Moin!
Ich muss mein Spielvolumen erhöhen! Der Schlendrian muss vertrieben werden!
Der Grund für diesen Blog ist folgender:
Anfang des Monats hab ich eine Diplom-Prüfung bestanden und bin danach erstmal schön 10 Tage auf Fuerteventura gewesen. Am 22. Oktober geht der Ernst des Lebens wieder los und ich werde von morgens bis abends an der Uni sein. Die Zeit dazwischen wollte ich nutzen um pokertechnisch mal so richtig reinzuhauen. Leider klappt das nicht so richtig.
Die letzten 2 Monate hab ich kaum spielen können und jetzt fällt es mir schwer wieder den Grind-Modus anzuschmeissen. In 10 Tagen hab ich gerade mal jämmerliche 12k Hände gespielt. Das muss sich ändern!
Daher eröffne ich diesen Blog, den ich jeden Tag updaten werde. Es wird natürlich Giraffen, interessante Hände, random Musikvideos und verschiedene Posts zu allen möglichen Dingen geben.
Natürlich musste ich mir ein Ziel setzen, es lautet:
Bis zum 22. Oktober 100k Hände spielen und jeden Tag mindestens 2 Hände in den HB-Foren posten!
Das Ziel ist für meine Verhältnisse schon recht hoch gesteckt und es könnte passieren, dass ich faile. Aber so muss das auch sein.
Gespielt wird NL20 u. NL30 SH auf OnGame, 8-12 Tische.
Um nicht nur stumpf Volumen rauszuhauen, sondern auch einen qualitativ guten Grind hinzulegen, habe ich mir einen Leggopoker Account zugelegt und werde mir regelmässig Vids anschauen (+ natürlich hier Hände posten).
Also wünscht mir viel Erfolg!
Da ihr alle gerne Giraffen seht, hier die bisher gespielten Hände (zählen noch nicht zu der 100k-Challenge):
Mit so einem erbärmlichen Volumen bin ich nicht zufrieden und muss busy werden!
Noch ein obligatorischer TS:

, 8