Hallo die Herrschaften...
Möchte hier in den kommenden Wochen und Monaten meine Poker Ereignisse teilen.. da es für mich persönlich ein ziemlich spannendes Jahr wird.
Spiele seit einigen Jahren Poker, bin knapp 20k$ lifetime up, jedoch wurde die gesamte Bankroll sozusagen verbrannt - im Reallife..
2014 wird ein vermutlich Poker intensives Jahr, da ich zum einen nach Vegas fliegen werde zur WSOP, da ich Ende letzten Jahres eine Reise gewonnen habe & schon wieder seit paar Wochen direkt nach der Arbeit meine Sessions starte.
Im letzten Jahr lief es teilweise unterirdisch auch privat, so dass ich auch durch das Pokern echt oftmals am Zenit war... All dies legte sich dann, als sich einige Dinge in meinem Leben verändert haben & wieder Ruhe einkehrte.
Auch Grund dafür, war ein guter Freund von mir der mir auch in schwierigen Phasen immer weiter geholfen hatte, wenn es mal nicht lief. Privat, sowie beim Pokern. Er war jederzeit da und motivierte mich. Auch seinetwegen konnte ich mir auch innerhalb von 2 Wochen eine solide Roll aufbauen, da ich ihm bei einem Deeprun zur Seite stand & ihn an einen Final Table führte...
Er stellte mir dadurch eine kleine Roll zur Verfügung... aus der dann ein großer Cash resultierte...und meine BR von 50$ auf 1,25k hochschraubte, da ich in einem Micro Turbo Turnier auf Stars an einen Final Table kam.
Alles bis auf 500$ auscashen lassen und nun werden die Micros wieder angegrifen.
---
Ein paar amüsante Reallife Storys, die er oder ich erlebt haben, werden auch noch mit eingebaut, so dass der Blog nicht so monton langweilig wird.
Unter anderem ist es bei mir so, dass ich immer an total strange Mädels gerate und seit einigen Wochen wirds echt hart... Fangen wir dann mal an..
Spoiler
- Weihnachten 2013 ... Nach der Bescherung bei meinen Eltern holte mich meine ehemalige beste Freundin ab, die nun in HH wohnt, da auch sie über die Weihnachtstage bei ihren Eltern war & etwas Zeit mit mir verbringen wollte.. Wie auch damals lief es auch immer darauf hinaus, dass man überragenden Sex hatte..
Dies war nun der dritte Freund,dem sie mit mir fremdging, nur damit sie Sex mit mir haben konnte.. Da wir aber nur eine Nacht miteinander hatten & uns so selten sehen, beschlossen wir, dass wir dies asap wiederholen sollten und diskutierten darüber, wann man dies wiederholen könnte.. Problem war, dass sie bei sich Zuhause eine kleine Mietzekatze warten hatte und auch an den Feiertagen wieder nach Hause fahren musste...
Spoiler
- Am 2. Weihnachtstag das Weihnachtsessen mit der Famile spontan abgesagt mit der Begründung, dass ich Magen-Darm hätte, dann mit meinen allerletzten Kohlen des Monats nach Hamburg stattdessen gefahren, nur damit ich wieder zu dem Mädel konnte.. fuhr dann mit dem NDS Ticket los, angekommen..schraubte man sich Essen von Max Burger rein, spielte ein Trinkspiel namens "Inever" got drunk mit Weizen und Wein... All dies führte dazu, dass man auch in der Nacht soliden Geschlechtsverkehr hatte & man gut betrunken und befriedigt einschlafen konnte... Als ich dann morgens wach wurde, sie im nackten Zustand neben mir liegen hatte, wurde ich wieder endsgeil & wollte eine neue Runde einläuten.. Sie entschied sich jedoch dafür mir einen Gute Morgen HandJob zu verpassen & da sie meinen Pulli anhatte, jizzte ich ihr einen gewissen Teil meiner Ladung nicht nur über ihren Körper, auf die Decke sondern auch auf meinen heißgeliebten Pulli.. Da ich aber am Vortag unter Druck stand & natürlich keine weiteren Klamotten einpackte musste ich mir diesen Pulli unterm Wasserhang so gut es ging, saubermachen.
Wir entschieden uns dann nochmal fein bei JimBlock Burger zu essen & so lief ich den gesamten Mittag in HH mit einem leicht angejizzten Pulli durch die Stadt. Gegen Abend musste ich aber wieder nach Hause, da ihr Freund sie an dem Abend noch besuchen kommen wollte..
Spoiler
Dann gab es auch noch ein weiteres Mädel, die ich auf der Arbeit kennengelernt hatte & die auch ziemlich scharf auf mich war.. Dummerweise war es so, dass für sie Feuchtgebiete höchstens ein Buch war und ich aufgrund der Tatsache, dass nicht mal mehr "Extra feuchte Kondome" halfen, auch ich diese Beziehung auf eis(.de) gelegt habe.
Spoiler
- Den gesamten Dezember verbrachte ich mit einer süßen, blonden 20 jährigen, die ich auf lovoo kennengelernt hatte und die gerade aus einer Beziehung kam & genauso viel Zeit in einem Fitnessstudio verbrachte, wie ich fürs Pokern... Ich verbrachte echt gerne mit ihr die Zeit, da man auf einer Wellenlänge war & auch der Gesprächsstoff nie ausging... da sie aber aus einer langen Beziehung kam, wollte sie es ruhig angehen lassen, sodass ich wochenlang neben ihr mit einer Taschenlampe im Bett lag, da sie immer sofort beim TV schauen einschlief & mir ihren schönen Körper in Unterwäsche präsentierte. Zu meinem Bedauern durfte ich ihre Blume nicht bestäuben & wir beendeten im Einvernehmen auch diese "Beziehung, das sie noch nicht bereit für etwas Neues war/ist & sie lieber ihrer besten Freundin Aufmerksamkeit schenken möchte..
Spoiler
- Das aktuelle Mädel, mit der ich eine Sexbeziehung führe, ist nicht nur ein totaler Freak, sondern spielt auch gerne mit mir Fifa
Ihrem Freund, ist auch sie mit mir Fremdgegangen, da es eh nicht bei den beiden lief... Der Sex ist schön.. der Sex ist gut.. aber der Sex.. kommt leider in den letzten 12 Tagen zu kurz, da sie leider zu doof ist, ihren Fuckin Intimbereich vernünftig zu rasieren und sich geschnitten hat.. und dabei könnte man 24/7 Sex haben, da sie ihren Freund verlassen hat.
Nun zur Story meines Kollegens..
Spoiler
während es bei mir grausig lief, setzte sich jener Freund
in einer Art Selbstfindungstrip in Thailand ab und kam mit
lauter lustiger Geschichten zurück;
Eine handelt davon, wie er eines Abends von einer hübschen Asiatin angelächelt wurde.
In seiner Dichtheit, fragte er sich, ob sie nun von seiner großen europäischen Nase
oder von ihm erheitert war.. wie auch immer, er erwiderte in seiner Dichtheit ihr lächeln
und so kamen sie zusammen und tauschten sich aus, was durch die Sprachbarriere nicht einfach
war, aber man fand schnell einen Nenner und sie steckte ihm die Zunge in den Rachen.
Es kam wie es kommen musste und es führte der Weg in sein Bungalow.
Sie machten rum, er zog ihr die Bluse aus, knetete ihre Titten und machte sich an der Hose zu schaffen..
... ... ... zu seiner Überraschung lächelte ihn ein kleiner asiatischer Schwanek an.. Er total perplex,
sein Herz ist ihm laut seiner Aussage in den Bauch gerutscht und suchte zusammen mit dem ganzem Alkohol
seinen Weg nach außen.. er verließ das Bungalow und machte sich auf dem Weg, während sie ihm irgendwelche
Sachen auf Thai hinterhergerufen hatte, die er nicht verstand.
Alle Leser, die wir hier begrüßen können dürfen, werden ab dem nächsten Post mit Nackedei Bilders versorgt.
Eine Gute Nacht wünsche ich auch!