Ja gibts denn heute keine sunday million
Na ihr
poker
Die letzten sessions waren ja schon nicht berauschend was die Kohln anging aber diesmal
Kaum itm. Außer zwei tickets ging kaum was. Diesmal lags aber nicht nur an bad beats, sondern auch an mir, weil ich schon sehr zeitig voll war
Alle Turniere mit weniger als 1k Teilnehmer habe ich mal weggestrichen weil es sich dabei wohl nur um sat´s handeln kann. Und selbst wenn ich doch eines zuviel weggestrichen habe, so habe ich dort nicht besser als Platz 203 abgeschlossen
Original von McPferd02
169
Dein Tip ist 34 Plätze davon entfernt
Original von chrispdm
238. Sonntag halt...
Dein Tip ist 35 Plätze davon entfernt
Der Gewinner ist also BoomFunkMcPferd02
Die geheimen Informationen bezüglich der Kohln erledigen wir übers comtool
In meiner nächsten session (in 3 Wochen) werde ich ein neue Stufe des new-better-life-of Athuro angehen, indem ich erst ab 20:00 Uhr Alkohol trinke aber bereits schon vorher anfange zu spielen. Dies hatte ich früher auch schon mal vor aber es hat niemals geklappt
Man man man war das ne Scheiß session
me
Es läuft sehr gut. Ich gehe oft joggen, trinke viele Tage in der Woche nichts und werde mich bald im Fitnesstudio anmelden. Nur das mit dem frühen Aufstehen
.............. klappt noch lange nicht
Da ich nun alle 3 Wochen spiele, hoffe ich dass die Sucht zwischendrin geringer ausfällt.
Joar mehr gibts grad nicht privat.
Viel Erfolg euch allen! Im Poker und im Leben
--------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Mai: 27
Original von lagavulin16y
Na ihr![]()
Original von McPferd02
169Dein Tip ist 34 Plätze davon entfernt
Original von chrispdm
238. Sonntag halt...Dein Tip ist 35 Plätze davon entfernt
Der Gewinner ist also BoomFunkMcPferd02
![]()
Die geheimen Informationen bezüglich der Kohln erledigen wir übers comtool
![]()
[x] $0.75 behalten
[x] $0.75 an chrispdm verschickt
[x] $6.00 an McPferd02 verschickt
Guten Abend ♠_p:
poker
Eine Woche nun nicht gepokert. Muss noch zwei Wochen abwarten bis ich wieder spiele. Dieser 3 Wochen-Takt hält die Sucht nach dem game in Grenzen. Ich habe derzeit kein Verlangen danach, weil ich "bald" wieder ran kann/darf/möchte.
Was ist eigentlich mit dem forum los? seit 12 Tagen kein post mehr im HBF
Ist hier bald tote Hose?
me
Ich komme einfach nicht ausm Bett! Ich bräuchte nen Wecker der min 10 Minuten lang nicht auszuschalten geht! Gibts sowas?
Ansonsten bin ich zur Zeit oft in unserem Schrebergarten und genieße das Leben abseits der Tische
Biercounterziel von eines pro Tag im Schnitt schon wieder nicht erreicht
--------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Mai: 40
Blumengrüße für euch
Biergesamtcounter Mai: 40
Servus lagvulin16y,
ich habe doch tatsächlich deinen gesamten Blog in 2 Tagen (ca.10 Std.) gelesen.
Das ganze liest sich teilweise echt wie ein Buch.. Spannung/Dramatik/Glück/Unglück und irgendwie mit HappyEnd (Freundin) ♦
Deine extrem offene und wirklich auch sehr transparente Art, macht dich wirklich sehr Sympathisch!
Weiter so!
Gruß,
Original von EuthpokerTH
Servus lagvulin16y,ich habe doch tatsächlich deinen gesamten Blog in 2 Tagen (ca.10 Std.) gelesen.
Das ganze liest sich teilweise echt wie ein Buch.. Spannung/Dramatik/Glück/Unglück und irgendwie mit HappyEnd (Freundin) ♦
Deine extrem offene und wirklich auch sehr transparente Art, macht dich wirklich sehr Sympathisch!
Weiter so!
Gruß,
Danke für das Kompliment
Seit 2 Tagen angemeldet und dein erster Beitrag überhaupt
...... hoffe du bist nicht von PS.de angeworben
Ich komme einfach nicht ausm Bett! Ich bräuchte nen Wecker der min 10 Minuten lang nicht auszuschalten geht! Gibts sowas?
Natürlich nicht
Ich bin hier schon seit einigen Jahren Aktiv (wenn auch still). Hatte nur meine Login Daten vergessen.. Deshalb jetzt mit neuem Account.
Original von Netgames999
geil ♦ .... werde drüber nachdenken
![]()
Original von EuthpokerTH
Natürlich nicht![]()
Ich bin hier schon seit einigen Jahren Aktiv (wenn auch still). Hatte nur meine Login Daten vergessen.. Deshalb jetzt mit neuem Account.
TOS:
2.7 In order to avoid any disadvantage for other Users, a registered User of PokerStrategy.com is not allowed to create more than one account neither on PokerStrategy.com nor on each of the linked Poker Sites.
Probiers mal mit der App "Alarmy" die läutet so lange bis du ein vorher festgelegtes Ding fotografierst!
=> Postkasten vor der Tür oder so fotografieren, dann musst du immer aufstehen und vor die Tür
Original von XcreminatR
Probiers mal mit der App "Alarmy" die läutet so lange bis du ein vorher festgelegtes Ding fotografierst!
=> Postkasten vor der Tür oder so fotografieren, dann musst du immer aufstehen und vor die Tür
Benutz ich auch. Is top! Hab nur manchmal ernsthaft das Objekt fotografiert und mich danach dennoch wieder ins Bett gelegt. Sber vor so viel Beharrlichkeit kann einen kein Gadget der Welt befreien 🤣