[x] in
Hallo.
Pokern Sonntags ist echt so ne Sache. Entweder man rennt scheiße oder man rennt unterirdisch abartig mies...
Bin schon over 100$ down weil man halt zahlreiche Tunis mitnehmen muss, weil soft.
Mich retten die 45 Mann SNG, jedoch bin ich nicht in der Lage eines von diesen zu shippen. Zwischen Platz 3 - 7 ist am FT immer Ende.
Dat River war heut kaum auf meiner Seite & die wichtigen Flips wurden allesamt verloren. Nun ja, ist nur Poker..
Dabei ist die Playlist, die ich zum Grinden habe, ziemlich vielversprechend.
Spoiler

---
Weibchen lag angeblich heute bei sich im Bett. Wurde bestimmt gestern von ihrem neuen Macker hart durchgevögelt.. Folgendes Bild postete sie heute auf Facebook..
Spoiler

Habe nun schon seit 2 Wochen keinen Sex & es fühlt sich an, als hätte ich mich mittlerweile wieder an meine Hand gewöhnt. Die weiß einfach, was ich mag und was nicht.
Funny Fact: Kollege klärt sich obv auch eine, die einen Freund hat.
Das bedeutet, in nur 4 Wochen haben wir es geschafft, dass 3 Weibers mit uns ihren Kerlen fremdgehen. Fazit daraus bleibt eines.. Alles Schlampen außer Mutti & Beziehungen sind overrated. Sex sollte man mit jeder Person ausüben, zu der man sich hingezogen fühlt.
----
Zudem sollte ich mal langsam erwähnen, wie die Beziehung ist, die mein Kollege und ich haben.. Es ist ziemlich strange, dass man sich halt maximal gut versteht, obwohl man sich nach einem Jahr intensiven Schreibens, noch nicht gesehen hat...
Treffen war im letzten Jahr geplant gewesen, jedoch musste dies spontan verschoben werden. Wenigstens sagte er mir telefonisch ab & dies ließ mein Herz höher schlagen... Das war das erste Mal, dass ich seine Stimme hörte & wusste er ist nicht fake.. No homo... echt jetzt !
Gestern Abend saß man wie jeden Samstag hvdr, grindete und aß seine Bananas.
Papp Satt, hörte man die oben genannte Playlist & versuchte Money zu ergrinden, damit wir uns in der Zukunft edel in Hamburg niederlassen können.
Man muss einfach sagen, dass das was wir haben eine platonische Liebe ist... Man versteht sich blind, lacht über den selben Müll & das obwohl man sich noch nie gesehen hatte...
Sollte es so sein, dass wir später noch single sein sollten, werden wir Schere, Stein, Papier spielen müssen, denn 2 Schwänze sind einer zu viel !
Hier mal Fotos von uns:
Einmal ich ->
Spoiler

Und Kollege ->
Spoiler

----
Nun kommen wir auf ein Thema, dass meinen Kollegen betrifft.
Er ist ein ziemlich passionierter Wetter & hatte seit Saisonbeginn, seine Roll die doch ziemlich beachtlich war, vervierfacht...
Dann kam folgende Phase:
Spoiler
Es wurden die letzten paar Wetten immer in den letzten Sekunden verloren und so droppte er ziemlich schnell auf die Hälfte seiner Roll... Er hatte dann auf Manchester City außerhalb des Bankrollmanagements, eine Bet platziert um losses zu chasen und musste los.. Als er dann unterwegs war, schaute er nach einer Weile auf sein Iphone, um den Zwischenstand zu checken (lol Iphone, thats what I thought) und gesehen, dass City in der letzten Minute ein Tor kassiert hatte.... Emotionslos nahm er das Tor hin... schaute noch einmal aufs Iphone, um sich zu gewissern, dass er diese Bet verloren hatte und schmiss sein Iphone kompromisslos an eine Hauswand.... Er suchte dann noch kurz seine Sim Karte und zog von dannen...Die beteiligten Zuschauer schauten etwas ratlos & konnten vermutlich nicht recht einordnen, was geschehen war.
Spoiler

Wir wünschen eine Gute Nacht...!
Original von vemi1
Findet ihr das okay, die Freundinen anderer zu ficken?
Um ihn mal zu zitieren:
"Alles Schlampen außer Mutti & Beziehungen sind overrated. Sex sollte man mit jeder Person ausüben, zu der man sich hingezogen fühlt."
Gute Storys btw
Original von vemi1
Wenns deine Freundin wäre würde ich mich an deiner Stelle bedanken - jetzt weißt du das es sinnlos ist ihr zu vertrauen und du kannst dir ne ordentliche suchen.
Original von StayUnknown
Hallo.Mein Lieblingsverein kommt vom Niederrhein & spielt sehr schönen Fußball. Anfang Februar supporte ich sie in der AWD-Arena und eine Woche später am Freitag Abend in der Nordkurve gegen Bayer 04 Leverkusen !
Wie sieht sie denn das aus laga? Hat sie wenigstens Titts, unter gewissen Umständen würde ich mich an ihr versuchen, wenn du Bilders hättest.
Ahh BMG is Ok
Ja sie hat Titts und könnte glaub nen Stecher gebrauchen
Das Foto von dir ist doch nicht wirklich eins von dir oder
Is btw die vierte von links:
aber schon mal vorab, mehr pics gibts nicht! Die musst du dann schon selber machen
I LoLed.
Btw In
Achja und weil du am Anfang deines Threads irgendwie meintest du hättest Angst dir die Eier zu rasieren, probiers doch hiermit:
http://www.amazon.de/Veet-115434-Men-Gelcreme-200ml/dp/B000KKNQBK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1390251110&sr=8-3&keywords=haarentfernung
Und dann mim Waschlappen abwaschen. ;D
Und danach obviously duschen. -.-
Aber nicht zu lange drauf lassen, sonst brennt sichs durch die Haut...
Original von Guenhwyvar09
I LoLed.
Btw In
![]()
Achja und weil du am Anfang deines Threads irgendwie meintest du hättest Angst dir die Eier zu rasieren, probiers doch hiermit:
http://www.amazon.de/Veet-115434-Men-Gelcreme-200ml/dp/B000KKNQBK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1390251110&sr=8-3&keywords=haarentfernungUnd dann mim Waschlappen abwaschen. ;D
Und danach obviously duschen. -.-Aber nicht zu lange drauf lassen, sonst brennt sichs durch die Haut...
I loled aswell - die 4. von links ist dann aber vermutlich die schönste von denen denk ich.
Danke, bestellt!
Du bist ab sofort mein persönlicher Berater, wenn es um Beauty Tips geht.
Hab da übrigens noch ein Anliegen...
Hast du zufällig ne Ahnung was man gegen das Schlachtfeld auf meinem Rücken machen kann? Versuche alles, aber die Pickels gehen nicht weg.
---
Gerade eben von der Arbeit wiedergekommen & erstmal ne Session SNG´s donken.
Läuft wie die letzten Tage - miserabel. Flips sind nichts wert & am FT der SNG´s darf man sich immer bessere Hände anschauen, wenn man First In Shoved..
Nun ja .. ist nur Poker & ich spiel nicht (mehr) um mein Hab & Gut
---
Zudem ist mal wieder ein Mädel bei Whatsapp am ragen gewesen (Das Mädel aus der Sahara, mit ihren Intim Probs, bei der die Extra Feuchten Kondome nicht halfen) , weil ich folgenden Smiley postete, als sie meinte dass sie von einem Tupperwarenmeeting kam...

Ich sollte doch bitte meine dummen Kommentaren unterlassen...
"WAT" dachte ich mir... und mir wurde erneut bewusst, warum ich sie nach dem miesen Sex , nicht mehr kontaktiert hatte. Sie war nicht nur im Bett schlecht, sondern ein ziemlich bekloppter Mensch.
Zudem haben wir unsere Playlist überarbeitet, die wir beim Grinden bzw. beim Bananen essen hören. Da ich aber gerade viel zu faul bin, wieder alles zu copy pasten, lasse ich es auf der Info beruhen und widme mich meinem letzten Final Table.
"Die Musik ist zucker" sagt er.... nun ratet mal wer von uns beiden Bananen gegessen hat
Nun ja... Je mehr Bananen gegessen werden, desto mehr macht man sich so seine Gedanken um den Umzug nach Hamburg. Geplant ist es im nächsten Monat nen Makler zu klären, sodass man Mai/Juni den Umzug endlich realisieren kann.
Gruß an unsere Lieben Leser !
[22:52:36] Moi : wo du bist ♦
[22:52:46] Moi : wie ich nächsten monat gold als ziel nehme
[22:54:53] Kollege: captain attempting landing permission
[22:54:57] Kollege: grrr grrr
[22:55:00] Moi: alter wtf ♦
[22:55:04] Kollege: we got some trouble in communication
[22:55:07] Kollege: gggrrgrrrrrr
[22:55:10] Moi: ♦
[22:55:12] Kollege: the fucking radio is down
[22:55:17] Kollege: grrrgrrrrr
[22:55:27] Kollege: ATTEMPTIN LANDING PERMISSION
[22:55:28] Moi: eigentlich müsst man reden ♦
[22:55:32] Kollege: g
[22:55:34] Moi: PERMISSION GRANTED
[22:55:46] Kollege: okay grrr grrr lets bring this baby down
[22:55:49]Kollege: alter
[22:55:52] Kollege: was ein Flug
[22:55:58] Moi: (heart)
[22:56:00] Kollege: der Captain ist crazy
das geht gerade in ihm vor:
Original von vemi1
Wie er schon sagte ist es iwie ziemlich wayne, denn wenn die Frau so drauf ist dann kann man eh nix machen! Ich finds zwar auch nicht okay wie er das hier rüberbringt like "wir machen nen Sport daraus Mädels in Beziehungen zum Fremdgehen zu bringen", aber woot solls. Jeder muss iwie sein Ego aufpolieren!
Aber ansonsten geht das "Problem" von der Frau aus, nicht von ihm! Wenn ne Alte nicht treu sein kann oder treu sein will dann gibts dafür immer Gründe. Entweder besorgt mans ihr nicht ordentlich oder die Beziehung ist keine mehr. Die meisten Beziehungen funktionieren nicht ewig und meist geht dann ein Partner fremd. Steht man sichs also auf Monogamie dann sollte man sich rasch ne andere Alte suchen oder es so handhaben wie OP. Sie ist die Fotze, nicht er. Klar, wenns meine Freundin wäre und ich draufkomme dann bekommt er ordentlich eine aufn Kopf und die Alte wird in die Wüste geschickt. Ezy game. OP sollte nur aufpassen nicht an die Falsche zu geraten. Wegen solchen Sachen gabs und gibts auch immer wieder Mord und Totschlag. So läuft das eben in unserer Welt. Frauen hatten insgeheim schon immer die Macht. Guckt mal was Männer nicht alles machen nur wegen Frauen.
Also passt auf das eure Weibers nicht zu viel saufen wenn sie alleine fortgehen. Meist ist Alkohol im Spiel. Frauen und Alkohol verträgt sich einfach nicht. Es hat schon seine Gründe warum in gewissen Ländern dieser Welt Frauen nicht alleine fortgehen dürfen.
Original von Falco35
Original von vemi1
Sie ist die Fotze, nicht er. Klar, wenns meine Freundin wäre und ich draufkomme dann bekommt er ordentlich eine aufn Kopf und die Alte wird in die Wüste geschickt. Ezy game.Dumm?
Klar es ist alles andere als schön, wenn man sowas erfährt aber die Freundin hat das ja verbockt und nicht derjenige, der mit ihr geschlafen hat. Zumal es oft so ist, dass derjenige gar nichts davon weiß, dass sie vergeben ist, bevor er mit ihr schläft.
Original von Falco35
Also passt auf das eure Weibers nicht zu viel saufen wenn sie alleine fortgehen. Meist ist Alkohol im Spiel. Frauen und Alkohol verträgt sich einfach nicht. Es hat schon seine Gründe warum in gewissen Ländern dieser Welt Frauen nicht alleine fortgehen dürfen.![]()
lol dazu fällt mir grad ein kurzes Gespräch mit meinem Cousin ein:
Ich:"Ist deine Frau auch eigentlich auch bei fb?"
Er:"Nein! Ich verbiete ihr jegliche soziale Kontakte ♦"
ach noch kurz wegem dem pic: Der Spruch war nur ein Scherz! Die gewisse Ex ist in der Mitte
also bei Interesse können wir gerne gegen 3 Bananen tauschen
Da habe ich wohl zuviel reininterpretiert, aber ansonsten kann ich Falco35´s Meinung zustimmen.
Hallo.

Zum Abendessen gab es Bananen.
Ich zitiere gerne meinen Kollegen, nennen wir ihn von nun an... Pedro..
Pedro:
" In Diablo ging es doch im Endeffekt darum, dass man möglichst viel Kleinvieh fickt, ehe man die Erfahrung hat sich an den Endboss zu wagen..
Und so fickt man eben das ganze Kleinvieh so oft, bis man auf einem Level mit dem Endboss ist.. man reift als Charakter, bis man die Lust an diesem Spiel verliert. "
PEDRO STORY
Spoiler
Ich wusste zum Beispiel, dass mein jetziges Täubchen vergeben ist.
Hatte sie auf einem Geburtstag von Hipster-Punk Leuten kennengelernt.. die Leute dort waren
alle so super Individuel, dass ich tatsächlich als einziger aus der Masse rausstechen konnte.
Naja what ever, hatten uns ein wenig unterhalten und da war eben diese Chemie von vorne herein (gnhihihi) vorhanden..
Gut waren Kippen kaufen und haben uns danach draußen auf den kalten Bordstein gesetzt (obv Schal abgenommen, damit sie nicht auf dem kalten Boden sitzt)
und uns gefühlt eine halbe Ewigkeit unterhalten. Nachdem Geb erstmal keinen Kontakt zu ihr gehabt, da die Geschichte mit dem Handy paar Tage vorher passiert war, bis
sie dann die Gastgeberin nach mir fragt und so der Kontakt intensiviert wurde.
Bin kein Mensch der anderen Menschen eine Pistole auf die Brust drückt und sagt "Er, oder ich"..
Ob ich es ernst mit ihr meine weiß ich nicht, versuch mich nicht großartig zu verstellen und ihr falsche Versprechungen zu machen.. Verlieb mich eigentlich immer ziemlich schnell,
aber ich vermute das sowas wie Liebe einfach auch Zeit braucht.
Muss sicherlich irgendwie blöd für ihn sein, also versteh auch den Betrogenen, aber wie bereits im Forum erwähnt wurde, bringt alles jammern nichts, da sie sich wohl anders entschieden hat.
Wurde erst vor kurzem von einer Ische betrogen, was mich persönlich ziemlich mitgenommen hatte, aber da steckte ich auch in einen rl Life down (midlife crisis ^^)drin.
Deshalb auch die kleine Anekdote mit Diablo2.. wenn man nicht auf dem gleichen Level ist, kann eine Beziehung ziemlich Kräfte raubend sein, deshalb hilft es vielleicht auch zu akzeptieren, dass
man zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht miteinander glücklich werden konnte.
-----
POKER SNG Session
Habe am gestrigen Abend nochmal Kampfgeist gezeigt & habe noch ne 12tabling 45 Mann Session gespielt, bei der ich dann doch am Ende noch ein wenig Brand löschen konnte. Lief aber wirklich ziemlich mies.
Die Session dagegen heute, lief sehr gut, wobei ich 2x lediglich Runner Up wurde & mir in einigen Situation die Flipping Skills fehlten
----
Gute Nacht, dass war es für heute, weil ich satt bin.
Hallo.
-----
pappsatt
Trikot ist endlich da
Spoiler

Rückrunde kann kommen!
-
-
Seit Start des Blogs bin ich knapp 65$ down, wobei die Tendenz steigend ist, da ich zwischenzeitlich 180$ down war. Streue immer mal wieder an bestimmten Tagen Turbo Mtt´s oder Sonntags die StandardDinger ein.
Main Game, wie gesagt die 45 mann Sng´s gespielt, bei denen ich anfangs echt unterirdisch lief, es sich aber mittlerweile gelegt hat. Ein wenig besser runnen in der late Phase könnte nicht schaden...
Morgen wird dann obv das 27er TCOOP Turbo mitgenommen, bei dem ich obv deeprunnen werde.
-----
Zur Arbeit, gehe ich ab sofort eher mit Bauchschmerzen, da ich mit einem neuen Projekt beauftragt wurde, obwohl ich lieber bei meinem alten geblieben wäre, da es zich mal besser vermarkten lässt.
Zudem komme ich beim neuen Projekt nicht auf meinen StandardBonus. Habe aber mit der Bereichsleitung abgemacht, dass ich einen festen Bonus bekommen werde, da ich nur als Feuerwehrmann in das Projekt einspringen soll.
----
Bin mittlerweile wieder am lovoo grinden & schauen, ob ich dort in naher Zukunft etwas finde. 3 der letzten 6 Mädels lernte ich obv bei lovoo kennen... Darunter wären Ms. Sahara & die blonde süße, die mich abservierte. Zu der anderen komme ich bestimmt auch nochmal
----
Film Empfehlung des Tages:
Schaut euch "Napoleon Dynamite" an !
Falls möglich, esst ein paar Bananen vorher/dabei.