Zum Forum springen
[MTT] G(r)eek going...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] G(r)eek going elite!!!

28 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,107 Ansichten
barrelproof
Beigetreten: 23.12.2008

hellas...

bin der vasi aus würzburg und hab am 1sten Januar mit PLO angefangen...
will hier nen bisschen dokumentieren...
BR : 1000$
Limit: PLO25(6max)

Ziel bis zum Ende des Jahres : SNE und nen bisschen Geld für ne Weltreise haben.

Das ist der Graph von den ersten paar Tagen:

hellas out

27 Antworten
barrelproof Themenstarter
barrelproof

hellas

hab vor bis april bei PLO100 zu sein damit ich losgrinden kann...
folgende bücher hab ich gelesen:

- hwang 1 - big play strategy
- hwang 2 - advanced und small ball
- slowhabit - transitioning from nlhe to plo

dazu hab ich mir noch nen dc account geholt wo ich mir nen haufen videos reinpfeife...

hoffe es wird was, nachdem ich erst next month mim grinden anfangen kann, da ich ende des monats noch ein paar prüfungen zu bestreiten habe.

hellas out

EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008

Hi,

Wie sieht dein Gameplan. Also wie viele Hände? Willst du echt 12 Monate durchgrinden? Tische ?

GL auf jeden fall!

s1nful
Beigetreten: 01.03.2008

servus,
haben uns gestern an nem tisch getroffen und du hast mir durch deine aggression ganz schön zu schaffen gemacht ;P

naja wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben und wenn du fragen bzgl weltreise hast, hab letztes jahr ne kleine gemacht, kannst dich ja bei mir melden.
skype id is wie mein nick hier bloß mit nem 2k9 am ende

seros
Beigetreten: 29.05.2005

mit wie vielen händen rechnest du auf jeweiligen limits?
Spiel PLO100 6max ... aber weiß net genau, wie das aussieht ... mit handanzahl

barrelproof

14. Januar

hellas
komme kaum zum spielen im moment durch die ganze lernerei aber hier is der graph für diesen monat.

für februar habe ich 150.000 hands geplant genauso wie für märz!
im moment spiele ich 6 tische, mache aber noch viele kleine fehler die ich abstellen muss. wenn die leaks gestopft sind und ich routine habe werde ich wohl auf 9 tische erhöhen.

hellas out

barrelproof

15. Januar

hellas,

folgendes:

Pokerstars Haiti Relief Fund

The devastating earthquake in Haiti, feared to have killed tens of thousands, has had most of us thinking we'd like to help in some way. PokerStars has been quick to facilitate this after previous disasters, and once again it is giving you an easy way to donate cash.

PokerStars players are some of the most generous people around, and already thousands have donated within hours of the appeal launch. All the money raised will go straight to the Red Cross to help it's relief efforts in the stricken Caribbean nation - and PokerStars has pledged to match every dollar raised.

The appeal is running until noon on January 31, and here's how you can get involved:

- In the PokerStars lobby, go to Tourney >> Special and enter one of the dummy 'Haiti Earthquake Relief' tournaments listed there. 'Buy-ins' range from $1,000 all the way down to $1. You will not need to play an actual tournament, instead all of the 'entry fees' go straight to the fund.

- Alternatively you can make a private player transfer for any amount to the account 'Haiti Fund'. Go to 'Requests' in the client top menu and select 'Transfer Funds'.

PokerStars thanks all of you for your support.

Für jeden Dollar den Spieler spenden wird Pokerstars einen Dollar zu der Spende hinzufügen!

Diese Gelegenheit will ich nutzen um auch zu spenden und für meinen Blog zu werben. Für jeden Follower den ich bis zum 30. Januar auf meinem Blog habe werde ich einen BigBlind(0,25$) spenden. Maximal 100$... will ja nicht dass ihr mich broke macht :)

Hellas out

barrelproof
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

go barrel!

ThomasKuen
Beigetreten: 10.09.2007

kali tixi!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Bei jedem andren würd ich ja sagen 0 chance, aber du bist eindeutig ballaballa genug ;)

gl

barrelproof
barrelproof

Original von ThomasKuen
kali tixi!

evcharisto

barrelproof

na ta pas kala, kali tixi, ke xeretismous apo tin afstria ;)

barrelproof
barrelproof

Original von Meiner
na ta pas kala, kali tixi, ke xeretismous apo tin afstria ;)

thx a lot

barrelproof

http://barrelproof7.blogspot.com/2010/01/29-jan-ship-it.html

just shipped WBCOOP#4...

Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007

Wie bitte willst du SNE schaffen wenn du mit PLO 25 anfängst ?!

Will dir hier echt nicht ans Bein pissen oder sinnlos rumflamen , du sagst du willst ab März?! Anfangen zu Grinden , heisst das dann 400K Hands im Monat auf plo100 damit du SNE schaffst ?!

Sry steige hier nicht wirklich durch !!!
Und mit 6 Tabling ist das doch unmöglich

+ du studierst nebenbei noch ?!

Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006

gratz zum ticket !

@ Kaiypoker:

:heart:

Teilen: