Panda für sexytime vorbei kommen hier bescheid geben. Wies mit beiden weiter geht weiß ich noch net... will sie eigentlich beide erstmal nicht verlieren...

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Immer nice hier mitzulesen! Halt uns weiter am laufenden sir.

Mal ne etwas allgemeine Frage. Ich denke jeder oder viele hier werden die Doku von Michael Moore "Bowling for Columbine" gesehen haben. Und "Supersize Me" ist auch sone sicke Doku über nen Typen der sich ein Monat nur von McDonalds ernährt. Danach sind seine Leberwerte und sein allgemeiner Gesundheitszustand so stark im Arsch wie bei nem Alkoholiker^^.
Bekomme ich in den beiden Dokus ein realles Bild von den 0815 Amis oder wird in den beiden Dokus maßlos übertrieben?
Gut möglich dass es auch eher das Bild der ganzen republikanischen Bundesstaaten spiegelt, also eher im Landesinneren, im mittleren Westen und so, und nicht von den Küstenstatten.

PS: Jeder der die Dokus noch nicht gesehen hat - Prädikat: empfehlenswert! Morre hat dafür 2002 sogar den Oscar für die beste Doku gewonnen.

Antwort
Zitat
Teilen: