Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Viel wichtiger als ein ABI, an dem man sich krampfhaft hangelt, ist gute gameselection

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von glissario
Viel wichtiger als ein ABI, an dem man sich krampfhaft hangelt, ist gute gameselection

Daran hatte ich auch gedacht. Ich denke grad darüber nach mich bis 55$ zu entsperren aber nur die Big´s und Bounty Builder´s in der Preislage zu klicken. Evtl noch sunday Marathon55$ und sunday stack? Hat da jemand Erfahrung ob es da tough zugeht?
Ansonsten aber keine normalen regspeed´s, Turben oder sats in der Preislage! Sat´s weiterhin nur bis 11$, alles was Spaß macht von 3$-33$, turben bis max 22$

@topspit: thx!

Original von Netgames999
Meine Fürsorge sagt mir: "An deiner Stelle $8.000 auscashen und dann alles bis $1 spielen."

:f_biggrin: Macht natürlich Sinn :megusta:

Antwort
Zitat
aldente1
Beigetreten: 11.05.2013
Poker Player

lal

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von aldente1
lal

laughing allin loud?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So, ich habe mich entschieden:

Spoiler

Da Marathon55, B44, sunday stack und BB55 aufgrund der Startzeiten eh aus meiner shedule fallen, werde ich BB44 und B55 ab sofort mit klicken. _drink:

Lohnt sich eigentlich ein Blick auf Party? Hab dort auch einen account aber dort schon million of years nicht mehr gespielt.....

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Definitiv!

Irgendwann wird Stars eh endgültig den Bach runtergehen, aber auch jetzt ist Party schon lohnend. Bessere Pay outs, hie und da noch ein kleines Overlay und Spieler im Schnitt eher nicht besser als auf Stars.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Überlege grad ob es Zeit wäre einen auf semi-pro zu machen :thinking:

Nach dem Ende des Gasthofs einen 20h Job zu entern und wieder wöchentlich durchzustarten :sfishg:

Antwort
Zitat

Tu es bitte nicht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

scheint als hättest du in all den letzten Jahren nix gelernt :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Du meinst wegen Alkohol? Oder wegen varianz?

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

kannst du dir vorstellen an 3 oder mehr tagen die woche nüchtern zu spielen? für wie realistisch hältst du die nüchterne umsetzung? welchen einfluss hätten mehrere drunk grind sessions auf deine beziehung? (lol wegen frauen sein verhalten ändern :megusta: )

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Der Plan wäre nur eine große session (nat. mit Stoff/~40Turnierex52Wochen=2080games im Jahr) pro Woche zu spielen und an max. 4 Tagen mit dem 20/25h Job (700-900€netto) easy die Kohln reinholen um Fixkosten/Lebensmittel zu decken. Dazwischen möchte ich gern mein Leben entstressen.

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

mit poker das leben entstressen :f_love:
2k games kann man halt auch easy in 2monaten spielen klingt alles zml unüberlegt würde dir davon abraten das ist nicht gesund für dich glaub mir

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von luckbox91
2k games kann man halt auch easy in 2monaten spielen klingt alles zml unüberlegt würde dir davon abraten das ist nicht gesund für dich glaub mir

hast du Stress bro?:O

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von caroliner

Original von luckbox91

hast du Stress bro?:O

kurz und knapp oh yes

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

:thinking:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
Der Plan wäre nur eine große session (nat. mit Stoff/~40Turnierex52Wochen=2080games im Jahr) pro Woche zu spielen und an max. 4 Tagen mit dem 20/25h Job (700-900€netto) easy die Kohln reinholen um Fixkosten/Lebensmittel zu decken. Dazwischen möchte ich gern mein Leben entstressen.

Viel Spaß beim Pfandflaschensammeln im Alter.

Du bist 35 und planst mit deiner Freundin ein Kind (oder ist der Plan vorerst eingestellt?). Vielleicht wirds langsam mal Zeit etwas erwachsen zu werden und an die Zukunft zu denken.

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Inb4 "Good news everyone. I'm going semipro!" :facepalm: :why:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von p00s88
Viel Spaß beim Pfandflaschensammeln im Alter.

Du bist 35 und planst mit deiner Freundin ein Kind (oder ist der Plan vorerst eingestellt?). Vielleicht wirds langsam mal Zeit etwas erwachsen zu werden und an die Zukunft zu denken.

Ja Kind ist geplant =) Lebensversicherungen sind in den Fixkosten schon drin ;) Seit Anfang 20 zahle ich gut ein. Eigentlich würde sich gar nicht sooo viel ändern. Hab atm 1,4k netto dafür aber kaum Zeit für Freundin, Poker und Sport.

Original von luckbox91

1k games mit Halbtagsjob soll easy möglich sein :f_eek: Das wäre ja Wahnsinn! Poker soll auch noch Spaß machen =)

Prinzipiell ist es doch so dass ich eigentlich mal zu mir gesagt habe:"Nach der Gaststätte mach ich erstmal 6 Monate nichts!" Bei einem Halbtagsjob bräuchte ich mir keine Gedanken um meine finanzielle Sicherheit zu machen, zudem habe ich etwas angespart falls mal was größeres ansteht und zusätzlich eine solide bankroll die ich gerne vermehren möchte.

Antwort
Zitat
Teilen: