Original von lagavulin16y
Ich hab mich sperren lassen für alles über Elf dollar.
PokerStars - $10+$10+$2|50/100 Ante 15 NL - Holdem - 9 players
Immer reinlaufen lassen Bruder
Ich hab mich sperren lassen für alles über Elf dollar.
PokerStars - $10+$10+$2|50/100 Ante 15 NL - Holdem - 9 players
Immer reinlaufen lassen Bruder
Moin Männers
hatte mich nur etwas erholt vom Guinness-Montag
poker
Leider lief es nicht so wie gewünscht! Ich konnte zwar einen final table erreichen, musste mich aber schon als erster verabschieden
Die letzten Turniere liefen mal wieder ohne mich weider
Ich muss dringenst meine schedule einhalten!!! Ich habe leider einen Verlust in Höhe von $165.36 erspielt
Zudem habe ich auf Franzosenstars drei Turniere gespielt, wobei ich im 10€ KO von 13:00 Uhr den 29.ten Platz belegen konnte für paar Kröten = $5.40
Bei 888 habe ich sieben Dinger angeklickt, wovon ich zweimal in de Knete kam. Alles aber nur minicashes
= $35.98
Bankroll: $1.804
me
19 Guinness (0,3l) , dolle Kopfschmerzen und Kotzen
Müsste eigentlich 19 Gesichtspalmen geben
Bin leider wieder etwas abgedriftet am Montag. Aber ihr wisst es ja
: Ich werd mich nochmal bessern
Sport mache ich zur Zeit sehr wenig. Dies liegt an übermäßigem Alkoholkonsum, "Schlapp fühlen" durch Allergien (hab jetzt eine Hyper-Sensibilisierung angefangen) und "Schlapp fühlen" durch zu viel (teils ungesunde) Nahrungsaufnahme! Letztes werde ich mir auch mal wieder vornehmen. Die Paleo-Zeit war schon sehr geil!! Da habe ich mich um Längen besser gefühlt als jetzt grade
Vielleicht einfach mal weniger essen? Weniger Kaffee? Weniger Weizenkram? Ausm Bette komm ich immer noch nicht so recht
Scheiß Allergien
Einzelne Monatsrückblicke mit Monatsgraphen etc werde ich nicht mehr machen. Das macht bei meinem Volumen keinen Sinn.
Bis bald mal wieder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Oktober: 46 Halbe (19 davon beim Pokern)
Sportcounter Oktober: 5 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, min.2h Rad fahren o.ä.)
Welche Allergien hast du? Ich mache seit 3 Jahren eine Hyposensibilisierung (nicht Hyper-), weil ich mittlerweile gegen quasi alles allergisch bin, was so herumfliegt. Aktuell ist doch aber gar nichts unterwegs. Das Schlapp-Fühlen kann viele Ursachen haben, primär natürlich der Alkohol, die schlechte Ernährung und fehlender Sport. Wenn dir Paleo gut gefallen und geholfen hat, wieso nicht einfach damit weitermachen? Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Übersäuerung des Körpers beschäftigt, was auch schnell passiert, wenn man sich dauerhaft schlecht ernährt. Auch dafür ist Paleo ein guter Lösungsansatz.
@Poker: Ich weiß nicht, ob du dir einen vorgefertigten Schedule angelegt hast, das würde ich aber stark empfehlen. Du weißt ja ungefähr, nach wie vielen Stunden/Bier du ohnehin ohne Rücksicht auf laufende Turniere quittest, das passiert schließlich fast jede Session. Wird auf Dauer schon unnötig teuer, wenn du am Ende mehrere Buyins bzw. auch mal gute Stacks einfach wegschmeißt. Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis die Roll komplett verbraten ist.
Original von TheSenseman
Welche Allergien hast du? Ich mache seit 3 Jahren eine Hyposensibilisierung (nicht Hyper-), weil ich mittlerweile gegen quasi alles allergisch bin, was so herumfliegt. Aktuell ist doch aber gar nichts unterwegs. Das Schlapp-Fühlen kann viele Ursachen haben, primär natürlich der Alkohol, die schlechte Ernährung und fehlender Sport. Wenn dir Paleo gut gefallen und geholfen hat, wieso nicht einfach damit weitermachen? Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Übersäuerung des Körpers beschäftigt, was auch schnell passiert, wenn man sich dauerhaft schlecht ernährt. Auch dafür ist Paleo ein guter Lösungsansatz.
Diverse Baumpollen (dafür ist die Hyposens.), Katze und Hausstaubmilbe. Das Problem sind auch die Kreuzallergien welche durch die Pollen auftreten.....also Nüsse etc......Mein HNOarzt meint: Wenn im Kino einer in der ersten Reihe Erdnussflips ist, dann kann es sein, dass ich hinten rechts nießen muss :rolleyes:.........oder die Katzenhaare, die die Menschen mit in die Gaststätte bringen.....
Ja Paleo war gut aber ich musste auch auf vieles leckeres Verzichten (Kuchen, Nudeln, Brot)......Ich werde aber in Zukunft wieder vermehrt darauf achten, die Sachen die in der paleoernährung verboten sind, weniger zu essen.......gogogo Kartoffel
Original von TheSenseman
@Poker: Ich weiß nicht, ob du dir einen vorgefertigten Schedule angelegt hast, das würde ich aber stark empfehlen. Du weißt ja ungefähr, nach wie vielen Stunden/Bier du ohnehin ohne Rücksicht auf laufende Turniere quittest, das passiert schließlich fast jede Session. Wird auf Dauer schon unnötig teuer, wenn du am Ende mehrere Buyins bzw. auch mal gute Stacks einfach wegschmeißt. Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis die Roll komplett verbraten ist.
Kann man sowas machen ohne sich in den tourneys zu registrieren? Sprich: Es werden nur meine tourneys angzeigt aber ich muss mich noch dafür reggen? Ich lasse ja auch oft Turniere aus wenn ich grad 8 tables offen hab
Auf m,ehr als 8 Tische komm ich nämlich nicht klar ♦
Kann man sowas machen ohne sich in den tourneys zu registrieren? Sprich: Es werden nur meine tourneys angzeigt aber ich muss mich noch dafür reggen? Ich lasse ja auch oft Turniere aus wenn ich grad 8 tables offen habAuf m,ehr als 8 Tische komm ich nämlich nicht klar ♦
Excel-Dokument oder einfach nur dumme Textdatei mit all den Turnieren, die du spielen willst?
Ansonsten kannst du in Stars sehr einfach eine Favoriten-Liste erstellen. Da kannst du sogar Ordner/Filter einstellen, womit du auch unterschiedliche Tageszeiten besser "managen" kannst. In 888 gibt es sowas leider nicht.
man hat keine Allergie gegen Katzenhaare, sondern gegen Eiweiße im Speichel von Katzen
e: aah Katzen lecken sich ja die ganze Zeit, deswegen ist das auch auf den Haaren, sorry for offtopic
Original von esskoba
Kann man sowas machen ohne sich in den tourneys zu registrieren? Sprich: Es werden nur meine tourneys angzeigt aber ich muss mich noch dafür reggen? Ich lasse ja auch oft Turniere aus wenn ich grad 8 tables offen habAuf m,ehr als 8 Tische komm ich nämlich nicht klar ♦
Excel-Dokument oder einfach nur dumme Textdatei mit all den Turnieren, die du spielen willst?
![]()
Ansonsten kannst du in Stars sehr einfach eine Favoriten-Liste erstellen. Da kannst du sogar Ordner/Filter einstellen, womit du auch unterschiedliche Tageszeiten besser "managen" kannst. In 888 gibt es sowas leider nicht.
Die meinte ich! Es ist nur ein favo-liste und man muss sich noch einzeln reggen dafür, richtig?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biergesamtcounter Oktober: 55 Halbe (19 davon beim Pokern)
Sportgesamtcounter Oktober: 5 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, min.2h Rad fahren o.ä.)
Da ich weiß, dass du das ironisch meinst, verspreche ich diesen Monat ein besseres Ergebnis
PokerStars - €4.50+€4.50+€1|250/500 Ante 60 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP: 12,555 (VPIP: 29.55, PFR: 4.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 44)
MP+1: 49,037 (VPIP: 75.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP+2: 22,598 (VPIP: 26.09, PFR: 4.35, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 23)
CO: 6,400 (VPIP: 21.54, PFR: 6.15, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 65)
BTN: 7,462 (VPIP: 12.31, PFR: 1.57, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 130)
SB: 63,813 (VPIP: 55.81, PFR: 28.57, 3Bet Preflop: 15.38, Hands: 43)
Hero (BB): 15,610
UTG: 8,710 (VPIP: 17.78, PFR: 8.89, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 45)
UTG+1: 10,215 (VPIP: 19.43, PFR: 14.11, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 248)
9 players post ante of 60, SB posts SB 250, Hero posts BB 500
Pre Flop: (pot: 1,290) Hero has T♣ 8♥
fold, fold, fold, MP+1 calls 500, fold, fold, fold, SB calls 250, Hero checks
Flop: (2,040, 3 players) A♦ 6♦ 8♣
SB checks, Hero checks, MP+1 bets 1,000, SB calls 1,000, Hero calls 1,000
Turn: (5,040, 3 players) 6♥
SB checks, Hero checks, MP+1 checks
River: (5,040, 3 players) 2♥
SB checks, Hero checks, MP+1 bets 2,000, fold, Hero calls 2,000
MP+1 shows 3♦ T♦ (One Pair, Sixes)
(Pre 36%, Flop 37%, Turn 18%)
Hero shows T♣ 8♥ (Two Pair, Eights and Sixes)
(Pre 64%, Flop 63%, Turn 82%)
Hero wins 9,040
PokerStars - $3.41+$3.41+$0.68|30/60 Ante 9 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: 4,956 (VPIP: 21.43, PFR: 11.54, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
UTG+1: 5,000
MP: 6,198 (VPIP: 52.99, PFR: 21.80, 3Bet Preflop: 7.02, Hands: 134)
MP+1: 4,560 (VPIP: 50.00, PFR: 35.71, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
MP+2: 6,793 (VPIP: 50.00, PFR: 7.14, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 14)
Hero (CO): 4,850
BTN: 11,596 (VPIP: 17.65, PFR: 6.78, 3Bet Preflop: 2.13, Hands: 121)
SB: 5,796 (VPIP: 15.38, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 25.00, Hands: 13)
BB: 4,181 (VPIP: 30.77, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 13)
9 players post ante of 9, SB posts SB 30, BB posts BB 60
Pre Flop: (pot: 171) Hero has J♠ Q♣
fold, UTG+1 calls 60, fold, fold, fold, Hero raises to 180, fold, fold, fold, UTG+1 calls 120
Flop: (531, 2 players) K♥ 3♣ 7♣
UTG+1 bets 60, Hero calls 60
Turn: (651, 2 players) 2♥
UTG+1 bets 120, Hero calls 120
River: (891, 2 players) 5♥
UTG+1 bets 360, Hero raises to 780, fold
Hero wins 1,611

Hallo Leutz
Ich hatte seit der session keine Zeit zum bloggen, auch weil ich immer so lange schlafe ♦
poker
Sieht recht viel aus aber ich hab am Ende der session 180er bzw 90er geknüppelt, wovon ich ein 11er KO gewinnen konnte. Tagesretter sozusagen weil es ansonsten sehr bescheiden lief
Bei 888 hatte sich die Software gegen Mitte der session aufgehangen und bei den Franzosen ging auch nix
Nüchtern betrachtet hab ich also ein 11er Neunzig Mann Turnier gewonnen und ansonsten Scheiße gespielt
Bankroll: $1739.11
Nächste session werde ich vorraussichtlich am Montag den 28.11. spielen und bis dahin nichts trinken
me
Es läuft wieder an. Ich mache seit knapp 2 Wochen "ME" (Meine Ernährung). Ähnlich wie paleo, nur dass ich Milchprodukte und Hülsenfrüchte esse. Außerdem erlaube ich mir Produkte mit geringen Mehl- oder Zuckeranteilen wie z.B. Saucen und Meerrettichzubereitung. Heißt also im Umkehrschluss: Ich esse (fast) keine Getreideprodukte und keine Produkte in denen raffinierter Zucker enthalten ist. Wenn Feierlichkeiten oder "Ausgehen" ansteht, esse ich allerdings alles ;). ME mache ich "nur" im Alltag sozusagen. Bisher hab ich schon wieder ein leicht verbessertes Körpergefühl und hab auch wieder öfters Stuhlgang
Jetzt muss nur noch der Sport mitrollen und dann irgendwann auch noch meine bankroll
Hab meiner Freundin gesagt dass ich in den nächsten 14 tagen nix trinke :ayfkm:....ich hab Schiss :|.....dieser Druck, dieser unglaubliche Druck :coolface:....ach was -> wird schon
Biercounter November: 28 Halbe (15 davon beim Pokern)
Sportcounter November: 3 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, min.2h Rad fahren o.ä.)
Poker-Biercounter ist so hoch weil ich zwischendrinn schwach wurde und nachts geklickt hab. Aber das erzähle euch nicht
Nächste session werde ich vorraussichtlich am Montag den 28.11. spielen und bis dahin nichts trinken
...
Schwerer Fehler Brudi..
An deiner Stelle würde ich mir 2 Tage vorher so die Kante geben, dass du während der Session nicht mal annähernd an Alk denkst..
LG lui