Heute mal wieder etwas gepokert, auch diesmal auf Stars, es lief nicht so nice.
Also kein Deeprun geschafft oder ähnliches, Stars Turnierangebot ist wirklich
sehr geil, da gibt es wohl kein besseres, das steht außer Frage, jedoch das Layout. ♠_ugly:
Ich hab bissel versucht, was ordentlich hinzubekommen, aber ich muss wohl damit leben.
Morgen wohl wieder ne Runde abends Poker, es war heute mal wieder frustrierend, aber iwann ist der Downswing vorbei und dann cash ich wieder richtig dick, so richtig dick, so 100 (!!!!!!!!!!!!) Dollar!!!! ♠_cool:
Hey,
ich kam in den letzten Tagen überhaupt nicht richtig zum pokern. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, weil ich über Pfingsten im Urlaub bin. Habe mittlerweile bei PP einen Account erstellt, und dort direkt mal nen richtig dicken Ship hingelegt.
Uploaded with ImageShack.us
Heute wohl wieder Live-Runde NL20, aber ich bin da Dealer, weil
kein Reallife-Geld usw, naja wird schon.
Und ich habe auch noch einen Erfolg ♦
In FIFA online endlich eine 10-Sieges Serie hingelegt. ♠_cool:
Original von schueddel1
Habe mittlerweile bei PP einen Account erstellt...
Hoffe, du bist über Pokerstrategy getrackt.
Spoiler
Original von gwonkel2
Original von schueddel1
Habe mittlerweile bei PP einen Account erstellt...Hoffe, du bist über Pokerstrategy getrackt.
Spoiler
![]()
Eigentlich schon, da spackt aber irgendwie alles. Bekomme weder bei PP noch hier Punkte ♦ egal, erstmal nach Pfingsten richtig zocken
Btw, meine 250$ sind angekommen
Downswing würde ich sagen, ist zurzeit bei mir einfach fett untertrieben, was da abgeht, ist sooooooo unglaublich sick, ich meine, es geht einfach nix, ich stelle es einfach so oft + ev rein, dass ich locker die fucking micros beaten müsste, aber Doktor Homodownswing sagt, neeee: Downswing never ending. Ich kann halt nur zugucken, mittlerweile ist mein tilt auch komplett weg, da ich schon mit der Erwartung in die Turniere gehe, wird eh nix, vielleicht wird ja eins von 20 Turnieren itm, aber das ist schon eher die Ausnahme. Normalerweise geht es halt gerade runter, absolut keine Chance auf einen Cash, der größte MTT-Cash nach meinem 1,2k waren 50$. Ist jetzt also fast ein 300 Buy In Downswing, is also noch Luft nach oben bzw unten. Dass ich mir Content reinpfeife ohne Ende, Vids glotze, Bücher lese und Hände bespreche juckt die Varianz eher wenig. Wieviele fucking k Hände ich so überkrank genommen werde weiß ich auch nicht, aber es ist einfach echt overtrieben sick. Suckouts und Cooler sind normal, weiß ja nicht, was andere an meiner Stelle machen würde, wenn sie die gleichen Hände zugeteilt bekämen.
Aber is ja eh alles egal, geh eh bald broke, freu mich schon drauf.
Sitze hier auch gerade noch mit 3 offenen tischen und muss ehrlich sagen, hab jetzt schon keinen Bock mehr, weil ich eh wieder in Arsch gefickt werde.
Kopf hoch, wird schon wieder! jetzt bloss nicht anfangen zu tilten, dass verbessert die Situation nicht unbedingt... ♦
hier mein äusserst bescheidener ungeschminkter FTP Alltimegraph mit freiem Fall ab Game#1500... machs wie Altkanzler HelmiKohl: Probleme einfach aussitzen.
ausserdem shippste ja gleich das Turbo auf FTP. eaz game!
Bis Sonntag abend ist erstmal Pokerpause.
Muss ja auch etwas Reallife gefeiert werden. ♦
yeah wieder ein gwonkelblog
*bookmarked*
go go.. downswing ist immer vergangenheit und die varianz hat kein gedächtnis
Wird schon wieder
Moinsen Leute,
gerade ne 16h sleeping session hinter mir. ♦ Anlass dafür ist die Reise nach München gewesen. Dahin ging es mit meinem Kumpel Iman, unser Flug ging um 17 Uhr von Hamburg aus los. Bis dahin keinerlei Komplikationen und alles lief nach Plan. Das Wetter in München war akzeptabel, bissel Regen, aber von der Temperatur her alles in Ordnung.
Vom Flughafen ging es direkt zum Ostbahnhof wo unsere Reiseführerin Joy auf uns wartete. Der erste Anlaufpunkt ging zum Hotel angelo am Leuchtenbergring, wo es auch noch Zimmer gab und es waren wirklich verdammt geile Zimmer. ♦ Sachen abgestellt und denn ging es ab in ein Restaurant iwo in München, ka wie das heißt ^^, aber es war in so einer Hintergasse, so ähnlich wie der Eingang wo Steffen immer zum Männerpuff geht.
Auf jeden Fall war das Essen einfach nur saugeil und zum Bier kann ich echt nicht viel sagen, das kann man einfach nicht beschreiben, Hofbräu nannte sich das, wie geil hat das denn bitteschön geschmeckt. Und die eine blonde Kellnerin hatte so einen obergeilen göttlichen Arsch man, junge ey, wie geil die alte war. Nachdem wir dort etwas abgechillt haben ging es dann direkt weiter zu einer, dem Internet nach, sehr geilen Shisha-Bar Bo12. Leider hat es ETWAS gedauert, bis wir es gefunden haben, weil es eine geschlossene Gesellschaft war.
Bar schon brechend voll, aber direkt an der Bar gab es noch Plätze für uns 3, ist eh besser, so direkt an dem Alkohol ist der Weg nicht so weit. ♦ Auf jeden Fall ging es dann direkt an den Alkohol, Ich hab glaube ich immer nur Wodka-Energy getrunken, wobei der Barkeeper das mit Wodka mehr ernst nahm denn mit dem Energy-Zeug. Shisha Geschmack war iwie Zimt-Apfel oder so, und das zweite hab ich schon wieder vergessen.
Nach dem dritten Wodka dachte sich der Barkeeper, dass Tequila uns auch schmecken würde, was er auch tat und dann hatte er noch so ein Getränk mit 73% Alkohol. Auf jeden Fall nice Zeug. Iwann war ich so hackedicht und wir dachten uns, es wäre an der Zeit nach Hause zu gehen. Also hab ich die Getränke mal bezahlt, leider wollte der Kellner die 20 Euro Trinkgeld nicht annehmen
Naja, so ging es halt nach draußen, das Einzige was ich noch so weiß, ist, dass die Autos echt sensible Alarmanlagen hatten, nur weil ich paarmal dagegen gestolpert bin, dann folgte eine große Erinnerunslücke. Kurz zu mir kam ich denn am Gleis, also an unserm Ziel, aber da war ich denn in einem Scheiß-Zustand, ich lag da und das einzige was ich noch so mitbekam, ist, dass einige Leute um mich herum standen und eine Frau über mir war. Das letztere hätte ich übrigens gerne in anderem Zusammenhang gehabt.
Auf jedenfall weiß ich noch, dass ich seitlich lag, später dann bekam ich gesagt, dass es die stabile Seitenlage wäre. Das letzte was ich dann noch sah, war eine schemenhafte rote Gestalt über mir, dann war ich weg. Dann bin ich einige Zeit später wieder aufgewacht, auf einer blutigen Matratze. Beide Handgelenke dick verbunden, auch blutbefleckt mit jeweils einer Kanüle, erst versucht diese Dinger aufzuschrauben, war aber wohl ne Kindersicherung drin, dann die Verbände abgewickelt, und die Kanülen rausgezogen, aber sofort hat es angefangen fett zu bluten. Nach einer halben Minute dann fand ich die Idee mit den Verbänden wieder ganz cool und hab sie wieder professionell umgewickelt.
Dann im andern Zimmer eine Schwester entdeckt und sie gefragt, wo ich denn sei und wo meine Sachen wären, das Einzige was ich bei mir hatte, war meine Jacke, keine Brille, kein Portmonee, kein Handy, einfach nix. Hab dann meine Jacke in der Tüte gelassen, da das neue Muster auf der Jacke noch geheim bleiben sollte, zudem der Geruch nicht so schön auf andere wirkt. Hab sie noch kurz gefragt, wo es denn rausginge, auf dem Weg dahin noch schön gestolpert, was daran lag, dass an meiner Hose Knöpfe gefehlt haben, beste Voraussetzungen um den Weg ins Hotel zu finden.
Draußen dann einen Opa gefragt, wo Leuchtenbergring sei, er zeigte mir nur eine Himmelsrichtung an um sich dann gleich wieder anderen hilfsbedürftigen Leuten zu widmen. Dann doch tatsächlich eine Bushaltestelle entdeckt und mich versucht an der Karte zu orientieren, jedoch bringen Busse ohne Geld eh nix.
Also versucht der Linie zu Fuß zu folgen, direkt hinter der Bushaltestelle 2 Männer erblickt und sie nach dem Weg gefragt, der eine von beiden, sein Name war Özrem oder so, hat mir angeboten mich dahin zu fahren.
Ich war heilfroh und hab schließlich zugestimmt, mich auf dem Weg noch so gut ich konnte mit ihm unterhalten und mich schließlich bedankt. Am Hotel-Empfang schließlich meine Situation geschildert so gut ich konnte, und dann klärte sich gottseidank alles auf , es war wirklich pures Gold wert, wie ich in meinem Zustand ans Frühstücksbuffet ging und die ganzen älteren Herrschaften mir zuhörten und mich so sahen. ♦ aber leider gingen die Blutflecken kaum rauszuwaschen, doch am Flughafen ging es trotz einiger Blicke der Sicherheitsbeamten durch. Am Ende muss ich sagen, was ein fucking geiler day, hab noch einige Videos von mir gesehen, leider kann ich die hier nicht reinstellen, da ich noch etwas Würde aufrecht erhalten möchte. ♦
Fotos sind leider auch nicht existent und die Erinnerungen eher bruchstücke denn detailliert, aber immer wieder gerne.
Was mich der Tag gekostet hat, ist ja echt unglaublich, poste ich lieber mal nicht.
Sorry für den schlechten Ausdruck des Eintrags, leider bin ich kein guter Journalist. Zuoft "dann" verwendet undso.
DANN noch sorry dass hier rein garnix mit Pokern zutun hat.
War nur mit einem dabei, der ist mit im Kranken-Transporter mitgefahren, noch lauthals beschwert, dass kein Radio da sei ^^. Dann wollte er da mit mir im Zimmer bleiben, ging aber laut Schwester nicht, Brille, 20 Euro und Adressdaten dagelassen (was mir die Schwester am nächsten morgen leider vergessen hat mitzuteilen
) dann ist er ins Hotel gefahren.
So hat er es mir erzählt.
Hmm.....btw, da ich euch nicht langweilen will, sag ich erstmal kurz hier Bescheid:
Turniere wird es in der nächsten Zeit wohl nicht von mir geben. Deswegen wäre es wohl fail, wenn ihr seht, ich hab geupdatet, aber es ist nur der übliche SNG-Graph des Tages. Deswegen geht es erstmal wieder hier weiter, ich hoffe, Marcel spielt jedoch weiterhin Turniere und dies erfolgreicher als ich.
Wenn ihr also sehen wollt, wie ich mich auf den SNGs mache, dann geht es hier weiter.