Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

immerhin kann ich mir keinen Vorwurf machen :f_p:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
immerhin kann ich mir keinen Vorwurf machen :f_p:

:f_confused:

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

wenn es einer verdient hat, dann du!

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

gratz:f_drink:

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

gratz!!! wie war dein pegel am ft?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

gratz n1

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Cool, freut mich für dich :f_drink:

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

:f_drink: :f_love:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Granaaaaaaaaaaaatenmäßig!!! Glückwunsch! :f_drink: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Danke Leute! Hat Spaß gemacht :f_p:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Dennis778

6cl Whisky und 4 liter Bier Bölkstoff

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von Dennis778

lol

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

Original von CptJokerFish

Original von Dennis778

lol

gg:f_biggrin:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

bin mir sicher nach dem Win haste noch größere Motivation dein Verhalten zu ändern :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moinsen :f_cool:

poker

Man man man was war das für ein Rausch der Gefühle. Hin und wieder musste ich die ganze Palette meines Wissen auspacken :coolface: Warn paar sicke bluffs und moves dabei :roto2: ab 30 left. Ruhig wurde es eigentlich erst ab 3 left. Zum einen habe ich meinen gewünschten Top-cash in Sack und Tüten gehabt, zum anderen war ich größtenteils shorty und habe recht normal straight forward gespielt. Am Ende gings dann mit AQ gegen KK rein. Also standardmäßig ausgeschieden. Schlimmer wäre es wenn man sich mit nem bluff verabschiedet!
Eigentlich war ich vorher schon stinksauer weil ich auf Platz 42 im Big 7.50$ mit KK im blindbattle auf Txx board gegen TJ rausgeflogen war :rage: Und das für chiplead stack :truestory: Das ich 6h später mal den größten final table meines Lebens erreichen würde, war ja noch nicht abzusehen :wtf:

Jetzt bin ich sehr glücklich. Jetzt habe ich endlich genug Geld zum spielen weil ich fürs real life nichts davon brauche :sfishg:. Jetzt hat auch meine Freundin gesehen dass auch mal einer durchgehen kann =) Sie hat noch die letzte Stunde mitgeschaut weil sie schon wieder aufgestanden war um auf Arbeit zu gehen

Wegen der Q2 hand kann ich mich entfernt errinnern: Irgendwelche Gründe habe ich da wohl gehabt nicht groß selber zu donken ;) trotz full house. Eigentlich mache ich fast nichts ohne game plan trotz Alkoholspiegel. Wahrscheinlich sah ich keinen Sinn in einer bet und wollte villian lieber bluffen lassen. Irgendwas wird wohl der Grund gewesen sein \lol/....\lol/.....\lol/....

me

Die neue Trinktaktik hat nicht so gefunzt wie sie sollte. Ich habe bis 22hundert nichts getrunken und mir für danach 12cl Whisky abgfüllt. Bier war dann unbegrenzt erlaubt. Am Ende habe ich komischerweise nur die Hälfte des Whiskys getrunken dafür aber 8,5 Bier :| Naja war aber auch ein 13,5h grind :f_o: Mein Kopf und mein Magen hats aber mal wieder nicht so gut vertragen weshalb ich nun folgende neue Taktik verkünde :f_biggrin: : Max 12cl Whisky und 5 halbe Liter langsam verteilt in Babyschlückchen von Anfang an. Restlicher Alkohol steht dann im Schlafzimmer neben meiner schlafenden Freundin. Für zwischendrin oder wenn alle werde ich noch alkfreies Bier am Start haben. Diese Menge ist auch bei Feiern meine Grenze! Danach wirds immer kriminell :f_ugly: Tja vorbei sind die Zeiten wo immer 12 Bier und 6 Schnäpse durchgingen 8-o Schlimme Sache damals und ihr habt hier alles gesehen 8-o

Der cash war der größte meines Lebens bisher. Nun bin ich endlich der Lage eine vernünftige roll auf stars zu lassen! In my life habe ich atm nun 22k profit wovon ich die ersten Jahre 6k für diverse Schluden brauchte, wovon 8k nun auf meinem rl-konto liegen und mich besser schlafen lassen und wovon nun 8k als roll zurVerfügung stehen soll. Denn ich habe mir nun vorgenommen eine verschissene Million zu machen :mdr: 600k für rl und 400k als Rolle! Ach ich liebe Unrealismus :transpire:

Meinungen oder Spenden ausdrücklich erwünscht :f_pleased:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

bankroll: 8.285$

Spoiler

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Gratz zum win 😁

8 halbe klingt doch Okay.

Haue ich auch locker weg, und verträgt man besser wie harteszeug imo

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Heho :f_drink:

Was würdet ihr mit dieser Rolle spielen? Bzw wie hoch?

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Meine Fürsorge sagt mir: "An deiner Stelle $8.000 auscashen und dann alles bis $1 spielen."

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Wenn einer verdient hat dann du! Gratz zum Cash. Würde avg Bu-In 20$ empfehlen. Ab und wann mal nen 55er ist sicher ok...

Antwort
Zitat
Teilen: