immerhin kann ich mir keinen Vorwurf machen
Original von Dennis778
gratz!!! wie war dein pegel am ft?
6cl Whisky und 4 liter Bier Bölkstoff
Original von lagavulin16y
Original von Dennis778
gratz!!! wie war dein pegel am ft?6cl Whisky und 4 liter Bier Bölkstoff
lol
Original von CptJokerFish
Original von lagavulin16y
Original von Dennis778
gratz!!! wie war dein pegel am ft?6cl Whisky und 4 liter Bier Bölkstoff
lol
gg:f_biggrin:
bin mir sicher nach dem Win haste noch größere Motivation dein Verhalten zu ändern
Moinsen
poker
Man man man was war das für ein Rausch der Gefühle. Hin und wieder musste ich die ganze Palette meines Wissen auspacken
Warn paar sicke bluffs und moves dabei
ab 30 left. Ruhig wurde es eigentlich erst ab 3 left. Zum einen habe ich meinen gewünschten Top-cash in Sack und Tüten gehabt, zum anderen war ich größtenteils shorty und habe recht normal straight forward gespielt. Am Ende gings dann mit AQ gegen KK rein. Also standardmäßig ausgeschieden. Schlimmer wäre es wenn man sich mit nem bluff verabschiedet!
Eigentlich war ich vorher schon stinksauer weil ich auf Platz 42 im Big 7.50$ mit KK im blindbattle auf Txx board gegen TJ rausgeflogen war
Und das für chiplead stack
Das ich 6h später mal den größten final table meines Lebens erreichen würde, war ja noch nicht abzusehen
Jetzt bin ich sehr glücklich. Jetzt habe ich endlich genug Geld zum spielen weil ich fürs real life nichts davon brauche :sfishg:. Jetzt hat auch meine Freundin gesehen dass auch mal einer durchgehen kann
Sie hat noch die letzte Stunde mitgeschaut weil sie schon wieder aufgestanden war um auf Arbeit zu gehen ♦
Wegen der Q2 hand kann ich mich entfernt errinnern: Irgendwelche Gründe habe ich da wohl gehabt nicht groß selber zu donken
trotz full house. Eigentlich mache ich fast nichts ohne game plan trotz Alkoholspiegel. Wahrscheinlich sah ich keinen Sinn in einer bet und wollte villian lieber bluffen lassen. Irgendwas wird wohl der Grund gewesen sein ♦ \lol/....\lol/.....\lol/....
me
Die neue Trinktaktik hat nicht so gefunzt wie sie sollte. Ich habe bis 22hundert nichts getrunken und mir für danach 12cl Whisky abgfüllt. Bier war dann unbegrenzt erlaubt. Am Ende habe ich komischerweise nur die Hälfte des Whiskys getrunken dafür aber 8,5 Bier
Naja war aber auch ein 13,5h grind
Mein Kopf und mein Magen hats aber mal wieder nicht so gut vertragen weshalb ich nun folgende neue Taktik verkünde
: Max 12cl Whisky und 5 halbe Liter langsam verteilt in Babyschlückchen von Anfang an. Restlicher Alkohol steht dann im Schlafzimmer neben meiner schlafenden Freundin. Für zwischendrin oder wenn alle werde ich noch alkfreies Bier am Start haben. Diese Menge ist auch bei Feiern meine Grenze! Danach wirds immer kriminell
Tja vorbei sind die Zeiten wo immer 12 Bier und 6 Schnäpse durchgingen
Schlimme Sache damals und ihr habt hier alles gesehen
Der cash war der größte meines Lebens bisher. Nun bin ich endlich der Lage eine vernünftige roll auf stars zu lassen! In my life habe ich atm nun 22k profit wovon ich die ersten Jahre 6k für diverse Schluden brauchte, wovon 8k nun auf meinem rl-konto liegen und mich besser schlafen lassen und wovon nun 8k als roll zurVerfügung stehen soll. Denn ich habe mir nun vorgenommen eine verschissene Million zu machen
600k für rl und 400k als Rolle! Ach ich liebe Unrealismus
Meinungen oder Spenden ausdrücklich erwünscht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
bankroll: 8.285$
Gratz zum win 😁
8 halbe klingt doch Okay.
Haue ich auch locker weg, und verträgt man besser wie harteszeug imo
Meine Fürsorge sagt mir: "An deiner Stelle $8.000 auscashen und dann alles bis $1 spielen."
Wenn einer verdient hat dann du! Gratz zum Cash. Würde avg Bu-In 20$ empfehlen. Ab und wann mal nen 55er ist sicher ok...