Zum Forum springen
[MTT] In einem Jahr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] In einem Jahr zur 1/10 Million

58 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5,136 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

So ich sitz zwar noch an nem FT bei nem 75er, aber ich kann schon mal behaupten, dass das Jahr bisher super angefangen hat. Ein Gewinn von ca. 800$ ist heut schon mal safe und als ob das nicht reicht, hab ich gerad noch James Akenhead am letzten FT gebusted. xD Naja gab 69$ und n T-Shirt als Pro-BustOut-Bounty. Ist dann wohl mein 2. Shirt.
Dann hab ich gesehen, dass ich im leaderboard letzten Monat gerad so noch in den TOP45 geblieben bin und daher noch zwei 26$-Token geschenkt bekomme und irgendeine freeroll-invitation.
Bei der Iron-Man-Promo hab ich mir ein 425$ Bonus gesichert. Diese Sachen erhöhen dann noch mein relatives Rakeback. Wobei man sagen muss, das es als MTT-Spieler viel mehr auf die Winrate ankommt. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

SO ich hoffe, bei allen anderen gings ähnlich gut los, was natürlich unrealistisch, denn irgendjmd muss ja bekanntlich verlieren, damit es Gewinner gibt. xD

Marinho
Elite Grinder

Original von BarneySa
bin erst jetzt aufgestanden :-D

morgen nach der arbeit werde ich auch ne runde grinden

melde mich morgen mit den turnierbeschreibungen

und wo ist der Bericht? ;)

Ich fang gerad meine 2. Session an.
Mal sehen wie es läuft. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Erste Session 2010

wish me luck!

Marinho
Elite Grinder
_Anonymous_

Kurzes Update nach 547 Händen.

knapp 70 Dollar - down

zwei mal mit Assen preflop verloren knapp -129 $

Bei nem 24 Knockout - auf 21 Platz gebustet - ab Platz 9 wird bezahlt

Marinho
Elite Grinder

Bin auch im Moment noch 2k down, aber sind noch 16 Tourneys offen insofern kann ich noch auf n paar FTs hoffen.

Dafür hab ich heut mein 3.Shirt gesichert indem ich Gabriela Hill gebusted hab. xD

Dies mal in nem 26$ MTT.

Marinho
Elite Grinder

So mittlerweile bin ich nur noch 800$ down und hab noch 16 Tourneys offen, wenn man die dazu rechnet müsst ich sogarleicht im Grünen sein.
Trotz alledem wardie Session bisher kacke, noch keine 1.Platz gemacht und viele 3. Plätze. ITM-technisch dürfte es nicht mal so kacke aussehen.

Na mal sehen was die letzten Tourneys bringen.

_Anonymous_

momentaner stand endlich ++++++++++++

nämlich 2 dollar - nach nem 279 anfangsdown

Marinho
Elite Grinder

OK, mein Report für die Session, die am 2. Januar began und gerad endete:

- Kein 1.Platz :f_frown:
- dafür n dickes + von 1214$ :f_biggrin:
- 71 Tourneys gespielt, davon nur 7 11er und der Rest zu fast gleichen Teilen 26er und 75er :f_love:
- und wieder n "Red-Pro" gebusted

Ja im Großen und Ganzen kann ich mich natürlich nicht beklagen. Gleich mal das Shirt bestellen gehen. _cool:

Die Smiles rocken xD

Leider erkennt man den lustigen 2k down im Graphen nicht, was einfach an den Anfangszeiten der Tourneys liegt, der HM sortiert die immer danach und nicht nach Ende. Nich schlimm, weiß ja jeder selbst wie sich das anfühlt. xD

_Anonymous_

Nice - ich hoffe ich ach jetzt auch plus

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

bald kannste bei ebay nen shop aufmachen, in dem du die ganzen shirts verkaufen kannst

GL weiterhin, und hoffentlich geht so weiter

Marinho
Elite Grinder

Original von BarneySa

Da habn wa ja beide erfolgreich losses gechased.
Ich würd an deiner Stelle jetz auch quitten. xD

edit:
@dontstealmyb: Ich hab schon hier im Forum gesehen, dass einige wohl scharf auf son Shirt sind. Aber mein erstes wollt ich nicht hergeben und eigtl sind die Teile auch ne schöne Trophäe. xD

Aber schön mal nen Leser hier zu hören.

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt erstmal für heute.

Have a nice night. ^^

Und gl für die Nacht-grinder. ;)

_Anonymous_

So cashgame habe ich jetzt beendet mit einem Plus von 5 Dollar.

Der Graph sieht sehr lustig aus - wie eine negaton einer Parabel..

Spiele jetzt noch 4 - 14 Dollar Sateillites und versuche mich für das 750k$ zu qualifizieren.

Gruss

Swaley

_Anonymous_

Original von Marinho

Original von BarneySa

Da habn wa ja beide erfolgreich losses gechased.
Ich würd an deiner Stelle jetz auch quitten. xD

Ich spür schon den UPSWING ;)

Lottokahe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Marinho
Mein Chapter fürs nächste Jahr:

A MTT diamond becomes a trader

Hi, ich werd mich die nächsten Monate hier auch mal verewigen. Warum der Titel und wieso der blog klär ich gleich im weiteren Verlauf.
Erstmal zu mir: Ich heiße Mario und mach derzeit mein Zivi. Ende März '10 ist der Dienst vorbei. Danach werd ich wahrscheinlich BWL an der Uni Mannheim, Hannover, EBS oder WHU studieren. Das ist zumindest der Plan, aber bis dahin hab ich noch 5-6 Monate frei um mich mit Poker und Trading zu beschäftigen und natürlich um Urlaub zu machen.:P

Pokertechnisch beschränk ich mich mal aufs Wesentliche. Ich hab so ziemlich alles durch Cashgame NL(BSS/SSS), FL, SNG, PLO. Da mir die games auf den midstakes/highlimits >NL200, >120$ STT etc. zu tough geworden sind, hab ich mit dem masstablen angefangen bis NL200 und bin letzten Endes bei MTTs 45 Mann auf FTP angekommen.

Ich hab das nächste halbe Jahr vor die 11-69$ SNG MTTs auf FTP zu spielen. Bis vor kurzem hab ich auch alle guaranteed Tourneys zwischen 20 und 215$ gespielt. Habe diese aber vor kurzem gequitted, da ja mein baldiges "Ende" als Grinder naht und ich das ohne Varianz genießen will. Natürlich werd ich, wenn ich Zeit hab mir den einen oder anderen Shot nicht nehmen lassen. (Man kann ja auch mit Full Tilt Points bezahlen)

Ja der Blog soll mir zur Motivation dienen nicht all zu viele Shots zu machen. Da ich im letzten Monat 9-10k hätte haben können, wenn ich die shots nicht gemacht hätte. Am Ende waren es halt nur 4k, daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass selbst wenn ich einmal ordentlich geshipped hätte, ich auch nicht viel mehr als 9k gehabt. Der Löwenanteil waren halt diese 20-30k guaranteed, wo der erste Platz “nur” zwischen 4-5k$ im Schnitt bekommt. Natürlich auch alles ne Frage der Varianz, das ist richtig. Ich hab halt nur vor mich durch sowas nicht selbst weiter auszubremsen.

Was ich will ist in den nächsten Monaten in den 6-stelligen Bereich vorzudringen um dann irgendwann hauptsächlich mein Geld mit Trading zu verdienen. Daher auch mein kleiner Subtitel. ;) So richtig abgehen wird es bei mir erst ab April, da ich im Moment noch Zivi leiste und daher nicht fulltime spielen kann. 60-80h (pro Monat) sollten aber trotzdem die ersten 3 Monate drin sein.

Nen großen Overall-Graphen kann ich euch noch nicht geben, da ich HM erst seit kurzem nutze. Aber hier mal das was ich bisher getrackt hab.

Graph reich ich gleich noch nach, ich track halt so wirklich erst mit HM. Sonst wär auf die Idee mit der Optimierung natürlich schon früher gekommen. xD

mal ne dumme Frage: Geht so etwas??
wenn ich so einen Graphen habe, verschwende ich doch keine Zeit mit irgendeinem Blog, oder irre ich da???

_Anonymous_

Hab mir mal ein Beispiel an meinem Blogkumpel genommen und MTT gespielt statt Cashgame

=> Erster Platz - knapp 60 $

.html

2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Original von BarneySa
Hab mir mal ein Beispiel an meinem Blogkumpel genommen und MTT gespielt statt Cashgame

=> Erster Platz - knapp 60 $

.html

Das ist die 1/10 Million ja fast schon erreicht. _cool:

gratz

_Anonymous_

ich geh mal kurz in den keller...

:P :heart:

Marinho
Elite Grinder

@lotto: der graph ist ein Tages-graph, wenn du auf die lowen swings verweist ;)
da werden einfach nur die täglichen profite als punkte eingetragen und verbunden

ich kann ja n overall-graphen mal nachreichen, ist aber halt nur das was ich bisher mit hm getrackt hab

sry 4 iphonements

_Anonymous_

Ich bin dabei.

GogoGogoGogo

Teilen: