Zum Forum springen
[MTT] Die 2,50 $ 18...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Die 2,50 $ 180 er, NL 10 und Micro MTT

94 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,853 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Falco35

Original von Hangover1987
Recht hast ;) dir viel Glück ;)

Überall gebustet...
Noch 4 STT gespielt

2x7$ + 2x15$ auf Stars:

7$: 1x Bust, 1x3ter für 11,46$
15$: 1xBust, 1x2ter für 36,99$

und 1x MT-SnG 3,50$ 18Mann und an der Bubble gebustet...

Allerdings is mir im 15$ SnG was ganz lustiges passiert ;)

_love: :f_love:

Wow! War hier am Stöbern im Forum und dann entdecke ich gleich mal so eine sicke Hand.
Wie war die Action? Von den Blinds und dem stack sieht mir das nach PreFlop All-In aus.

Richtig.. Das ist leider das traurige daran. Hätte ihn gern schön deep am River reinschieben sehn ;) aber lieber nen Royal Flush Preflop All in als einen bei dem alle sofort Folden sobald ich min setze :)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Falco35

Recht hast ;) dir viel Glück ;)

Überall gebustet...
Noch 4 STT gespielt

2x7$ + 2x15$ auf Stars:

7$: 1x Bust, 1x3ter für 11,46$
15$: 1xBust, 1x2ter für 36,99$

und 1x MT-SnG 3,50$ 18Mann und an der Bubble gebustet...

Allerdings is mir im 15$ SnG was ganz lustiges passiert ;)

_love: :f_love:

Wow! War hier am Stöbern im Forum und dann entdecke ich gleich mal so eine sicke Hand.
Wie war die Action? Von den Blinds und dem stack sieht mir das nach PreFlop All-In aus.

Richtig.. Das ist leider das traurige daran. Hätte ihn gern schön deep am River reinschieben sehn ;) aber lieber nen Royal Flush Preflop All in als einen bei dem alle sofort Folden sobald ich min setze :)

_evil:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So Leute schönen guten Abend erst mal zusammen. Hab heut mal bewusst während der Session nix gepostet und hätte eigentlich auf nen deepen Cash gehofft aber da war ich selbst zu dumm und ein bisschen Glück fehlte auch aber is wohl nur die gerechte Strafe für den derben Ausritt aus meinem BRM ;)

Hier die Daten:

770 Poker:

-15+1,50$ Rebuy 17,5K GTD (4xRebuy! 1xAdON) -Guten Stack gehabt dann dumm gerunnt busted out of money

-5,50$ 4K GTD - Cash für 26$

Startbankroll heute: 407,70$
Bankroll jetzt: 337,05$ (-70,65$)

888 Poker:

-5,50$ 800GTD - Busted
-22$ 6K GTD - Busted
-12-1,20$ Rebuy 30K GTD (1xRebuy 1xAdON) - Mit AA passiv Defended und er Floppt sich mit 95 - 2 Pair = BUST!

-Cashgame NL10 240 Hands +28,01$

Startbankroll heute: 403,76$
Bankroll jetzt: 367,07$ (-36,69$)

Pokerstars:

-11$ 50K GTD - BUSTED
-4,40$ 1,5K GTD - BUSTED
-10+2,50+1$ KO - BUSTED ohne KO
-3,30$ Rebuy 40K GTD - Busted (1xRebuy)
-11$ 20K GTD - Cash für 23,10$

Startbankroll heute: 351,03$
Bankroll jetzt: 327,93$ (-23,10$)

Alles in Allem macht das heute ein MINUS von 130,44 $

Seit Start dieses Blogs siehts aber noch positiv aus:

Startrolls: 200$ (Stars) - 200$ (888) - 400$ (770) = 800$
Jezt: 327,93$ (Stars) - 367,07$ (888) - 337,05$ (770) = 1032,05$ (+232,05$)

Bin mal auf eure Updates gespannt und vor allem drauf ob ich morgen Poker mal sein lasse oder ich morgen mal wieder die Nerven und Motivation habe NL10 zu Crushen.

Good N8 an alle interessierten Leser - Machts bitte heute besser als ich ;)

Antwort
Zitat
Lugerus
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

Hey alle zusammen!
Hätte auch lieber einen größeren cash von dir gesehen :)

Bin jetzt auch mit meiner kleinen Session fertig. Hatte heute einige Spots in denen ich mir echt unsicher war. Diese werde ich morgen noch mal genauer angucken.

Gespielt habe ich heute:
26x 3.50$ 27 Mann

1. 1x
2. 3x
3. 1x
4. -
5. 1x

+ 29.97$ ROI 32.9%

Hier meine beiden 2. Plätze
Ja ich weiß.. varianz und so... ist aber trotzdem bitter

Heads up #1
No-Limit Hold'em Tournament, 300/600 Blinds (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t20703)
Hero (BB) (t19797)

Hero's M: 22.00

Preflop: Hero is BB with A, 9
SB bets t1080, Hero raises t2400, SB raises t6240, Hero raises t16747, SB calls t12127

Flop: (t39494) J, 6, 2 (2 players)

Turn: (t39494) 10 (2 players)

River: (t39494) 3 (2 players)

Total pot: t39494

Results:
SB had A, 6 (one pair, sixes).
Hero had A, 9 (high card, Ace).
Outcome: SB won t39594

Heads up #2
No-Limit Hold'em Tournament, 300/600 Blinds (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t17650)
SB (t22850)

Hero's M: 19.61

Preflop: Hero is BB with K, A
SB bets t900, Hero raises t4800, SB raises t8400, Hero raises t12200, SB calls t8000

Flop: (t35200) J, K, A (2 players)

Turn: (t35200) 3 (2 players)

River: (t35200) 10 (2 players)

Total pot: t35200

Results:
SB had K, J (flush, Ace high).
Hero had K, A (two pair, Aces and Kings).
Outcome: SB won t35300

_thumbsup:

Nich viel von meinen moneys zurückgeholt? Augenzwinkern das is ja eh fast alles was ich verloren habe Augenzwinkern Nice Job... und wenn du sagst du bist noch immer nicht besonders gut gerunnt dann is das Ergebnis eh nich schlecht. Jetz wenns noch bissl besser läuft wird aus den 2x 2. auch mal ein 1., aus den 2x3. auch mal ein 2., usw und dann schaut das ganze ganz anders aus. Aber was willst du eigentlich mehr als nen ROI von 48% Augenzwinkern Das mit der Session Aufnahme hört sich gut an, würds schon gern mal sehn wie andere Micro Spieler die Sache so angehen und sehen.

So meinte ich das auch nicht. Mit dem ROI bin ich mehr als zufrieden aber es hätte noch mehr drin sein können :)
Ok dann werde ich mal demnächst ein Video machen.

Morgen werde ich keine Session machen. Mal bisschen Zeit mit der Freundin verbringen:)

PS.: Und immer schön ans BRM halten :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wooho Platin :)
Wünsch dir und deiner Freundin nen schönen Tag.
Gratuliere zu gestern.
Jap brm wär schon wichtig. Werde heut ma überdenken und mir neue klare Limits setzen

Antwort
Zitat

abo und com anfrage ist an

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja der Otto ;) Thx Anfrage ist angenommen und ich hoffe dass ich dich jezt öfter hier lesen kann ;)

PS: Kleine Info - hab zwar 400$ auf 770 Poker umgecasht um mir da die 800$ FDB zu sichern allerdings will ich jetz nicht protzig klingen aber bei der Software muss ich leider auf den FDB pfeiffen.

1. hätte ich ihn in den Micros sowieso nicht ganz abspielen können auf 60 Tage
2. Ist die Software Uralt und im Hartz IV Style, d.h. wenn nur das geringste schief läuft Tilte ich rum wie blöd weil mich die Software schon ankotzt und meine Einzahlung+Bonus x2 ist weg ;)

Hab mir das restliche Geld grad auszahlen lassen, stell 888 jetz auf Englisch um wegen PT3 und werde nur noch 888 und Stars zocken.

Das beste an 770 war die Trulla vom Support, die war nett, aber auch die hats nich gecheckt, dass ich sie verarsche und hatte mehr Rechtschreibfehler als ne Imigrantenklasse beim Diktat :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So Leute hab mich heute mit dem Schreiben hier drin etwas zurückgehalten und mich aufs wesentliche konzentriert.

Werde jetzt das Update bringen und alles etwas ausführlicher, da ich nicht weiß ob und wieviel ich die nächsten Tage zum Schreiben und Spielen komme.

Wie im vorherigen Post schon geschrieben werde ich mich in Zukunft nur noch auf Pokerstars und 888 bewegen. 770 Poker wurde ausgezahlt und wird gelöscht.

Gespielt wurde heute einiges

Pokerstars:

5x 3,50$ SnG - 27 Players
-3x Busted (Set 10 vs KQo Flush am River,AJ<A2)
-1x 2ter für 22,39$
-1x 3ter für 14,92$

4x 4,50$ SnG - 180 Players
-2x Busted (68<AK,99<KJ)
-2x ITM für jeweils 8,85$

Dazu gabs noch bzw. nach Vorgestern schon wieder ne sehr nette Hand im 180er :)

Gesamt macht das auf Pokerstars heute: +19,51$

-----------

888 Poker:

3266 Hände NL 10 mit einem Gewinn von +124,50$ (19BB/100)

PS: Der Graph lügt um 5 Cent, muss wohl irgendwo ne Hand in der ich im SB war verschluckt haben aber is mir bei dem sicken Graph auch egal ;)

Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag auf den Micros der ordentlich belohnt wurde.

Gesamt heute: +144,01$

--->Hoffe bei euch gibts ähnlich erfreuliche Sachen _biggrin:

Antwort
Zitat
Lugerus
PokerStrategist

einmal so runnen :)

Bin erstmal über die Feiertage off.
Wünsche allen schöne Feiertage und auch das ein oder andere Geschenk :)
Bis dahin
gl :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo und frohe Weihnachten an alle ;)

Hab mal wieder den Fehler gemacht und trotz fehlender Motivation ne kleine SnG Session gespielt, wie erwartet nix gerissen außer ne weitere Nice Hand :P

Gespielt wurden:
4x 3,50$ 9Mann SnG =14$ (4xBusted)
4x 3,50$ 27 Mann SnG = 14$ (4xBusted)

Macht fürs erste nen Verlust von 28$
Werd mich jetz aber dran machen ein bisschen an meinem CG Graphen zu basteln.

Hier noch ein Foto meines Weihnachtsgeschenks von Pokerstars: _biggrin:

Antwort
Zitat

gehts noch? du bekommst ja ein royal nach dem anderen^^

und 4 stacks /1k hände ist auch monsterupswing :)
naja sei dir gegönnt^^
frohes fest und adde mich endlich in skype^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja der Up war richtig gut ja :) Aber was kommt nach dem UP?
-Nein nicht der Downswing da könnt ich ja Sitout drücken, es kommt der Nix-Hitting-X-mas-Glühwein-Drunktilt und dann gehts mal ganz fix auf 1k Hände 5 Stacks down ;)

Ich lass das mit dem Pokern heute bzw vielleicht abends nochmal wenn der Glühwein meinen Körper verlassen hat.

Kurzes Update:
NL 10 @888

963 Hände = -48,65$
Wie gesagt nix getroffen+angetrunken/tilt.

@Otto ja das mit dem Skype muss noch warten ich weiß noch nicht ob ich mir die Tage nen neuen Laptop hole und bin jetz zu lazy um mir skype auf dem einzurichten ;)

Erst mal schönes frohes Fest@all

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo Leute hier mal wieder euer X-mas Hangover und dümmster Platin dieses Boards ;)
Zum heutigen Tag gibts nicht wirklich viel zu sagen außer Tilten (was ich 2k12 unbedingt sein lassen muss und angetrunken Pokern was auch nicht sein muss)

Zusammenfassung der After-Bescherungs-Session:

5x 3,50$ 27 Spieler SnG auf Pokerstars. 5x Busted!!!

Danach noch auf 888 NL10 versucht zu spielen...

560 Hände NL10 - -25,97$ (und das war noch glücklich da ich im Tilt doch noch ab und zu getroffen habe oder den Fold bekam nach maximalem Druck

und dann kam mit ne im Tilt natürlich super wirkende Idee... "Hey spiel doch noch kurz ein paar hände NL30 SH" ... gesucht NL30 war grad nix frei... und was macht man dann??? Natürlich nich auf NL20 sondern eins hoch auf NL50!!! Und noch gedacht passt eh ganz gut so werd ich diesen Monat evtl doch noch Gold auf 888.

Gesagt getan und zum Glück grad die gute Seite der Varianz erwischt.

125 Hände und +93,26$

Hat den Tag noch einigermaßen gerettet aber freuen kann ich mich über den Tilt Blödsinn nicht wirklich.

Was solls, Geld stinkt nicht und entweder ich bekomm das Tilt Problem ab jetzt in den Griff oder ich verballer wiedermal alles und das hoffe ich doch mal nicht...

In diesem Sinne bis die Tage, werde Morgen erst mal ausschlafen, dann Essen mit der Family, Verwandtenbesuch und dann steht ne LAN bei nem Kumpel an.
--> Is evtl gar nicht schlecht wenn ich mal wieder was anderes zocke als Poker.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey Leute hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden :)

Nach 1 Tag Pokerpause und nem netten Familientag und danach LAN mit Freunden von 16 - 4 Uhr gehts heut gut ausgeschlafen wieder weiter :)

Grad ne 1 Stunden Minisession gespielt und mich auf den 7$ 6max Hyperturbo SnG auf Stars ausgetobt.

Gespielt habe ich 19 Stück:

Gesamt BuyIn: 133$

12 x Busted
4x 2ter für 14,09$
3x 1ter für 26,17$

Macht einen Gesamtprofit von +1,87$

Habe auch gemerkt dass die Hyperturbos nich wirklich mein Fall sind und werds erstmal bei dieser einen Session belassen und mich wieder auf die MT SnG und MTT auf Stars beschränken und auf 888 weiterhin NL 10 grinden.

Wie gehts euch? Lasst doch mal wieder was hören von euch!

Gruß

Hangover

Antwort
Zitat
playermaniac
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Ich hab dir eine Einladung geschickt

Antwort
Zitat
Lugerus
PokerStrategist

Moin

also ich habe die Weihnachtstag gut überstanden aber leider 2 Kg mehr auf den Hüften :)

Hab gestern Abend ein paar 180er Turbos gespielt und leider mit einem ernüchternen Ergebnis:

34 Stück
3x 8.

macht somit ein minus von -52,99$ :(

naja da muss man durch :)

Antwort
Zitat
WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Lugerus
Moin

also ich habe die Weihnachtstag gut überstanden aber leider 2 Kg mehr auf den Hüften :)

Hab gestern Abend ein paar 180er Turbos gespielt und leider mit einem ernüchternen Ergebnis:

34 Stück
3x 8.

Kopf hoch. Sind halt die üblichen Swings. Wir sehen uns an den 180er Tischen :f_grin:

Antwort
Zitat

habt ihr ne skype gruppe?
wäre da gerne dabei

Antwort
Zitat
Lugerus
PokerStrategist

Original von WimpdaPimp

Original von Lugerus
Moin

34 Stück
3x 8.

Kopf hoch. Sind halt die üblichen Swings. Wir sehen uns an den 180er Tischen :f_grin:

Kann da auch mit leben. Wird ja auch mal wieder in die andere Richtung gehen.

Original von Kongotto
wäre da gerne dabei

Bis jetzt noch nicht. Aber ich wäre auch dran interessiert :)
Bin zwar ein Skypenoob aber das bekomme ich sicherlich auch noch hin

Antwort
Zitat
WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Lugerus

Original von Kongotto
wäre da gerne dabei

Bis jetzt noch nicht. Aber ich wäre auch dran interessiert :)
Bin zwar ein Skypenoob aber das bekomme ich sicherlich auch noch hin

Hätte auch Interesse an einer Skypegruppe.

Antwort
Zitat
Teilen: