Zum Forum springen
[MTT] Kwark

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Kwark

1,535 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
139.3 K Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Trolololol. Hat der net ne 1bb Winrate und lebt nur vom Rakeback? Der hatte doch mal nen Blog oder täusche ich mich da?

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

update?

Original von Extramask
Trolololol. Hat der net ne 1bb Winrate und lebt nur vom Rakeback? Der hatte doch mal nen Blog oder täusche ich mich da?

muss immer wieder lachen und weinen wenn ich ihn sehe :heart:

Antwort
Zitat
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Magerkwark
Jo, war die letzten Tage zu Besuch bei Mountainman, da haben wir gemeinsam 2 echt gute MTT Schedules erstellt, eine für morgens und eine für Nachmittags. Weil durch die Zeitumstellung in den Usa jetzt die Turniere auf Stars und FT eine Stunde früher starten, kann ich die nicht so spielen wie geplant. Werd jetzt deswegen bis Anfang April 100NL Zoom massgrinden. Zoom deswegen, weil ich die 5 Minuten Pause der MTTs weiterhin nutzen will und man zoom sofort quitten kann , daher spiel ich auch immer ein paar Turniere nebenbei. Will jetzt keine großen Ankündigungen machen die ich nachher nicht halten kann aber 150k-200k hands mit 3-4 EVbb/100 wären ganz gut.

Wie sehn denn die zwei schedules genau aus? Will jetzt auch mehr MTTs spielen, da wär so ein schedule-guideline echt nice. :f_p:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Original von gammastrahler
update?

kwarki & ich sind in unsrer zielsetzung nutz

Spoiler

nutz

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

Na ich weiß nich :coolface:

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Er muss doch gar nicht mehr dieses Pokah spielen, er hatte doch schon ein Turnier geshipped :O

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Jo ich meld mich mal wieder zurück. Wie ihr euch denken könnt hab ich die Challenge irgendwann abgebrochen!!

Spoiler

Das grinden hat einfach absolut kein Spaß gemacht, cashgame und insbesondere zoom ist extrem eintönig. Hab grad den Graphen nicht parat, weil ich über Ostern bei meinem Dad mit meinem Laptop bin, hab auf jeden Fall Profit gemacht, aber nach einer 10 Stack -Session hab ich gequittet.
Hab dann erstmal ne Woche Abstand vom Pokern genommen und mir Cilization 5 gekauft, was ich dann ne Zeit lang hart gesuchtet hab. :megusta:

Dann hatte ich wieder bock zu grinden, nur leider ging das Internet dann 6 Tage lang nicht. Sobald das Internet wieder ging hab ich ordentlich jeden Tag MTTs gegrindet, durch Stack and Tile kann ich jetzt sogar noch mehr Tische Spielen wegen dem Fold Hotkey.
Grinden bockt wieder ziemlich und ich werd weiterhin ordentlich MTT-Volumen raushauen, vor allem auch während des Carnevals+SCOOP.
Hab Cashgame nicht völlig aufgegeben, mittlerweile öffne ich immer ein paar softe NL100-200 Tische gegen Ende der Session wenn wenig Tische laufen ich mich nicht genug ausgelastet fühle, aber keine neuen Turniere mehr öffnen will.

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Hab grad ne ordentliche Samstag-Session hinter mir.
Mein erster "Big" FT auf Stars.com und direkt im toughesten. =)
Ging hin und her 3. wäre drin gewesen, für mehr hätte ich extreeeeem gut runnen müssen, weil die ersten beiden sich abgesetzt haben.

Dafür gabs nen soliden 1. im Winamax 100€ FR. Natürlich nicht gedealed und Villain im HU ganz langsam auseinandergenommen. :megusta: (20 minuten levelstruktur, beide mit 80bb ca ins HU gegangen!!)Jetzt bin ich auf der Drecksseite sogar fast im + ;)

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Original von ODB23

Original von Magerkwark
Jo, war die letzten Tage zu Besuch bei Mountainman, da haben wir gemeinsam 2 echt gute MTT Schedules erstellt, eine für morgens und eine für Nachmittags. Weil durch die Zeitumstellung in den Usa jetzt die Turniere auf Stars und FT eine Stunde früher starten, kann ich die nicht so spielen wie geplant. Werd jetzt deswegen bis Anfang April 100NL Zoom massgrinden. Zoom deswegen, weil ich die 5 Minuten Pause der MTTs weiterhin nutzen will und man zoom sofort quitten kann , daher spiel ich auch immer ein paar Turniere nebenbei. Will jetzt keine großen Ankündigungen machen die ich nachher nicht halten kann aber 150k-200k hands mit 3-4 EVbb/100 wären ganz gut.

Wie sehn denn die zwei schedules genau aus? Will jetzt auch mehr MTTs spielen, da wär so ein schedule-guideline echt nice. :f_p:

Jetzt hatte ich grad was längeres gepostet und dann ist der Browser abgestürzt. Werd hier keine Schedule reinposten, aber ich kann dir Tipps geben und fragen beantworten.
Im allg drauf achten dass man rebuys und bigs nicht gegen ende der session startet und möglichst wenig turbos am anfang. Schauen welche turniere lohnenswert sind als late reg, z.B Rebuys.
die schedules von Mountainman fingen morgens mit dem hot 109 an und mittags mit dem 11$+R. Momentan spiele ich wieder abends 18/19 uhr, hab allerdings die prinzipien vom Sessionmanagement übernommen die er mir erklärt hat.

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011

gratz digger ! :heart:

Antwort
Zitat

Erst mal gratz! Soll ich den Blog in die MTT-Sektion verschieben?

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

joa, würde Sinn ergeben.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

hab den 162er FT noch bissl gerailed, schade dass es ncih durchging. trotzdem gz :)

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

lol grad das Big 33 5min geonetabled am laptop, direkt rausgeflippt, aber während der hand wurde mir das Carneval Ticket gutgeschrieben. Coole Promo. :P

Antwort
Zitat
Verbalance
Beigetreten: 14.09.2011

Gratz zum dicken Cash =)

Und ich denk mir noch, coole Promo, dann spiel mal alle Sats für Big 55er + und holst dir die Tickets + 1st , werd aber 2 mal direkt NACH der Ticketvergabe vom Quali ins 109er etc gesetzt :f_mad:

Sessionmamagement etc würd ich mich aber auch für interessieren (Turnierplan!) da ich in kürzester Zeit fertiger Akademiker bin und dann Vollzeit Poker zocke :coolface:

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Glaube dieses Jahr runnt niemand schlechter als ich.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

nice blogupdate

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von Magerkwark
Glaube dieses Jahr runnt niemand schlechter als ich.

welcome variance

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Bisschen Cash gegen Elky gespielt :)
Poker Stars, $2/$4 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $434 (108.5 bb)
Hero (BTN): $400 (100 bb)
SB: $436.80 (109.2 bb)
BB: $939.83 (235 bb)
MP: $731.32 (182.8 bb)

Preflop: Hero is BTN with A A
MP folds, CO raises to $8, Hero raises to $24, 2 folds, CO raises to $58, Hero raises to $94, CO raises to $144, Hero calls $50

Flop: ($294) J J 7 (2 players)
CO bets $96.03, Hero calls $96.03

Turn: ($486.06) 9 (2 players)
CO bets $193.97 and is all-in, Hero calls $159.97 and is all-in

River: ($806) 4 (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$806 pot ($3 rake)
Final Board: J J 7 9 4
CO showed A K and lost (-$400 net)
Hero showed A A and won $803 ($403 net)

Antwort
Zitat
Teilen: