Zum Forum springen
[MTT] Grinding ever...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Grinding everything from 1$-10$....Coach oder Lerngruppe gesucht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten
s1monZ
Beigetreten: 10.05.2007

Heyho,

da ich in letzter Zeit vermehrt MTTs spiele, möchte ich hier meine Erfolge/Misserfolge festhalten und würde mich freuen wenn die ein oder andere Diskussion über Hände zustande kommt.

Erstmal ein wenig zu meiner Person:
Ich heisse Simon, bin 26 Jahre alt und mache derzeit meinen Bachelor in Software Engineering an der Uni in Southampton (UK). Weitere Interessen neben dem Pokern sind: Golfen, Motorrad fahren ab und an mal kräfitg einen trinken. Das übliche halt.

Nun zum wesentlichen, dem Pokern:
Früher hab ich im freundeskreis ab und an mal gepokert. Beim Studium wies mich dann ein Freund auf pokerstrategy.de hin und so hat dann das eigentliche Pokern angefangen. Hab mich anfangs mit SnGs hochgespielt. In letzter Zeit hab ich mich dann aufs CG konzentriert und konnte dort auch ein paar Gewinne einfahren (NL10, NL25 SH). Seitdem ich nun in England bin, habe ich vermehrt Zeit MTTs zu spielen. Der dickste Cash gelang mir bisher in nem 3.3$R auf FTP. Nun grinde ich die Teile fast jeden Abend. Das beste was jedoch bisher bei raus kam war ein 23. beim Double Daily A, sowie der Double Cash Bonus. ITM komme ich schon relativ häufig, so dass ich auf ner kleinen sample etwa BE runne.
Allerdings habe ich so meine Probleme in der Middle-Stage von nem MTT. Wenn etwa 60%-70% der Leute gebustet sind und ich ~ AVG. von den Chips her liege. Wäre cool wenn sich hier Leute finden lassen, die schon MTT Erfahrungen haben und bereit wären mich zu coachen. Über entsprechende Deals kann dann bei Interesse verhandelt werden. Eine andere Möglichkeit wäre noch eine MTT Lerngruppe zu gründen mit Spielern, die so 5$ - open end buy-ins spielen.

Zum Abschluss noch der Screenshot von meinem bisher größten Erfolg:

2 Antworten
s1monZ Themenstarter
s1monZ
Beigetreten: 10.05.2007

Keine Angst ;)
Der Account wurde von FTP vor ner Woche gesperrt....längere Geschichte, aber die Kohle hab ich noch. Was gibts sonst neues?

Gestern Nacht mal wieder einige Turniere gespielt.
Ich werd hier mal versuchen alle aufzuzählen:

Stars:
3.3$R - 40k GTD busto
11$ - 20k GTD busto
2.2$ - 4k GTD busto
2.75$ - 7.5k GTD als 68. busto wegen nem fischcall :(

FTP:
Daily Dollar Rebuy - busto
Daily Dollar - ~500.
Daily Double A - busto
Daily Double B - 33.

Beim Double B mit A3o in Q9 gepusht und Flip verloren. Da war also nicht mehr drin.

Beim Turnier auf Stars hab ich nen Herocall mit TJo aufn J high drawy board gemacht. Villain pushte den Turn -> me calls -> Villain shows QJo :f_cry:
Hier wäre definitiv mehr drin gewesen, war zu dem Zeitpunkt 23. in Chips und musste in der Hand nicht broke gehen. Heute abend gehts mal saufen, morgen werden wieder Turniere gezockt. Updates folgen.

heyho spiele auch mtt´s wenn du lust hast können wir uns ja gegenseitig bisschen unter die arme greifen hätte da wohl lust zu bei interesse kannst mich ja einfach mal adden in der community

lg

Teilen: