Danke für eure Anteilnahme
Mir geht es primär nicht ums Abnehmen, denn mich stören ja nur paar wenige Kilo´s. Mir gehts primär um den Gedanken ob man sich wesentlich besser fühlt, wenn man (fast) komplett auf Getreide(produkte), Hülsenfrüchte, raffinierten Zucker und Milch(produkte) verzichtet. So wird es in der Paleoernährung angepriesen und auch gut wissenschaftlich argumentiert (schlechte Nährstoffe in den besagten Lebensmitteln). Ob man sich dadurch wirklich fitter und weniger müde fühlt, will ich herausfinden
Wir haben gestern übrigens kein sushi sondern sashimi (roher Fisch mit etwas Gemüse) gegessen. Irgendwann wurde uns der Klibberfisch dann aber doch unangenehm :spit:. In Zukunft werd ich sowas nur noch als Vorspeise essen und nicht als Hauptgangmenge :|...........Danach hab ich mir aber noch einen Nusseisbecher mit Sahne reingezogen :megusta:..............Dann war mir bis Mitternacht schlecht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Juli: 32 Halbe (15 davon beim Pokern)
Sportcounter Juli: 10 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))