so wie er mit den aces rumgeeiert hat gut möglich das 100% selfrolled ♦
gehe auch von selfrolled aus...
AA war obv iwie daneben, aber sonst gefällt mir alles was ich sehe:D
GOGO ship it
Original von alwayswinning1111
edit:@masterm: genau die
Original von MastaM93
welche AA's? als er den flush am river hatte?
jo... hab action nicht ganz im Kopf, aber er hat doch turn gebettet? sehe da keinen grund dann river zu checken gegen den vollfisch^^
Original von alderfalder
gehe auch von selfrolled aus...
AA war obv iwie daneben, aber sonst gefällt mir alles was ich sehe:DGOGO ship it
#
weiter gehts, dickes gratz schonmal Kwarki
Original von DrizzyDrake
Original von alwayswinning1111
![]()
edit:@masterm: genau die
Sein Spiel gefällt mir aber sehr gut und bei der AA Hand war das Board auch alles andere als günstig...
Nice, 2nd Place safe ^^ - War echt interessant dir zuzuschauen die letzte Stunde
edit: GZ zum 2. Platz
Original von MastaM93
Glückwunsch, Moritz!!!![]()
Würd sagen, es gibt nen neuen NL2k Reg![]()
Wenn Quark erstmal einen Fisch auf NL10k sieht...
Original von eroticjesus
Jetzt kann er den Blogtitel wieder ändern![]()
wie ich mir das selbe auch gedacht habe ♦
Alles selfrolled obv. Ich hab am Final table sehr viele valuebets nicht gespielt, die ich im Cashgame machen würde. Am Final table war eigentlich nur derjenige der 3. wurde ein Fisch. Die anderen waren recht solide, aber Blufftomuch hat definitiv zu viel geblufft. :coolface:. Hab Ingame garnicht auf das preisgeld geschaut, erst als das Turnier zu ende war, um meine Entscheidungen nicht danach zu richten.
Für das Sunday 500 hab ich mich bei dem großen Satellite als 2.!! qualifiziert. :megusta:. Ich wollte eig irgendwann durchfolden aber hab ständig AA und KK gekriegt.
Leider hats dann im Sunday 500 nicht gereicht, hatte anfangs nen Deeprun, aber dann 2h lang carddead, dann etwas vor ITM gebusted.