Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.1 K Ansichten
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

geil gezockt :f_cool:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Bääääm! :sfishy: :sfishg: :sfishg: :sfishg: :sfishy: Glückwunsch! :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Spoiler

Und jetzt bitte gleich wieder entsperren und 44 Turbo und 109 PKO spielen!

Spoiler

Wie geil er meinen Tipp erst am FT zu trinken umgesetzt hat! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Fein gemacht :f_love:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Fettes Gratz! :sfishg:

Was mich mal interessieren würde, wie siehst du das Turnier mit dem Alkoholkonsum einen Tag später? Meinst du ohne wärst du gar nicht so weit gekommen, oder wäre zum Schluss mit etwas klarerem Kopf mehr drin gewesen?

Ist eigentlich so der einzige Blog den ich gerne regelmäßig verfolge einfach weil wir bis zu deinem krassen upswing (natürlich nur skillbedingt :coolface: ) nach ca. 7K games ähnliche stats hatten und ich auch sehr gerne mal mit ordentlich Bier und Mischen ne Runde Turniere klicke :f_drink:

Naja und natürlich wegen den geilen Storys ob Reallife oder erfunden :happy:

Leider war es bei mir mal so, dass ich es zu breit mal komplett verballert habe und in dem legendären 1+R 3XTurbo auf Stars obwohl dicker CL am FT dann als 6. für 2K anstatt für 10K zu cashen. Oder vor kurzem dann erst in der jubiläums Milly in einem vollkommen behinderten Spott mit gutem Stack kurz nach ITM zu busten, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Vieles von deinen longterm Problemen hat sich ja anscheinend mittlerweile von selber geregelt. So wie ich das mitbekommen habe hast du dich in deinem Familienbetrieb mittlerweile ganz gut arrangiert? Der Wunsch nach einer Frau an deiner Seite wurde auch erfüllt! :f_thumbsup:

Deswegen kann ich nur noch was zum besoffen Pokern schreiben. Ich hab mich mittlerweile gut damit abgefunden, wenn es denn mal ne Session mit Alk werden soll einfach immer abwechselnd ein normales Bier und dann ein alkoholfreies Bier zu trinken. Das klappt ganz hervorragend! Man wird einfach viel langsamer und kontrollierter Breit. Ausfallerscheinungen sind quasi ausgeschlossen und ein weiterer netter Effekt ist dass man am nächsten Tag kaum einen Kater hat weil man das Gleiche an alkoholbedingten Flüssigkeitsverlust wieder mit alkoholfreiem Bier nachkippt! Probier's doch mal aus?!

Du scheinst doch auch gar nicht mal so blöd zu sein! :coolface: Falls dich die Arbeit langweilt und dich geistig unterfordert, hast du schon mal darüber nachgedacht nebenberuflich zu studieren? Vielleicht den Betriebswirt zu machen auch wenn du es um später den Betrieb von deinen Eltern zu übernehmen nicht unbedingt bräuchtest. Das wäre etwas worauf du sehr stolz sein könntest, was dir ganz bestimmt auch in anderen Lebensbereichen mehr Disziplin einverleibt und wie ich finde das wichtigste am Studium einfach die Erfahrung die man macht, die Leute die man kennenlernt. Ist man imo nie zu alt für.

So und jetzt gib mal was von deinem rungood ab will die nächsten 5K games auch mal 17K aufschwingen! :megusta:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

schönes Ding, gratz :f_drink:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

:f_thumbsup: Nice one :f_biggrin:

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Hülfe :facepalm: .... diese Hände..... die ich hier vorgestern gepostet hab :facepalm: :facepalm:.....:yaoming:

Danke für eure Anteilnahme und Glückwünsche _thumbsup: Ich antworte die Tage auf deine Fragen baaatzi

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Juten Tach :sfishy:

poker

Wieder alles roger in Kamboscha, was :f_love:
So viele deepe runs in der letzten session :f_love: Alles skill natürlich :milord:
Zudem noch 3 itm auf stars.fr gehabt, darunter ein 6. Platz im Monster stack für 160€ :fuckyeah:
Hat sich die neue "pushen oder Fresse halten"-strategy ab 18bb doch bewährt :truestory:

me

Original von baaatzi
Fettes Gratz! :sfishg:

Was mich mal interessieren würde, wie siehst du das Turnier mit dem Alkoholkonsum einen Tag später? Meinst du ohne wärst du gar nicht so weit gekommen, oder wäre zum Schluss mit etwas klarerem Kopf mehr drin gewesen?

Ist eigentlich so der einzige Blog den ich gerne regelmäßig verfolge einfach weil wir bis zu deinem krassen upswing (natürlich nur skillbedingt :coolface: ) nach ca. 7K games ähnliche stats hatten und ich auch sehr gerne mal mit ordentlich Bier und Mischen ne Runde Turniere klicke :f_drink:

Naja und natürlich wegen den geilen Storys ob Reallife oder erfunden :happy:

Leider war es bei mir mal so, dass ich es zu breit mal komplett verballert habe und in dem legendären 1+R 3XTurbo auf Stars obwohl dicker CL am FT dann als 6. für 2K anstatt für 10K zu cashen. Oder vor kurzem dann erst in der jubiläums Milly in einem vollkommen behinderten Spott mit gutem Stack kurz nach ITM zu busten, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Vieles von deinen longterm Problemen hat sich ja anscheinend mittlerweile von selber geregelt. So wie ich das mitbekommen habe hast du dich in deinem Familienbetrieb mittlerweile ganz gut arrangiert? Der Wunsch nach einer Frau an deiner Seite wurde auch erfüllt! :f_thumbsup:

Deswegen kann ich nur noch was zum besoffen Pokern schreiben. Ich hab mich mittlerweile gut damit abgefunden, wenn es denn mal ne Session mit Alk werden soll einfach immer abwechselnd ein normales Bier und dann ein alkoholfreies Bier zu trinken. Das klappt ganz hervorragend! Man wird einfach viel langsamer und kontrollierter Breit. Ausfallerscheinungen sind quasi ausgeschlossen und ein weiterer netter Effekt ist dass man am nächsten Tag kaum einen Kater hat weil man das Gleiche an alkoholbedingten Flüssigkeitsverlust wieder mit alkoholfreiem Bier nachkippt! Probier's doch mal aus?!

Du scheinst doch auch gar nicht mal so blöd zu sein! :coolface: Falls dich die Arbeit langweilt und dich geistig unterfordert, hast du schon mal darüber nachgedacht nebenberuflich zu studieren? Vielleicht den Betriebswirt zu machen auch wenn du es um später den Betrieb von deinen Eltern zu übernehmen nicht unbedingt bräuchtest. Das wäre etwas worauf du sehr stolz sein könntest, was dir ganz bestimmt auch in anderen Lebensbereichen mehr Disziplin einverleibt und wie ich finde das wichtigste am Studium einfach die Erfahrung die man macht, die Leute die man kennenlernt. Ist man imo nie zu alt für.

So und jetzt gib mal was von deinem rungood ab will die nächsten 5K games auch mal 17K aufschwingen! :megusta:

Mountainman hatte mich mal was ähnliches gefragt hier. Am liebsten würde ich ab 30 left wieder stocknüchtern sein für beste Konzentration und bessere Entscheidungen aber um dorthin zu kommen, ist für mich Alkohol nötig. Jedesmal wenn ich ohne gegraindet habe, tat mir nach 3h alles weh (Nacken, Schulter) und ich hatte kaum noch Motivation zum stundenlangen Pokern. Mit Alc verabschiede ich mich vom Alltag, vergesse alles um mich während des grinds und kann lange und motiviert klicken.

Sowas lass ich nicht an mich ran! Wer sagt denn das du nüchtern nicht genau so oder an anderer Stelle gesprüht hättest. Vlt hast du besoffen aber auch vorher einen knappen aber wichtigen +ev spot gewonnen den du nüchtern gefoldet hättest? Ich hab früher (sowas mache ich heute nicht mehr) schon oft harte in der Nacht noch was geklickt und mich dann im HU wiedergefunden. Auch in diesem 1+ 30k gtd von damals 01:15 war ich ebenfalls mal am FT und bin nur 4.ter nach nem spew geworden aber wayne :roto2:

Sieht ganz gut aus atm. Im Betrieb läufts. Und mit Franzi auch. Aber nur weil ich ihr nichts vom Pisseimer erzählt habe und auch nicht, dass ich diesen in der letzten session mit meinem geflochtenen Mülleimer verwechselt habe :f_drink:

Hört sich solide an. Mal sehen =)

Ich weiß, ich hab hier vor paar Wochen mal son post verfasst.....Ich bin leider kein disziplinierter Mensch und langweile mich schnell. Das einzige was ich studieren würde, wäre Japanisch :coolface: Mein Betrieb fordert mich schon, ist aber halt oft dasselbe aber einige "Papiersachen" mache ich atm noch gar nicht....die kommen dann erst auf mich zu wenn ich den Gasthof richtig übernehme. Mal sehen was ich in Zukunft neben der Arbeit mache. Pokern möchte ich deutlich weniger. Mehr dazu weiter unten.

schwing baby schwing :megusta:

Hab in der letzten session so viel wie schon lange nicht mehr gustiert! War fast doppelt so viel wie sonst im letzten Jahr! Ich hab das Thema aus verschiedenen Gründen meiner Freundin anvertraut! Ich möchte nur noch 1x im Monat meine session spielen! Ich hab mich bereits auf eu und fr sperren lassen! Werde mich dann nur für den einen Tag im Monat entsperren! Gründe brauche ich wohl nicht mehr groß erläutern. Diese Sache beeinträchtigt mein Leben einfach viel, viel zu stark! Von Dienstag 13:00 bis Mittwoch 17:00 war ich von der Außenwelt abgeschnitten! Restlichen Abend dann noch ausgekatert! Ich werd jetzt ein krasser sportlicher Naturbursche welcher sich nur noch einmal im Monat von der Pokersucht verleiten lässt!

Das geilste war natürlich, dass ich mich mit einem guten Gefühl sperren lassen konnte da ich nun wieder am peak bin :f_cool:

Blog wird dadurch leicht einschlafen aber ich verspreche euch zur monatlichen session live updates und zum real life melde ich mich auch ab und an =)

In 2 Wochen gehts nach Skandinavien mit 3 Freunden! 3wöchige Wohnmobilreise zum Nordkap :heart: Das bedeutet das ich min 7 Wochen am Stück nicht pokern werde! Ein absoluter Meilenstein wäre das für mich! Hab noch nie länger als 2 Wochen geschafft! Aber mit Urlaub und Freundin ist das möglich =)

A♣:A♦: auf T♥:J♥:Q♥:K♥:A♥: board
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Mai: 36 Halbe (27 davon beim Pokern)
Sportcounter Mai: 1 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen oder 1h Kraftsport)

Spoiler

Arschkrampe! _p:

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

mach einfach wie es dir damit gut geht :f_drink:

Antwort
Zitat
Hase1985
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Skandinavien ist gut, ich hab ne Hütte auf Stord (in Norwegen, Nähe von Bergen). Ich werd dieses Jahr allerdings für ne Woche zum Angeln UND Pokern hochfahren. Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß, wenn du dass erste Mal im Norden bist, wird dich die Landschaft überwältigen. Ich drück dir die Daumen für passendes Wetter!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von McPferd02
Nice one. Ich musst leider pennen gehen. Stell mal nochn paar haende vom ft rein

Wird wenig bringen ;)....hab quasi any two geopened bzw ge3bettet vs player die nicht letzter ins chips waren ....hab das mal am Anfang meiner "Karriere" gesehen von dem Isreali Reshafim87 wie der so den ft zerstört hat..............sowas prägt einem.....;) .......aber nüchtern hätte ich mir das alles sicher nicht getraut 8-o

Original von Hase1985
Skandinavien ist gut, ich hab ne Hütte auf Stord (in Norwegen, Nähe von Bergen). Ich werd dieses Jahr allerdings für ne Woche zum Angeln UND Pokern hochfahren. Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß, wenn du dass erste Mal im Norden bist, wird dich die Landschaft überwältigen. Ich drück dir die Daumen für passendes Wetter!

Danke und dir viel Erfolg beim Pokern aus der Norwegenhütte . Ja ich hoffe auch das es nicht die ganze Zeit regnet =) Meine drei Mitfahrer sind erfahrene Norwegen-Angler. Nur ich war noch nie da! Freu mich schon =)

Original von aer0x87
mach einfach wie es dir damit gut geht :f_drink:

Ja werd ich! Abstand vom Alkohol und von MTT´s werden mir gut tun =).....Das richtige Leben ruft =)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Mai: 39 Halbe (27 davon beim Pokern)
Sportcounter Mai: 1 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen oder 1h Kraftsport)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Biercounter Mai: 41 Halbe (27 davon beim Pokern)
Sportcounter Mai: 2 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen oder 1h Kraftsport)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ach Leute,

wenn ich hier so im Forum lese, wie sich alle beschweren über die Änderungen der Turniere bei stars, riggedness, hoher rake, unprofitabel für regs, bald nicht mal mehr 4% winner etc........

......da glaub ich manchmal wirklich daran dass mein verquirltes game, welches je nach Alkoholspiegel variieren kann, gar nicht mal so schlecht ist _pleased:

Mir gefällts weiterhin auf stars! Könnten aber noch mehr Bigs und Bounty Builders sein _thumbsup:

Biercounter Mai: 49 Halbe (27 davon beim Pokern)
Sportcounter Mai: 2 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen oder 1h Kraftsport)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hab übrigens die Tage beschlossen, den Gasthof doch nicht zu kaufen und zu übernehmen....Hoch die Tassen _drink:

Spoiler

Werd dann auf der Straße leben und mich von Wildkräutersalat mit Ureadressing ernähren :megusta:

Antwort
Zitat
Hase1985
PokerStrategist

Bei Veränderungen wird meistens erstmal gemeckert ;-) bis man dann die neue Angelstelle seines Vertrauens gefunden hat ;-)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Hase1985
Bei Veränderungen wird meistens erstmal gemeckert ;) bis man dann die neue Angelstelle seines Vertrauens gefunden hat ;)

Sollen die guten regs ruhig von stars abwandern :sifflote:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
Ach Leute,

wenn ich hier so im Forum lese, wie sich alle beschweren über die Änderungen der Turniere bei stars, riggedness, hoher rake, unprofitabel für regs, bald nicht mal mehr 4% winner etc........

......da glaub ich manchmal wirklich daran dass mein verquirltes game, welches je nach Alkoholspiegel variieren kann, gar nicht mal so schlecht ist _pleased:

denke nicht, dass durch die änderungen jemand plötzlich zum winnigplayer wird :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Mai

Hach dieser Mai :f_love: :f_drink:...................da lieg ich träumend im Gras :sifflote:

poker

Original von p00s88

Original von lagavulin16y
Ach Leute,

denke nicht, dass durch die änderungen jemand plötzlich zum winnigplayer wird :coolface:

Ironie? Bin ja schon immer winningplayer :roto2:....weiß nur leider nicht warum :wtf:...Ich mach fast nix an content, spiele nicht mal besonders viel.......Ich kann es mir nur damit erklären, dass ich intuitiv in gewissen Situationen etwas am Pokertisch tue, worauf villain nicht klar kommt......Oft spiele ich ja standardmäßig, dann mal loser, dann mal wieder tighter....und wie es besoffen aussieht, das wissen nur noch die railer

caroliner hat mich am Tag nach dem dritten Platz im Big22$ gefragt ob ich noch etwas vom ft wisse.........Kann mich nur noch an eine Hand errinnern und zwar die wo bei 3 left beide villains all in waren mit AQ und AT (war covered) und am river kommt ne T :why: :why: :why:

Wer jetzt denkt, ich würde es mir dann später im tracker anschauen......:yaoming: :truestory:

Bleibt am Ball Leute! Wenn ich in der heutigen Zeit noch im plus spielen kann, dann kann das jeder mit etwas (Spieler-)Hirn :profit:
Und natürlich denke ich mir was dabei, wenn ich Hände spiele....Es ist die Summe aller unterbewussten Entscheidungen je nach villain, board, stacksizes......wenn ich z.b. gegen einen reg am ft spiele auf den ich 700 Hände habe, dann ist mir klar das er auch 700 Hände auf mich hat.....dann kann man auch wunderbar mal nen move auspacken und er hat Schiss :f_love:

Jahresgraphen 2016:

Spoiler

Athuro (stars.eu)

bengalooooo (stars.fr)

me

Ich komm langsam ins rollen. Mit dem heutigen Tag hab ich 14 Tage lang nicht gepokert :f_thumbsup: Ich fühl mich schon fast wieder wie ein normaler Mensch!

Ich unternehme viel mit meiner Freundin. Wir machen Radtouren, gehen spazieren im Wald oder entspannen uns ganz einfach, auch ohne an dieser westlichen Konsumgesellschaft teilhaben zu müssen. Diese Leute, die nur noch am Handy sitzen, stehen, liegen, schlafen......ja genau die, die tun mir leid weil sie nicht wissen, dass sie von den intelligenteren Menschen kontrolliert und ausgenutzt werden. All die, die ständig was kaufen müssen, die ohne was zu kaufen nicht mehr glücklich sein können, genau die, die tun mir einfach nur Leid. All diese Menschen, die keinerlei Ziele haben in ihrem kurzen Leben auf der Erde, denen Hartz 4 reicht, die gar nichts erst was von dieser Welt sehen wollen, die tun mir Leid. Und nicht nur das, ich finde auch das diese Leute keiner braucht und desshalb bau ich grad ne Weltallarche und schieße die dann alle ins All :f_p:

Oder nehme diese Wichsa´s am Pokertisch aus :f_cool:
Biergesamtcounter Mai: 52 Halbe (27 davon beim Pokern) ---> niedrigster Stand seit Beginn der Aufzeichnungen!
Sportgesamtcounter Mai: 5 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))

Überblick Jahresziele 2016

Nur noch max 1x die Woche grinden (Urlaube mal ausgenommen) ------> Geht eher in Richtung 1x im Monat :f_thumbsup:

Einen einigermaßen geregelten Tagesrythmus finden -------> Bin mittlerweile oft schon vor Mitternacht müde :f_thumbsup: Zu grinding-Spitzenzeiten undenkbar!!!

Regelmäßig Sport treiben ------> muss noch mehr kommen :challenge:

5.000$ Profit machen beim Pokern -------> atm 2.700$

Einen neuen greatest cash erreichen (>5.415$) --------> :why: (5.208$)

.....wegen der Gasthofgeschichte schreibe ich ein ander mal was _p:

Antwort
Zitat
Hase1985
PokerStrategist

ich hab alles ganz aufmerksam gelesen, dann kam das Foto - was hast du nochmal geschrieben? :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Hier stand etwas was eh nix ändert ^^

Wünsch dir aber obv weiterhin viel Fun und gute Cashes, Binks und Halbe :f_cool: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: