Wo hast du den trainingsanzug bestellt?? Das oberteil ist nice...
btw geiler graph
Wo hast du den trainingsanzug bestellt?? Das oberteil ist nice...
btw geiler graph
Original von beglubbt
Wo hast du den trainingsanzug bestellt?? Das oberteil ist nice...btw geiler graph
Hi,
http://www.pusher-apparel.com/
Heute 2te klausur geschrieben und trotz dessen, das ich von den tagen her mehr gelernt habe als für andere Fächer habe ich denke ich gerade so bestanden. Wenn ich jetzt daran denke wieviel ich während dem "lernen" nix gemacht habe und ich in der zeit hätte geld verdienen können, fange ich schon Ziemlich innerlich an zu ragen. Werde die pokerpause also auf Eis legen und weiter grinden, wenn ich halt nicht gerad am lernen bin.Bei der Auswahl der Klausurenthemen steckste halt einfach net mit drin und gerade in so Fächern wie Chemie,Kunststoffe und Energietechnik gibts Aufgaben, die dir einfach das Genick brechen auch wenn du gut vorbereitet bist.
Also gibts heut Abend schon wieder ein Pokerrelevantes Update hehe.
Btw ist das 2te Grosse Ziel bis Ende März 2013 Blackmember zu werden. Dank meiner Grindvergangenheit auf ungetrackten Seiten fehlen mir auch nur noch 280k sp's
So long
Original von Sp3333dy
was studierste denn`?und ansonsten hab ich das bei stars gemeldet ♦
studiere Maschinenbau im 3. Semester
stars hat mich anscheinend Vermisst und direkt mit nem upswing für die Wiederkehr belohnt ♦
Heut und Morgen werd ich aber nicht mehr spielen.
cya!
Original von babbas90
Sidebets anyone ♦ ?
Sicke Graphen auf jeden Fall, weiter so!
Original von gazprom777
Original von babbas90
Sidebets anyone ♦ ?
Sicke Graphen auf jeden Fall, weiter so!
hehe, wette um 5$, geb auch 10:1 odds!
Original von babbas90
Original von gazprom777
Original von babbas90
Sidebets anyone ♦ ?
Sicke Graphen auf jeden Fall, weiter so!hehe, wette um 5$, geb auch 10:1 odds!
hättest du bloß die wette angenommen
, dann wärste jetzt um 50$ reicher
Original von babbas90
...hättest du bloß die wette angenommen
, dann wärste jetzt um 50$ reicher
![]()
leider erst jetzt wieder reingeschaut, hätte natürlich angenommen
Weiß doch um den Suchtfaktor von PLO.
In Kombination mit Klausurphase kann das nur im Grind enden
Heute die 3te Klausur geschrieben, welche gut gelaufen ist.
Zudem ist heute endlich mein Anzug gekommen, der noch geiler ist als erwartet ♦
Jetzt erstmal schön ne session grinden im Anzug hehe
Dass du mich endlich in der community adden sollst und mir deine skype addy geben hab ich gesagt
Original von babbas90
müsst ihr euch mal reinziehen, gefällt mir richtig gut.
the xx hat bernd bei uns im blog auch regelmäßig gepostet. hab mir kurz vor den aussie millions das erste album von denen geholt und kann es dir nur empfehlen. is mein kleiner, persönlicher soundtrack der aussies geworden ♦
Original von LuckOnHoldem
Dass du mich endlich in der community adden sollst und mir deine skype addy geben hab ich gesagt
hab dich geadded, du hast mir nicht geschrieben^^
skype addy ist gleicher nick wie hier
@blood
hol mir dann denk ich auch mal nen Album von denen. Find bei dem video krass wie video und musik aufeinander abgestimmt sind und diese Bilderreihen als film find ich eh hammer, muss ich auch mal machen von meiner Stadt, nur muss man wahrscheinlich für ne 15sek frequenz 5 stunden lang bilder machen^^
Ansonsten läufts weiter wie gehabt und zwar einfach nur bombe. Die Leute werfen mir nur so ihr Geld zu und ich bin mir nicht mehr wirklich sicher ob das nur Glück ist oder ob die Leute ihre eq einfach immer so verdammt falsch einschätzen.
Hab heute Morgen ma just for fun 2 Hu tische gejoined bei gleichem "reg". Der Typ war so unglaublich schlecht und einfach nur ein fish durch und durch. Ka wie der da auf plo200 überlebt (ist platinumstar) oder ob er eigentlich was anderes spielt. Hier mal 2 Hände. Beide einfach nur lächerlich missplayed.
Nach der 2ten ist er dann auch ganz schnell abgehauen, hat mir aber 52$ da gelassen
Jetzt wird aber erstmal den ganzen Tag gelernt und heute Abend wieder gegrindet. Das Verhältnis zwischen lernen und grinden stimmt! Bin sehr zufrieden mit meiner Organisation
1)Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
($517)
Hero ($205)
Dealt to Hero A♥ 6♣ 9♦ 5♥
Hero raises to $6, calls $4
FLOP ($12) 7♦ 9♥ A♠
bets $8.60, Hero raises to $37.30, calls $28.70
TURN ($86.60) 7♦ 9♥ A♠ 8♥
checks, Hero bets $68.85, raises to $137, Hero raises to $162 (AI), calls $24.50
RIVER ($411) 7♦ 9♥ A♠ 8♥ 8♦
Hero shows A♥ 6♣ 9♦ 5♥
(Pre 54%, Flop 79.6%, Turn 27.5%)
shows T♣ J♥ 6♠ 3♥
(Pre 46%, Flop 20.4%, Turn 72.5%)
wins $410
2)
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
Hero ($241)
($680)
Dealt to Hero 8♦ Q♥ 8♥ T♣
raises to $6, Hero calls $4
FLOP ($12) T♠ J♥ A♥
Hero checks, bets $8.60, Hero raises to $31.55, calls $22.95
TURN ($75.10) T♠ J♥ A♥ 9♥
Hero bets $50, raises to $224, Hero calls $154 (AI)
RIVER ($483) T♠ J♥ A♥ 9♥ T♥
Hero shows 8♦ Q♥ 8♥ T♣
(Pre 54%, Flop 46.2%, Turn 100.0%)
shows 2♠ K♠ 5♦ Q♦
(Pre 46%, Flop 53.8%, Turn 0.0%)
Hero wins $482
Edit: VPP counter 18k/300k+ ...läuft
Hi Leute, hab seit Samstag nicht mehr gespielt, war nur am lernen.
Hab jeztzt "Halbzeitpause" mit den Klausuren. Habe jetzt 5 geschrieben und erstmal bis Montag keine Klausuren. Nächste Woche dann aber wieder 5 -.-
Die Klausuren sind bis jetzt ziemlich gut gelaufen und trotzdessen das ich top motiviert bin die woche durchzulernen werde ich denke ich zwischendurch wieder ein wenig grinden.
Hier dann noch das abschließende Monatsreview:
Hat sich nicht viel geändert seit dem letzten Eintrag, die Richtung blieb dieselbe ♦ . Der Januar war einfach ein Traummonat...
Uploaded with ImageShack.us
Februar hoffe ich 10k vpp zu machen, um den 200$ Bonus zu clearen.
Ich fliege ja am 15. nach Australien und werd mich erstmal nach ner Wohnung/Zimmer umsehen müssen und organisatorische Dinge klären, weshalb ich nicht viel zum grinden kommen werde.
Glückwunsch zu dem erfolgreichem Januar ♠_grin:
Werde hier in Zukunft auch mitlesen und villeicht ja auch Mal meinen Senf zu ein paar Händen dazugeben...
Original von styx528
Glückwunsch zu dem erfolgreichem Januar ♠_grin:
Werde hier in Zukunft auch mitlesen und villeicht ja auch Mal meinen Senf zu ein paar Händen dazugeben...
Danke
Heute hab ich 360vpp gesammelt, müsste aber eher versuchen die nächsten Tage 500/Tag zu sammeln. Wenns nicht klappt ist auch wayne, werd mich sicherlich nicht wegen 200$ verrückt machen lassen bzw zum spielen zwingen^^
Sonst nicht viel passiert in der Session, nichtmal swings von 2 stacks drin ^^