Tach auch
Session gestern lief sehr erfolgreich
4 way am ft war außer mir noch ein reg, ein unknown und ein Fisch. Der Fisch saß rechts von mir ♠_thumbsup: -> 90% meiner first in raises kamen durch und er gab mir zu 75 % den walk ♦ obwohl er Chipleader war ♦ Nach zwei drei gewonnenen raises gegen ihn meinte dann der andere reg: "Sei doch nicht so fies, er ist doch nur ein fish und kann nichts dafür ♦" (frei ausm engl. übersetzt) Nachdem wir ziemlich lange uns 4 way die chips gegenseitig zuschoben meinte der reg dann: "DEAL?" unknown:"Deal" Fisch:" Deal!" Ich:"no
Drei Hände später kam der reg dann mit AQ ai vs A9 von unknown. unknown hittet und ich feiere ab
Leider war ich dadurch aber letzter in chips und so musste ich leider die Varianz contraficken und mit 44 vs KK vom unknown den flush machen
unknown schied dann auch aus und ich bekam gute Karten gegen den Fisch und rockte das Ding nach nur kurzem HU ♠_love: Endlich mal wieder ein first place ohne Deal! Danke lieber Pokergott
So morgen werde ich wohl ne Guten-Morgen-Kaffee-session machen und mein Big 16,50$ einsetzen ♠_p:
Heute stand erstma Erholung aufm Plan!
Bis denne
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler