Cheeellaaaas Community...
aus gegebenen Anlass werde ich hier Blog Nummer 4 anfangen...
1. bei Intelli (Start vom Fish sein, bis jetzt)
2. Strat (NLHE CG [zu] )
3. Strat 180s Teamblog (OP hat wohl keine Lust mehr zu bloggen)
Da ich nun seit dem 01.05. PLO CG spiele und nen Contentblog mit Reallifesoapaspekten haben will, bei dem man auch einfach mal lachen kann und TROLLEN DARF wollte ich in Blog Nummer 1 weiter machen, geplant war Vidblog, seit gestern auch ne lütte Sidebet und und und....
Ich war Intelliheadcoach NerdSuperfly wohl ein Dorn im Auge da ich nicht wie der Rest, die Bevorteilung von gewissen Usern toleriert habe und meinen Unmut mit Trolls zum Ausdruck gebracht habe da ich nie eine Antwort auf meine kritischen Fragen bekommen habe...
Naja ich wurde dann seit 4 Tagen als H-Sohn beschimpft, Bitch, und und und...kein Mod eingeschritten, dann hab ich lediglich ne Kleinigkeit geschrieben und habe eine klare Antwort bekommen:
Naja also wieder zu Strat, Spook hat keine Lust also wieder alleine...
Was erwartet euch ?
In erster Linie PLO CG, dumme Trolls unterschiedlischsten Niveau´s und natürlich minimal mimimi, ab und an Wetten, Bilder, Palaba und und und...
PS: Würde es ganz toll/super/knorke von euch finden wenn ihr alle auf die 1 ---> Nicht lesenswert klickt
, will den schlechtesten Blog von Strat haben, in den trotzdem Leute reinschauen, hab mich so an Stoia´s Blog gewöhnt <3
Hier mein stümperhafter Vlog
----------------------------------------
Aktuelles im Überblick
- Bankroll Rebuilding
- PL5 25 + 5