Naja auf/beim/am river Mensch ♦
Übermorgen lös ich es auf wenn keiner drauf kommt. Bisher ist alles falsch aber so viele Combis gibts ja eigentlich nicht mehr
Naja auf/beim/am river Mensch ♦
Übermorgen lös ich es auf wenn keiner drauf kommt. Bisher ist alles falsch aber so viele Combis gibts ja eigentlich nicht mehr
Original von lagavulin16y
Naja auf/beim/am river Mensch ♦Übermorgen lös ich es auf wenn keiner drauf kommt. Bisher ist alles falsch aber so viele Combis gibts ja eigentlich nicht mehr
![]()
Wird ja auch langsam schwer mit den Kombos, die wir NICHT raisen würden, immerhin sitzt er, glaub ich, im High Jack, also eins vor'm CO.
Original von Gameslave
Naja auf/beim/am river Mensch ♦Übermorgen lös ich es auf wenn keiner drauf kommt. Bisher ist alles falsch aber so viele Combis gibts ja eigentlich nicht mehr
![]()
Wird ja auch langsam schwer mit den Kombos, die wir NICHT raisen würden, immerhin sitzt er, glaub ich, im High Jack, also eins vor'm CO.
![]()
Vielleicht raised du das ja auch
Die letzten zwei Tips waren übrigens knapp daneben
ganz knapp daneben ♦ K8s könnte man pre ja da schon mal raisen
Aber du trinkst doch eh kein Whisky oder?
Original von Gameslave
K8o!
Wie er hier abstaubt
ganz knapp daneben ♦ K8s könnte man pre ja da schon mal raisenAber du trinkst doch eh kein Whisky oder?
Ich trinke schon Whisky, aber lieber den billigen in Cola gemischt
Original von Gameslave
K8o!
PokerStars - $3.41+$3.41+$0.68|100/200 Ante 30 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
bleamel (MP+2): 11,629 (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 16.67, Hands: 11)
dudaretardos (CO): 10,510 (VPIP: 18.75, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 17)
PbI6O/\OB (BTN): 2,555
Rabitoballer (SB): 16,107 (VPIP: 20.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
Athuro (BB): 4,939
peu3ep (UTG): 8,220 (VPIP: 11.90, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 42)
BlindRover (UTG+1): 8,518 (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 5)
Answer507 (MP): 4,206 (VPIP: 15.09, PFR: 13.95, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 55)
$oprixAA (MP+1): 8,464 (VPIP: 16.93, PFR: 11.45, 3Bet Preflop: 5.52, Hands: 439)
9 players post ante of 30, Rabitoballer posts SB 100, Athuro posts BB 200
Pre Flop: (pot: 570) Athuro has A♦ 6♦
fold, fold, fold, fold, bleamel raises to 400, fold, fold, Rabitoballer calls 300, Athuro calls 200
Flop: (1,470, 3 players) 6♥ 2♥ 2♠
Rabitoballer checks, Athuro checks, bleamel checks
Turn: (1,470, 3 players) 3♦
Rabitoballer checks, Athuro bets 1,264, bleamel raises to 3,000, fold, Athuro raises to 4,509 and is all-in, bleamel calls 1,509
River: (10,488, 2 players) 4♥
Athuro shows A♦ 6♦ (Two Pair, Sixes and Twos)
(Pre 63%, Flop 78%, Turn 86%)
bleamel shows 8♣ K♠ (One Pair, Twos)
(Pre 37%, Flop 22%, Turn 14%)
Athuro wins 10,488
adde mich bitte wenn du den Whisky willst
Nice ! ^^
Endlich moal nen Sieg an die dt. Community.. und nicht an die Russen ^^
Dann lag ich mit..
15.03.2016, 16:52 K3 sollte keine 6 outs haben, daher pick ich mal..
Kh9o..
.. garnicht soo verkehrt..
Imo sollte der Tyo auch besser Kh bluffen/blocken, bevor er diese Kombinationen für den bluff nutzt.. wird sonst anteilig zu viel .. ffs..
Gratz dem Winner ^^ .. und bitte weitere Communityrandomgerate ♦
Ich mags ^^
alter, nochmal zu deinem Alkproblem.
Du solltest froh sein das du in Deutschland lebst, in einem Land in dem jeder Alkoholiker sich Hilfe nehmen kann.
Entweder brauchst du keine weil du denkst du bist der King oder du willst so weitermachen wie bisher oder was eigentlich?
Langsam schwillt mir bei deinen Depriposts, die ja am Stück von dir kommen, der Kamm, sorry.
Original von Quentin73
alter, nochmal zu deinem Alkproblem.Du solltest froh sein das du in Deutschland lebst, in einem Land in dem jeder Alkoholiker sich Hilfe nehmen kann.
Entweder brauchst du keine weil du denkst du bist der King oder du willst so weitermachen wie bisher oder was eigentlich?
Langsam schwillt mir bei deinen Depriposts, die ja am Stück von dir kommen, der Kamm, sorry.
Kam doch schon seit Tagen kein Depripost mehr....weil ich seit paar Tagen alkfrei bin
Mir gehts gut. Hoffentlich gehts so weiter aufwärts. Aber recht hast du trotzdem. Vernünftiges update gibts nachdem ich die sunday million geshippert habe
Alkoholfrei natürlich. So gehe jetzt joggen
Vernünftiges update gibts nachdem ich die sunday million geshippert habe
![]()
Wirst leider schonmal höchstens nur 2. ♠_drink:
Original von Peteyb
Vernünftiges update gibts nachdem ich die sunday million geshippert habe
![]()
Wirst leider schonmal höchstens nur 2. ♠_drink:
Ich hab aber maratik gefragt wie es geht
Wie jetzt alle maratik gogglen
So gleich mal entsperren lassen für den Fall, dass am Sonntag im Todeslinienqualifikationsturnier nichts geht
Betrunken wäre die Hand sehr viel schlimmer geworden, wenn du morgens wach wirst .. auf volldrunken Arsch .. und dir denkst,, whaat?
Bleib stark und kämpfe!
Motivationpic: