A5o
Alkfreies Weizen? Wie wäre es denn einfach mit... Cola/wasser oder sonst was?^^
Dein Text von Freitag klingt schon ziemlich sick, Digga..
Original von bastip387
Alkfreies Weizen? Wie wäre es denn einfach mit... Cola/wasser oder sonst was?^^Dein Text von Freitag klingt schon ziemlich sick, Digga..
Cola
Alkfreies Hefe is schon geilo
Alkfreier Russe noch geiloer
Bezüglich der Hand muss ich wohl etwas nachhelfen
Jeder darf nochmal raten unter anbetracht der folgenden Gesichtspunkte:
1. Ich hab die Hand gewonnen
2. Ihr hättet villains Hand zu 95% pre gar nicht gespielt
3. Villains strong raise am Turn macht überhaupt keinen Sinn außer als reiner bluff
4. Villain hat am river 6 outs
T♣:8♥:
Schade das kein Run durchgegangen ist, aber geht auch bald wieder einer durch! Hab im 4,4$ bisschen gerailt am Ende, war echt ein starkes Niveau am Tisch
Ich drück die Daumen, dass du es durchhälst. Ansonsten vllt wirklich mal über professionelle Hilfe nachdenken!
Also wenn Du schreibst "am River 6 Outs" heißt das ja wohl, dass es am Turn noch nicht so war. Ein Flushdraw kann es also nicht sein, und wenn er durch den River einen Gutshot mit der 5 bekommt und damit 7x hat, sind es mehr Outs... sicher, dass Du richtig gezählt hast?
Oder hatte er am Turn auch schon 6 Outs, bzw. am Flop?
Original von Gameslave
Also wenn Du schreibst "am River 6 Outs" heißt das ja wohl, dass es am Turn noch nicht so war. Ein Flushdraw kann es also nicht sein, und wenn er durch den River einen Gutshot mit der 5 bekommt und damit 7x hat, sind es mehr Outs... sicher, dass Du richtig gezählt hast?
Oder hatte er am Turn auch schon 6 Outs, bzw. am Flop?
Theoretisch hatte er die ganze Zeit 6 outs.
Glaube, dann muss ich doch nochmal Klugscheißen ^^
6 outs am River haste nicht, weils am River keinerlei Outs mehr gibt ♦
Du kannst Outs/Odds von Flop zu Turn zu River zählen, aber ich glaube, die Aufgabe ist zu hart für uns ^^
Schönen Abend euch !