Von Beruf her bin ich Systemgastronom und somit auch in Schichtarbeit tätig.
Über Poker
Nun zu meiner Schande muss ich gestehen das dies hier nicht mein erster Blog ist. Genau genommen ist es sogar mein Dritter. Seit nun gut fast 3 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit Poker und durch manche private Probleme, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, kam es auch im Poker zu heftigen Auf und Abs.Als dann mit dem Untergang von FullTilt auch noch meine Bankroll verschwand schien ich komplett demotiviert.Doch wie es so ist mit geliebten Hobbies, man kommt doch einfach nicht von von ihnen los.
Im Leben bin ich nun endlich gefestigt, was nach der letzten Zeit auch bitter nötig ist, und fühle mich somit auch mental in der Lage mich wieder mit Poker zu befassen.
Let´s begin...
Plattform : PokerStars
Bankroll : $50
Spielvariante : SnG´s, MTT´s
Einer der Gründe, warum ich wieder anfange hier zu bloggen, ist, dass mir dort wo ich es im moment tue die Mitarbeit und die Beteiligung fehlt wie man Sie in diesem Umfang wohl nur hier findet.
Ich fühle mich in diesem Forum einfach am wohlsten und hoffe das mein Blogfieber nicht als Spam betrachtet wird.
In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und schon einmal Danke im Vorraus für die Beteiligung und die Unterstützung.
♦
Liebe Grüße,
LiliSue