Ich meinte beim Bau vom Haus ^^
Achso. Naja sind etwa 1,4k pro m². Ist so mittlere Preisklasse glaub ich. Grundstück ist aber viel wichtiger. Find da erstmal ein bezahlbares in der richtigen Gegend
Sehr interessant. Ich hab doch eins. Nächste Woche wird der Bauantrag eingereicht ;-) Ist ein Hammergrundstück (also ist natürlich auch der Hammer, aber ich denke du weißt was ich meine), und da hier nur 2/10 bebaut werden dürfen ist es wichtig, dass wir den Zufahrtsweg mit angerechnet bekommen auf die Gesamtgrundstücksfläche... Wenn nicht gäbe es zwar noch eine bereits ausgetüfelte Plan-B Notlösung, auf die ich aber gern verzichten würde. Bebaut werden sollen 198m^2 und das x2, da 2 Etagen. Wollen es auch mit ca 1400€ pro m^2 bei der Bank vorlegen, nur meinte unser Architekt, dass es der Bank eventuell zu wenig sein könnte. Über den Rest kannst du gern privat mehr erfahren ;-)
Ja gerne. Wird ja demnächst wieder wärmer draußen. Da bietet sich vielleicht ein Pizza Hut Besuch an. Spätestens zur nächsten Triple A?
Original von w3cRaY
In
Blog oder Pizza Hut? Naja bist bei beidem willkommen
Joa Million lief nicht so pralle. Bin kurz vor ITM raus. Hab SB shove gecallt mit meinen 10 BB und AJ. Leider brachte der River ihm random pair. Schade, wäre sonst safe mincash gewesen.
Auch sonst lief die Session am Sonntag mies. Auf Winamax bringe ich einfach nix zu Stande. Kassiere dort nur suckouts in Folge. Werde dort wohl niemals einen final table sehen ♦ Außerdem hab ich mal wieder gemerkt, wie wenig mir die Sonntag Abend Sessions fehlen. Lauter Turniere mit tausenden oder sogar zehntausenden Teilnehmern. Das macht doch keinen Spaß. Zum Glück habe ich für mich eine Alternative gefunden mit Sonntags 10-14 Uhr reggen. Das ist so viel entspannter und varianzärmer. Und man hat dazu meist noch einen entspannten Abend mit der Ehefrau. Gefällt mir viel besser. Kommenden Sonntag wird es wieder so sein. Aber vielleicht lege ich die Woche zusätzlich noch eine kleine Abendsession ein. Hätte dafür zum ersten Mal seit Monaten wieder Zeit. Muss nur mal schauen, ob auch die Motivation da ist
Haut rein Jungs.
Hand des Tages
Spoiler
PokerStars - 25/50 Ante 6 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: 59.9 BB (VPIP: 28.21, PFR: 15.79, 3Bet Preflop: 5.26, Hands: 40)
Hero (UTG): 60.6 BB
MP: 60 BB (VPIP: 43.33, PFR: 24.14, 3Bet Preflop: 6.67, Hands: 30)
CO: 53.64 BB (VPIP: 17.09, PFR: 9.17, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 119)
BTN: 125.16 BB (VPIP: 38.46, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
SB: 38.64 BB (VPIP: 85.71, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
6 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.22 BB) Hero has Q♦ A♦
Hero raises to 3 BB, fold, fold, BTN calls 3 BB, SB calls 2.5 BB, fold
Flop: (10.72 BB, 3 players) 3♥ A♥ 2♥
SB bets 5 BB, Hero raises to 13 BB, fold, SB calls 8 BB
Turn: (36.72 BB, 2 players) K♠
SB checks, Hero bets 32.5 BB, SB calls 22.52 BB and is all-in
River: (81.76 BB, 2 players) 9♥
Spoiler
SB shows T♥ 7♣ (Flush, Ace High)
(Pre 33%, Flop 37%, Turn 20%)
Hero shows Q♦ A♦ (One Pair, Aces)
(Pre 67%, Flop 63%, Turn 80%)
SB wins 81.76 BB
So lief es fast ausschließlich die letzten Sessions. Aber wird schon hoffentlich bald wieder besser laufen.
Was ein call 😂 was will man da noch machen 🙈 Pizza Hut steht! Aber ist noch ne Weile hin, oder? Ich muss auch sagen so Turniere mit 300+- find ich am besten.
Joa, Triple A leider gerade vorbei an einem Wochenende, an dem ich keine Zeit hatte. Wird wohl somit noch einige Wochen dauern. Wegen Review schreib mich einfach mal an.
Original von Hase1985
Alles gut bei dir?
Jepp, alles bestens. Bin zurzeit nur total im Stress wegen Hausbau. Morgen bringen wir unsere Möbel rüber und werden dann wohl im Laufe der nächsten Woche einziehen, wenn die Restarbeiten im Haus erledigt sind. Daher die letzten Wochen auch nicht gezockt und somit hatte ich nichts zu berichten
Ich denke, die nächsten 2 Wochen wird es auch nicht besser aussehen. Trotzdem hoffe ich, ein paar SCOOP Dinger mitnehmen zu können.
Original von Berlin49er
Nächste woche wieder Tripple A Woche
Tja, die suchen sich immer die für mich schlechtmöglichsten Termine aus
Stalkst du mich etwa?
Aber danke. Der Gewinn war leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Mache zurzeit eher Miese mit diesem Poker. Spiele allerdings auch kaum noch. Den Sommer war ich hauptsächlich mit Haus und Kind beschäftigt. Meine kleine Enni ist ein Traum. Total liebenswert und pflegeleicht. Besser hätte es meine Frau und mich nicht treffen können. Mein Haus bewohne ich inzwischen auch schon 5 Monate. Gab viel zu tun und auch viel zu lernen, da ich die Außenanlagen bislang alle selber bebaut habe. Macht mir aber richtig Spaß. Daher halt kaum Poker und für Bloggen fehlt mir auch die Motivation. Ich lese aber noch fleißg mit (gibt nur leider nicht mehr so viel lesenswertes hier).
Wie geht's dir denn? Welchen Monat seid ihr inzwischen?
Als ich meinen Blog geupdated habe, habe ich mich gefragt, was die neue Bärenhöhle und die kleine Bärbel von esskoba so machen. Danach habe ich dann mit großer Freue festgestellt, dass Du zumindest noch ab und zu mal dieses Turnierpoker spielst, als ich Dich gestalked habe.
Mit geht es super! Mein neuer Job macht mir sehr viel Spaß. Der kleine Bärtram zappelt im Bauch meiner Frau und kann schon von außen gespürt werden.
Na dann können wir uns beide ja nicht beklagen. Gibt halt wichtigere Dinge als Poker. Nur haben das hier leider viel zu viele kapiert