Hallo Community,
ich heiße Am und möchte anonym bleiben - nur soviel - ich spiele seit 8 Jahren Poker und fühle mich der Variante Omaha verpflichtet.
In den letzten 2 Monaten habe ich mich ausführlich mit dem Video-Content der Seite beschäftigt
und möchte an dieser Stelle ein meiner Meinung nach zu
kurz gekommenes Thema ansprechen - das Mindset / der psychologische Anzatz im Poker!
Wie viele von euch wünschten es gäbe mehr Videos zu diesem Thema?
Wie viele von euch denken von sich das sie das Spiel schlagen, wären da nicht
diese Ausbrüche in uns, die jegliche Leistung der letzten 10K Hände in wenigen 100 wieder zerlegt?
Wie viele von euch lesen JEDES Buch das sie zu diesem Thema finden können und scheitern dennoch jedes mal aufs neue?
Nun - wenn ihr glaubt ich könnte euch all diese Fragen beantworten -
dann stimmt das vielleicht, aber wer sagt euch das ihr es auch versteht und verinnerlicht?
Mit diesem Blog möchte ich euch jeden Tag (!) einen neuen Denkanstoß geben, eine Weisheit -
nicht aus der Luft gegriffen sondern Inhalt, der Gewicht hat und euch hoffentlich den Schub gibt mental auf A-Game Neveau zu denken.
Ich möchte nicht vom spielen sprechen - der Blog ist für jene die bereits verstanden haben wie man in diesem Spiel gewinnt.
Mein Ziel: ist euch zu zeigen wie ihr im Kopf gewinnt um jederzeit euer bestes Spiel zu bringen (!).
-----------------------------------------------------------------------------------------
Stellt euch vor euer Name wär HM2 oder PT4... was wärt ihr ohne Hand-History?
Jeder braucht Input um richtig zu funktionieren - diesen möchte ich euch allen hier zur Verfügung stellen - verständlich, konzentriert und dosiert.
Hiermit lade ich euch ein eure Gedanken zur täglichen Weisheit mitzuteilen und für jeden öffentlich zu machen.
Viel Erfolg (im Kopf) an den Tischen und mit dem Blog.
Wenn ihr Probleme oder Fragen habt - fühlt euch frei mir zu schreiben.
Gruß Am