Zum Forum springen
[MTT] Crovax goes U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Crovax goes USA...

1,038 Beiträge
186 Benutzer
35 Reactions
164.8 K Ansichten
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

10h ?(

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ja 10 Std geskyped... gab viel zu reden, lol

Egal ich schreib grade TR

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Original von Chaospunx
Was hast du jetzt überhaupt so Pokertechnisch geplant? :f_eek:

Komm ich auch noch drauf

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

wandert sie nun nach deutschland aus ? :f_love:

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Ohh noes jetzt texted sie mich grade zu...

Ähh neee, ach da gibts noch mehr nachzutragen das passt jetzt in den TR garnicht rein...

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Hachja, was in der letzten Woche noch passiert... nunja auf der Arbeit wurde ne Kollegin gefeuert... wurde uns am Mittwoch mitgeteilt, dass Fr ihr letzter Tag ist genauso wie meiner... sie ist am Do noch gekommen, Fr dann aber nicht.
War die einzige Mitarbeiterin, die ich irgedwie nie so recht leiden konnte, weil sie so ne arrogante Art hatte...

Meine Verabschiedung ist irgendwie auch ins Wasser gefallen, ne andere Mitarbeiterin musste ihre Eltern zum Flughafen fahren und früher gehen und Chefin musste noch aufn Termin. Die gefeuerte fehlte auch... da blieben nimmer viel über für ne Happy Hour in ner Bar.

Daher gabs dann nur ne Essensbestellung für alle Mittags... ich hab mir einfach mal das teuerste Gericht ausgesucht, Beschreibung war:

SEA FOOD STIR FRY
Fish fillet, bay shrimp and fresh
seasonal vegetables stir fried in
a ginger-soy sauce
served over steamed
brown rice.

Hört sich gut an sah aber garnicht mal so gut aus... hat auch nicht so gut geschmeckt wie andere Sachen die ich von dem Laden zuvor hatte.

Spoiler

Außerdem wurde mir nen Bildband geschenkt ... enthällt auch 2 Bilder aus Ventura

Naja aber was macht man mit so nem Ding außer es mal durchzublättern und dann ins Regal zu stellen?
Naja trotzdem schöne Erinnerung.

http://www.amazon.com/Swell-Year-Waves-Evan-Slater/dp/1452105936/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364397857&sr=8-1&keywords=swell

Bin dann Abends noch mit Jersey in diesen verranzten Schuppen gegangen, den sie "The Sewer" nennen, obwohl er anders heißt. Meine britische Arbeitskollegin (die aus dem Pokervideo) meinte sie wäre dort um 22 Uhr also wollten wir dort vorbei schauen ehe wir Doable, ihr neues Date und noch irgendwen woanders treffen. Meine Arbeitskollegin meinte da wär irgend ne Band weshalb sie dort ist und was weiß ich... jedenfalls war sie nicht auffindbar aber es war auch schon nach 23 Uhr.

Band war aber eine am spielen... ich habs ja schonmal erwähnt, in dem Laden ist die Bühne quasi direkt an der Tanzfläche und man ist quasi Hautnah dran. Und wird meist rock oder metal gespielt. Ist schon ne coole Atmosphäre, diesmal hab ich auch nen Video gemacht. Der Sänger spielt wie man sieht mit dem Publikum bzw. mischt sich darunter...

Spoiler

Joa nen großes Dosenbier getrunken und vielleicht ne Std oder so geblieben dann weiter... anderer Club war dann auch Band usw. aber jetzt nix nennenswertes vorgefallen.

Nächster Tag sprich der Tag vor meiner Abreise war dann ganz dem Shoping gewidmet.
Extra früh aufgestanden, wollte nach Calabasas. Ist ne kleine Stadt etwa 30 Minuten entfernt und die sollen ein riesiges Outdoor-Outlet haben, was eben dann auch günstiger ist als die Mall in Ventura oder Thousand Oaks (die Mall dort ist riesig).

Gegen 10 Uhr bin ich zur Bushaltestelle geflitzt, da seh ich den Bus grade los fahren... 1 Minute früher als Fahrplan :rage:

Ich dreh mich um und trotte zurück zur Ampel um wieder heim zu latschen, da dreht der Bus seine Runde und steht dann quasi vor meiner Nase an der Ampel... und ich denk mir hmm... soll ich an der Tür klopfen damit der Fahrer mir auf macht oder nicht hmm... hm... uhmm... schlussendlich solange gezögert bis er grün hatte und los fuhr :facepalm:
Irgendwie hab ich so früh am Morgen nach ner langen Nacht noch nicht genug Adrenalin um diese Chance zu nutzen...

Also erstmal 1,5 Std warten auf den nächsten Bus... hab mich dann aber entschieden erstmal in die Mall zu gehen, weil ich Sachen für meine Schwester von Hollister kaufen wollte und das gibts nicht in Calabasas... hab mich dann auch mit Jersey zum Lunch getroffen... das Ende vom Lied war, ich hab die Zeit verbummelt und den nächsten Bus auch verpasst... hab mich bei Jersey per SMS ausgeheult und sie meinte sie kann mich nach C. fahren, sie hat ja sowieso nicht die Kinder dieses WE.

Lunch war nur Panda Express

Spoiler

Ok, hat sie gemacht und naja, war nen sonniger schöner Tag und sie wollte bei mir bleiben also hatte ich jemanden der meine Taschen trägt... insgesamt 6 Std eingekauft und dann Abends nochmal ne Std bis Ladenschluss in der VenturaMall.

Hab lauter Zeug gekauft, was ich eigentlich nicht kaufen wollte und dafür Sachen nicht gekauft, die ich gebraucht hätte (z.B. Business-Schuhe für meinen BM-Anzug)

Ich denke es ist für einige vielleicht ganz interessant wie die Preise für Klamotten so sind, also hab ich alles was ich gekauft habe auch abfotographiert.
Auf alle Preise kommen dann noch 7% Mehrwertsteuer.

Also 3 Paar Schuhe, 30$, 49$ und 43$

Leider hab ich sie alle in 3 unterschiedlichen Läden gekauft... es ist oft so, dass man das 2. Paar im selben Laden 50% reduziert bekommt aber ich wollte garnicht so viele kaufen, weil ich ja garkeinen Platz habe sie zu transportieren und das Geld für andere Sachen brauche. Aber irgendwie naja, dann halt doch nochma hier und da ein Paar mitgenommen, weil günstig... man ärgert sich halt schwarz, wenn man für so ein Paar in D dann 100€ zahlt.

Spoiler

Naja gut, dann nochn Hemd für den Anzug gebraucht, wollte halt was klassisches aber eher nicht hochpreisiges... Calvin Klein oder so aber dann nen Hugo Boss Factory Store gesehen... und war eigentlich nur neugierig wie hier die Preise sind. Naja schlussendlich irgendwie Hemd-Sale gesehen und eins anprobiert mit nem 800$ Jacket (was auf 350$ reduziert war) sah einfach zu gut aus und habs für 77$ mitgenommen (30% off) ... somit zwar viel mehr gezahlt als geplant aber kein schlechter Kauf.

Spoiler

Calvin Klein Krawatte 24$ (runter von 60$) Diesel Notebooktasche 30$ (war 120$ und angeblich -60% ... keine Ahnung wieso es dann -75% waren)

Spoiler

In Ventura dann noch 2 Hoodies 35$ je und die Jeans 40$ bei Hollister

Spoiler

Eigentlich wollte ich noch eher Casual Hemden, noch min 1 Jeans oder nen Pullover oder so kaufen aber war dann nur Sommermoden und hatte keinen nerv mehr und hab dann lieber noch für meine Schwester, Mutter und Ebay paar Geschenke gekauft.

2 Hoodies 2 T-Shirts und nen Pullover 130$

Spoiler

Abends gings dann zum Flughafen... muss wieder unterbrechen bin hier einfach zu sehr grade am zugetexted werden... achja hatte ein riesen Glück, dass ich an dem Tag erfahren habe, dass Sommerzeitumstellung ist... sonst wären wir ne Std zu spät zum Flughafen gekommen und ich hätte den Flug verpasst... Uhr sprang von 2 auf 3 Uhr und um 3 Uhr musste ich los, was dann schon 4 gewesen wäre.

Antwort
Zitat
DonPromilo88
Beigetreten: 25.08.2006
PokerStrategist

Panda Express :heart: Da wird mir klar ich muss dieses Jahr nochmal hin ;)

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Gab hier sogar "Super Panda Buffet" ... irgendwie hab ichs mir immer vorgenommen da mal rein zu gehen ums zu probieren aber "Panda" meinte ist nicht so gut und Jersey wollte auch nicht und alleine bin ich nicht hin, weils halt nicht Downtown, sondern oben an der Mall war... da hätte ich höchstens Abends mal hingekonnt oder am WE aber dazu dann immer zu busy.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Orange Chicken :megusta:

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Richtig, aber 9,xx $ ... völlig überteuert für USA verhältnisse

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Also Abends gings dann nach nur 2h Nickerchen zum Flughafen, leider hab ich meinen Koffer nicht zubekommen und ich hatte auch kein Geld mehr bzw. Läden waren ohnehin zu um noch einen weiteren Koffer, den ich hätte aufgeben dürfen zu kaufen. Leider hatte ich nichtmal einen Rucksack, den hatte ich in Deutschland vergessen. Nunja 1 kleiner Koffer + ein weiteres Teil wie kleiner Rucksack oder Laptop/Aktentasche ist im Handgepäck erlaubt.

Was ich gemacht habe war dann die neuen 3 Paar Schuhe und ein weiteres altes Paar in eine gewöhnliche quadratische Einkaufstasche zu packen, also solche aus dem Bekleidungsgeschäft, damit war diese auch voll, dann habe ich mir meine beiden Laptoptaschen umgehängt eine links- und eine rechtsseitig und dachte wird schon passen. Übermäsig beladen kam ich mir nicht vor.
Ich hatte nur Angst mit ner Einkaufstasche voller Schuhen durch den Zoll zu spazieren... ich weiß nicht, ob für mich ebenfalls die rund 500$ Grenze gilt, die ich einführen darf... bin ja kein Tourist. Jedenfalls überschreite ich die natürlich locker... allein das Handy hat ja bereits 500$ gekostet.

Jersey hat sich dazu bereit erklärt mich zum Flughafen zu fahren. Wir waren gut in der Zeit und sind zum Schalter, eigentlich wollte ich noch was mit ihr Essen aber bin nicht am International Terminal gewesen, weil mein erster Flug nach Dallas ging und dort umsteigen müsste. An diesem Terminal war nur American Airlines Schalter und direkt danach security check in... keinerlei Essengelegenheit.

Zu einem anderen Terminal zu gehen wäre nun aber auch zu aufwendig gewesen also war es an der Zeit sich zu verabschieden...

Es war natürlich eine scheiß Situation aber wir waren beide sehr gefasst... sie brachte kaum ein Wort raus und auch ich hatte nen Klos im Hals.
Ich sagte wohl soviel wie dass ich ihr sehr dankbar dafür bin, dass sie meinen Aufenthalt so sehr bereichert hat. Haben uns noch sehr lange umarmt, dann hab ich ihr von meinen letzten 50$ noch 20$ Spritgeld abgedrückt und 30$ wollte ich für ne 1L Flasche Grey Goose im Flugzeug mir aufsparen.

Ich geh zum Security, will Boarding Card und Ausweis zeigen, sagt die Dame kurz und bestimmt, ich müsse mich von einer Tasche trennen es sind nur 2 erlaubt.
AAArrrghs :rage: was tun, Koffer war schon weg um da doch noch versuchen zu können was rein zu quetschen... mein Puls war war erstmal bis zum Anschlag aber ich hab dann festgestellt, dass die neue Laptoptasche von Diesel deutlich mehr Inhalt fasst als die alte und dann hab ich einfach die alte in die neue mit rein gestopft und hat gepasst... uff

Also durch die Security bin ich dann schließlich durch gekommen... da sehe ich auch schon eine Nachricht, Jersey schrieb sie musste losweinen ab dem moment als sie quasi um die Ecke bog. Und sitzt nun im Mc Donalds im Flughafen und weint, und die Leute würden sie anstarren...

Ansonsten lief alles realtiv reibungslos, außer dass ich unendlich müde war und es kein In-Seat-Entertainment gab... ich bin immernoch verwundert wie ich die Zeit überstanden hab... im Grunde hatte ich keinerlei Beschäftigung. In der Radiostation liefen immer nur Liebeslieder... sehr passend... grummel...
Aber immerhin waren es nur 2er Sitze am Rand und 3 in der Mitte... da war deutlich mehr platz in der Breite und auch im Fußbereich als in den Maschinen mit 3 an den Seiten und 4 in der Mitte... auch auch die Bewirtung war sehr regelmäsig

Flugzeugessen war ziemlich mies diesmal... aber immerhin gab es Bier umsonst

Irgendwas mit Chicken

Spoiler

Und später noch Frühstück

Spoiler

Grey Goose dann nicht gekauft, Preis war 36$ statt 30$ wie sonst und hatte nur noch 33$... Kreditkarten waren auch down.

Insgesamt 22 Stunden nach meiner Abreise aus Ventura war ich dann in Frankfurt... es war arschkalt, -3 Grad und Winterjacke hatte ich natürlich auch nicht mit. Zoll problemlos passiert...

Bin dann in den ICE nach Würzburg... sollte 1 Std 10 Minuten dauern... dummerweise hielt er dann in irgendeinem Kaff, wir mussten umsteigen... wegen "Person im Gleis"

Etwa 20 weitere Minuten in arscheskälte warten, als ich in Würzburg ankam dann heftigst geschneit... noch ein Foto gemacht und in den FH-PC-Pool gegangen um mir Internetanschluss zu bestellen, das Bild an an Jersey geschickt, dass ich heil ankam und dann ab ins Bett.

Sie meinte sie musste direkt wieder losheulen als sie mich sah :f_frown:

Spoiler

Inzwischen hat sie auch das Video für Safran abgedreht... einer dieser albernen Sätze aus "Dirty German" die man dort lernen kann... sehr alltagstauglich wie man sieht.
Sie weiß auch was es heißt aber ist sich für den Spaß nicht zu schade :)

Spoiler

Ich werde vielleicht noch ein bissel Epilog delivern... wie erwähnt wir haben die Tage 1 mal sogar 10h am Stück geskyped und stehen noch immer in Kontakt.

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Achja habe nun Full Tilt reaktivieren können, d.h. 380k FTP gefunden im Wert von fast 2000$

Hab mir da ein 20$ Game of the week Ticket geholt, gespielt und verdoppelt... mit den 40$ auf Stars gemoved und spiele dort Hypersats... anfangs die 80cent und 1,80$er dann massiv die 3,75$ ... dabei sogar Silber auf Stars geworden, was über 100$ Rake bedeutet (bei nur 7 cent rake pro SnG ist das denke ich sehr viel) hab mir bis gestern ne BR von 308$ bereits aufgebaut... leider heute die 12$ geshoted und ziemlich down gegangen aber immernoch 187$ left... mal schauen was draus wird, glaub hab ne gute Edge in den Teilen.

Antwort
Zitat
safran
Beigetreten: 18.06.2006
PokerStrategist

sag jersey schöne grüße von mir, ich hab zwar nix verstanden, musste aber trotzdem lachen.

wohnst du in der sanderau? das gelbe haus im intergrund kommt mir irgendwie bekannt vor

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

wtf stalker!

ja, Sanderau... schönste Dachterasse überhaupt :)

Antwort
Zitat
hgoa21
Beigetreten: 13.05.2006
PokerStrategist

was ist mit Panda passiert?

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

Hat dir denn niemand gesagt, dass Hollister in Deutschland nicht mehr "IN" ist, sondern nur Idioten damit rumlaufen, quasi das neue Ed Hardy?! ;)
Ansonsten schön zu sehen, dass du immer noch Onlinepokerz crushst

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von safran
sag jersey schöne grüße von mir, ich hab zwar nix verstanden, musste aber trotzdem lachen.

wohnst du in der sanderau? das gelbe haus im intergrund kommt mir irgendwie bekannt vor

Die Häuser der Wohnungsgenossenschaften sehen vielfach so aus.
Ich hätte auch auf Frauenland oder Sanderau getippt.
Ein Blick auf die PLZ im Profil hat das beantwortet.

@crovax
Spielst Du auch Live? Gibt es irgendwelche Runden in Würzburg? Was wird das gespielt?
Oder fährst Du lieber von dort nach Rozvadov?
Gerne auch per PM und dann Skype.

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Woohoo, over 100k

Mit Panda hab ich leider keinen Kontakt, wir haben einander eigentlich immer per Handy geschrieben... sie hatte zwar auch Skype mir zuliebe auf ihrem Ipod am anfang als ich noch kein Handy hatte aber ist dort nicht mehr online.

Sie ist aber eher die natur, die sich zurück zieht, wenn irgendetwas nicht so läuft wies ihr gefällt.
In meinem Fall bin ich mir etwas unsicher, sie war wie bereits erwähnt glaub ich relativ enttäuscht, dass ich sie nicht am Valentinstag treffen konnte und auch danach ist kein Treffen mehr zustande gekommen.

Ich weiß aber auch, dass sie sehr ehrgeizig ist und sehr viel für ihre Klausuren lernt, aus diesem Grund hatte sie sich ja auch zuvor zwischenzeitlich mal abgeschottet.

Ansonsten nein ich pokere nicht live aber gibt noch immer den Pokerclub in der Sanderstraße... und Hollister mit Ed Hardy zu vergleichen ist schon bissel übertrieben, Ed Hardy gehörte meiner Meinung nach schon immer eher einem gewissen Klientel an, naja ich mag auf jeden Fall die beiden gekauften Hoodies... aber ja ich habs auch mitbekommen, wie viele prollige Typen sich das Zeug gekauft haben mit übertriebenen Schriftzügen, nur weil sie meinten das wäre jetzt der shit.

Ansonsten werd ich auch nochma paar andere Sachen nachreichen die stellenweise zu sick waren als dass ich da locker drüber schreiben wollte...

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

ging auf den 7,50$ Hypers nochma down bis auf 37$, dann mit 3,75$ weiter gemacht und bin wieder auf 117$

Würd ich mal auf den höheren so göttlich laufen wie auf den kleinen wär ich schon 4digit :(

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012
Poker Player

dann bleib doch erst mal auf den kleineren :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: