Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Ich geb einen aus :f_drink:

14 Tage nichts getrunken! Ich bin stolz auf mich. Gleich starte ich ne session....open end wie früher :f_tongue:...das Leben ist ein Ponyhof :f_drink:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter November: 28 Halbe (15 davon beim Pokern)
Sportcounter November: 9 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, min.2h Rad fahren o.ä.)

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

lass knacken :f_drink:

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

:pcuser: :megusta:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Werd am Montag updaten. Nur soviel zur letzten session: Ich bin der letzte Idiot und brauch mich nicht wundern dass es abwärts geht :|

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Haha da sitze ich doch am cg 1€forbigblindtable rum :f_love: :truestory: :sfishg:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

:thinking: cg

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Wünsche allen einen grandiosen Montag :f_thumbsup:

poker

Wo bleiben die Kommentare a la "Jetzt dreht er endgültig durch!" oder :facepalm: Oder ist es normal mit meiner roll an nem 1/2€ Tisch zu sitzen :thinking:

Die session letzten Montag war ein erneuter Tiefpunkt. Gegen halb elf hatte ich die letzten fünf Tische offen, welche alle grob in Richtung deepnes oder itm gingen und dann? Ja dann war ich leider zu besoffen um überhaupt noch am Schreibtisch zu sitzen :| Hab mal wieder alles gequitted um aufs Sofa zu gehn und wenig später mich zu übergeben :rage: Tja was soll man da machen? Ich bin einfach auch nur ein Mensch......trotzdem wäre ich nich der Laga wenn ich nich schon ne Lösung parat hätte :profit: -> Ich verkürze mein regspeed-tourney-Zeitfenster :milord:....von ehemals >10h:coolface: über >4h:ayfkm: auf nunmehr oberkrasse 2h :fuckyeah:
Heißt im Klartext: Ich habe vor :coolface: .......... wenn ich denn mal spiele :megusta: ............... meinem Kadaver gegen acht Uhr abends an den Schreibtisch zu hieven :pcuser: ................. um alle lageregs, die sich noch lohnen, mitzunehmen und normale Turniere bis max 22:00Uhr zu klicken..................... danach nur noch Turben............... danach mich vlt noch mit der ganzen roll an zwei cashgame Tischen zu setzen :yaoming: (Das war übrigens letzten Freitag, wo meine Kirsche nicht da war)

Bankroll: $/€ 1534.03 :ayfkm:

me

Möchte gerne mehr sportlich tun
Stehe aber immer erst mittags auf

Würde gerne mehr schöne Dinge im Leben wahrnehmen
Muss aber noch ein oder zwei Jahre einer Arbeit nachgehn, die mich nicht mehr motiviert

Würde gerne Millionen im Pokahbusiness machen
Habe aber keine Lust etwas dafür zu tun

Möchte 163 jahre alt werden
Denke das könnte klappen :|

Ratatata:f_cool:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biergesamtcounter November: 35 Halbe (22 davon beim Pokern)
Sportgesamtcounter November: 9 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, min.2h Rad fahren o.ä.)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin Moin,

Nächsten Sonntag ab ca 19:30 Uhr werde ich meine letzte session des Jahres spielen. Es wird der erste Sonntag seit mehreren Monaten sein! Um mein Jahresziel ($5.000 Gewinn) zu erreichen, muss ich wohl mindestens 4k$ shippen irgendwo

Viel Erfolg euch in der Weihnachtszeit............................Hohoho :milord:
Biercounter Dezember: 21 Halbe (6 davon beim Pokern)
Sportcounter Dezember: 2 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, min.2h Rad fahren o.ä.)

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Viel Erfolg dabei, ich würde dir das gönnen :f_drink:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Gl broski

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
lagavulin16y
PokerStrategist

Danke Leute!

Hab mir für Sonntag folgendes Menü überlegt......

Spoiler

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

gönn dir:f_drink:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Dein Menü klingt klasse. Allerdings habe ich ein paar kleine Änderungsvorschläge.

Rezept für Shippamentz:
Lass Bier und Schnapps bei der Vorspeise weg. Trink ein, zwei Pils zum Hauptgang, aber lass den Whiskey weg. Den gibt es dann erst zum Dessert am ersten FT.

Viel Erfolg!
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

+

=

Sunday Million finaltischlern

Spoiler

Aber bitte nicht weitersagen :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Session wird wahrscheinlich scheiße ende...........soll ich nun bei Mathias Reim Musik alles im cash game setzen?(

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

sehr geil :f_love:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

und das end von der geschicht?? :f_eek:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Servus!

poker

Die Varianz hast mich :f_frown: Egal was ich derzeit mache, es geht nirgendwo voran. Sowie im Storm, wo ich kurz vor itm raus bin. Ein mikriges itm ist bei rumgekommen vorgestern.

Ich hab mir jetzt neue Turnierlimits gesetzt: mtt´s bis $8.00 und sng´s nur die $2.50 180er

Find ich zwar traurig aber was soll man da machen :f_frown: Von meinen starscoins habe ich mir noch fünf $11 sowie ein $7.50 Turnierticket gekauft, wo ich nun in der nächsten session hoffe, dass ich mal wieder Erster werde :f_smile:

Bankroll: $/€ 1284.38 :ayfkm:

Und ich hab kein cash game mehr gespielt :f_drink:

me

Man soll ja nicht klagen :f_smile:

Wir lesen uns beim Jahresrückblick =)
Biercounter Dezember: 34 Halbe (13 davon beim Pokern)
Sportcounter Dezember: 3 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, min.2h Rad fahren o.ä.)

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: