Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Wenn der Zuschauer aber merkt, das ich eh saufe :f_frown:.......

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So Leute,

heute wird Pi mal Daumen 2 mal 2 Stunden spaziert und anschließend bei einer Betriebsfeier ordentlich gebechert :f_drink:. Ab morgen mach ich dann Steinzeiternährung

Spoiler

......und übermorgen gehe ich dann mit Skimaske einkaufen......

Ihr solltet auch ma spazzzzzieren gehen =)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Juli: 20 Halbe (9 davon beim Pokern)
Sportcounter Juli: 5 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))

Twitch-Vorgeschmack (so seh ich nach paar Bier aus):

Spoiler

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Gefällt

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hey Leute,

bin grad verfrüht von der Betriebsfeier zurück und werde suchten! Tja so isses nu ma :f_drink:

Dieses verfickte Pokah :milord:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

I)ch hab hier acht tische offen aber bin so hart wie eine rampensau

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

8-o

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Haha und wie liefs?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ging nichts durch :f_mad: Und heute hab ich ein schlechtes Gewissen :f_cry:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Juli: 32 Halbe (15 davon beim Pokern)
Sportcounter Juli: 7 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))

Antwort
Zitat
Hase1985
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

Original von lagavulin16y
Twitch-Vorgeschmack (so seh ich nach paar Bier aus):

Spoiler

Wenn du oder der Zuschauer die trinkt?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hallo :welcome:

poker

Tja, was soll man dazu sagen? Ich kann es nicht sein lassen, "außerplanmäßig" besoffen zu pokern!

Deshalb hab ich jetzt eine Entscheidung getroffen! Ich spiele nie mehr wieder Poker mit Alkohol!!!! Ich werde davon wegkommen und nur noch nüchtern Pokern, sofern mich die Lust dazu überhaupt noch packt....Ich werde jede Nacht bei meiner Freundin schlafen, damit so etwas wie letzten Montag nie mehr passieren kann! Das Leben (evtl. mit nüchternen Poker) kann kommen :sfishg:

Wegen Twitch?

:thinking:

Eigentlich hab ich ja schon alles dafür eingekauft und vorbereitet. Vielleicht mach ich es trotzdem, dann allerdings nüchtern und weniger lustig :truestory:

me

Seit dem krassen Rausch von letztem Montag, bei dem ich 12 halbe Bier und mindestens 6 doppelte Whisky trank, und mir damit den ganzen Dienstag mit meiner Freundin versaut hat, lebe ich äußerst bedacht und mache fleißig meine "Steinzeit"-Diät.

Spoiler

Außerdem hab ich seitdem keinen Alkohol mehr getrunken, also seit nunmehr 6 Tagen. Ich verzichte bei meiner Steinzeit-Kur aber nicht komplett auf Alles. Außnahmen sind Alkohol, hin und wieder etwas raffinierter Zucker in bestimmten Situationen, minderwertige Öle und beim "Essen gehen". Wo es geht, ersetze ich Zucker durch Honig. Frühstück ist das größte Problem. Da werd ich mir noch paar Tips ausm world weid wäb rausklamüsern müssen. Bisher gabs fast nur Eier, Gemüse, Obst und warmes Obst-Nüsse-Ragout, karamellisiert mit Honig =) Andere Mahlzeiten sind indes gar kein Problem! Da ich ja gelernter Koch mit 17-jähriger Berufserfahrung bin, fällt einem da schon viel ein :fuckyeah: Außerdem sind Kohlenhydrahte in Form von Kartoffeln und Wurzelgemüse erlaubt. Und auf Fisch, Meerestiere und Fleisch stehe ich ja eh :megusta:. Soßen mit Mehl gibts halt nicht mehr aber wayne.

Warum mach ich das überhaupt?
Ich hab das im TV gesehen. Ich hab noch nie irgendnen Scheiß a la Reis-Kur etc gemacht, aber diese Art von Ernährungsform fand ich spannend!

Folgende Dinge erhoffe ich mir davon:

Etwas Abnehmen
sich allgemein besser fühlen
weniger müde sein tagsüber
Rückgang/Wegfall von Allergien
hier im blog damit rumposen können :coolface:

Ich war in den letzten 5 Tagen auch keinen einzigen Tag bei facebook und pokerstrategy! Bzw ähnlichen, zeitvernichtenden Seiten! Keine mails checken....Nein...Nein :challenge:

Jaor...bisher gehts mir gut ohne Brot und Nudeln. Hätte eher gedacht, dass ich nach 2 Tagen die Wände hoch gehe, aber es ist doch sehr angenehm und ich kann soviel essen wie ich will, ohne dabei ein großes Völlegefühl zu bekommen :truestory:

Tschüssikovski :welcome:
Sportcounter Juli: 8 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))

Spoiler

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

sind haferflocken erlaubt? kannst mal probieren: Haferflocken mit Milch (oder entsprechendem Milchersatz) über Nacht in den Kühlschrank und mit ungezuckertem Apfelmus oder sonstigen Früchten am nächsten Morgen frühstücken. Dadurch sind die Haferflocken recht weich und das ganze wird recht genießbar.

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

musste an den blog hier denken als ich das video gesehn hab :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von p00s88
sind haferflocken erlaubt? kannst mal probieren: Haferflocken mit Milch (oder entsprechendem Milchersatz) über Nacht in den Kühlschrank und mit ungezuckertem Apfelmus oder sonstigen Früchten am nächsten Morgen frühstücken. Dadurch sind die Haferflocken recht weich und das ganze wird recht genießbar.

Sorry weder Hafer (kein Getreide!) noch Milchprodukte ist erlaubt. Bei Milchprodukten sind sich zwar nicht alle einig über deren "schlechten" Auswirkungen auf den Körper, aber ich lass es (erstmal) weg. Trotzdem Danke für den Tip :f_thumbsup:

@ badmoe92: haha Ja ich kenn das vid auch. Ist gaub das allererste von Horst und hat Kultstatus (soll wohl einer sogar ein rapsong draus gemacht haben )

Heute werde ich mal eine kleine Paleoausnahme machen und mich mit Sushi (Reis ist eig tabu) vollstoppen :sfishg:

Friede mit euch :club:
Sportcounter Juli: 9 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))

Spoiler

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Paleo ist ein guter Ansatz, sich jetzt aber alles komplett zu verbieten, halte ich für unangemessen. Besonders bei Reis, der nun wirklich keine negativen Auswirkungen hat.

Antwort
Zitat
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Hast aber noch deutlich Potenzial nach oben bzgl Ernährung.

Honig als Zuckerersatz imo semigeil, für Milch kann ich Laktosefreie Milch empfehlen, schmeckt quasi gleich is deutlich teurer und hat obv deutlich weniger Zucker. Wenn du den Alk in Griff kriegst werden eh fix Pfunde purzeln.
Ansonsten einfach Zucker weglassen, alle Zuckergetränke weglassen (Brause, Säfte, Kaffee/Tee mit Zucker)

Wir haben (bitte verbessert mich da not sure tbh) 60g Tagesbedarf und ich würde behaupten der Avg Deutsche liegt so bei 200g+. Und anstatt einfach Zucker wegzulassen werden teure Diäten gekauft und auf die Wunderpille gehofft dabei ist nichts simpler als Abnehmen.

Zauberformel im Spoiler

Spoiler

Energieverbrauch > Energiezufuhr = Abnehmen

Glaubt einem niemand ist aber tatsächlich so ^^

Finds aber super dass du deine Gewohnheiten änderst :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Wenn man es schwarz/weiß betrachtet dann stimmt deine Formel.

So einfach funktioniert nur leider der menschliche Organismus nicht immer.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von Klaaatsch
Finds aber super dass du deine Gewohnheiten änderst :f_thumbsup:

# :banana:

Antwort
Zitat
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Wenn man es schwarz/weiß betrachtet dann stimmt deine Formel.

So einfach funktioniert nur leider der menschliche Organismus nicht immer.

Obv Krankheiten, Bewegungsunfähigkeiten, Organschwächen usw ausgeklammert, bin zwar absolut der Ernährungsfisch aber nenne mir ein Szenario in dem das nicht so ist.
Menschen sind lediglich dumm, faul, sozial und wirtschaftlich indoktriniert, oder anders ausgedrückt Menschen (und ihr Körper) sind darauf gepolt möglichst viel Energie zu sparen wenn sie keine Notwendigkeit haben. Siehe z.b. Muskulatur im All oder random Hartzer die fetter und fetter werden und sagen XY ist schuld.

Und daraus ergibt sich halt Energieverbrauch > Energiezufuhr = Gewichtsverlust (sonst könnten wir nicht verhungern^^), aber nur weil Mutti keinen Bock auf 4 Stunden Workout hat sondern lieber Almased schluckt, 15 min Youtube Video schaut, 10 min Sport die Woche macht und beim Kaffee und Kuchen am Sonntag ihren anderen Trutschen erzählt sie hätte jetzt ihre Ernährung umgestellt (Obv während sie die Schwarzwälder in sich schaufelt) und sie mache Sport, muss man das ganze nicht verkomplizieren. Es ist nämlich Binär tust du genug richtige Dinge? Ja ? Nein ?

Alles andere ist in die Tasche lügen, aber so what das können Menschen halt bis in die Perfektion.

Antwort
Zitat
Teilen: