wie du siehst, shippst du ja auch nix, aber für 2. Plätze gibt's das auch.
gibts eigtl immer wenn man in nem turnier mehr als das 100fache des buyns gewinnt, zumindest wars so früher
Da seh ich mich doch atm an den 55er tables sitzen
Spoiler
A fakking dream is true gekommen
Spoiler
geile Scheiße
High five
poker
Es könnte besser laufen
Das aber auch nie einer durch geht
Nee natürlich läuft es atm sehr nice!
Mein Spielgeld beläuft sich derzeit bei ca 10k$. Meine limits habe ich etwas erhöht. Ich spiele zwischen 11$ und 55$ regular und turbos. Hyper nur bis 33$. Jedoch habe ich mich kürzlich entschieden nur noch zu 7-tablen. Ich denke das das für einen ambitionierten Freizeitspieler ausreicht. Ich hasse es einfach wenn sich die Tische auch nur einen Hauch überlappen ♠_mad: Deshalb: Gechillt 7 Tische für max roi und weniger hourly!
Ich hatte es zwar öfter schon geschrieben aber nun ists schon wieder etwas länger her: Ich kann bzw will einfach nicht genau rechnen beim Spielen
Odds und outs sind bei mir ne Mischung aus cirka-werten und Erfahrungen. Das wird sich auch nicht mehr ändern wie es scheint denn es läuft ja gut
Auch nach fast 14k tourneys brennt das Feuer in mir und es lässt mich ständig träumen. Ich kann mir einen Alltag ohne dieses Heute-könnte-es-wieder-fett-Kohle-geben-Gefühl nicht mehr vorstellen. Außerdem finde ich es irgendwie spannend durch ein asoziales Spiel Geld von Leuten zu gewinnen, die oft im real life mehr Geld verdienen. Irgendwie hat das schon was von Untergrabung des Kapitalismus, welchen ich in derzeit praktizierter Form eh ablehne!
Ich bin pokertechnisch sehr zufrieden und freue mich auf viele weitere games
Wöchentliches grinden habe ich jedoch verworfen. Ich spiele nun alle 2 Wochen! Das reicht aus um sich drauf zu freuen und gleichzeitig den Suchtfaktor nicht zu überstrapazieren. Und meiner Freundin gefällts auch
me
Ich werde Vater! Diesmal anscheinend wirklich
Die kritische Zeit ist bereits überwunden, deshalb traue ich es mir mal hier zu äußern. Was es wird, wissen wir aber noch nicht. Wir freuen uns riesig!
Wir kommen ja grad frisch aus der Türkei (nahe Side) wieder zurück ins kalte DE
Der Urlaub war ganz OK. Bis zu 30°C in der Mittagsonne
haha ihr ja nicht
Aber ich kann mir nicht vorstellen sowas jedes Jahr zu machen --> Einfach zu laaaaaaangweilig
Dann doch lieber Finnland erkunden undso
Ernährung:
Abgesehen vom 7 tägigen Urlaub, ernähre ich mich bereits seit Mitte Juli fast zuckerfrei! D.h. nur Fruchtzucker, Honig, Agavendicksaft und Kokosblütenzucker erlaube ich mir. Ausnahmen bilden jedoch Produkte in denen (leider) von Produktionswegen her ein wenig Zucker enthalten ist wie z.B. Wurst, Brot, Würzsaucen etc Mir geht gut dabei und ich werde es weiter so machen. Süße Getränke gehen mittlerweile gar nicht mehr
Alkohol:
Bei einer session ist mein Bierkonsum auf 5 halbe Liter begrenzt! So ist es mit meiner Freundin abgesprochen. Diese Menge trinke ich in 0,3l je Stunde --> ergibt 8h Biergenuss, genug für eine session. 2cl Whisky je Stunde kommen hinzu ♦
Der Biercounter pegelt sich derzeit bei 30 halben Litern ein. Also nur noch ein Drittel von früher
Arbeit:
Ich habe mich nun entschieden: Ich werde Kosmonaut
Und sollte das nüscht werdn dann trete ich den Illuminaten bei
Spoiler
Bewerbe ich demnächst alles Landschaftspfleger und ähnliches
Plastik:
Seit Anfang des Jahres habe ich auch mehr oder weniger erfolgreich meinen Plastikkonsum reduziert. Weniger wegen des Mülls, vielmehr wegen der Aufnahme von Mikroplastik über den Körper. Der Gedanke turnt mich nämlich voll ab
Bei Lebensmitteln ist es leider in meiner Region mehr als schwierig Verpackungen ohne Plastik zu bekommen. Dadurch habe ich mir zu einem anderen Weg entschieden: Ich kaufe Fleisch und Fisch soweit es geht von privaten (Hobby)Bauern bzw Anglern. Nicht nur das es viel frischer ist, sondern idr auch kürzer oder gar nicht in Plastik verpackt. Ansonsten kaufe ich eher ungeschnittene Wurst/Käse weil dabei der flächenmäßige Kontakt zur Plastikverpackung geringer ist!
Besser gehts bei Hygieneartikeln: Ich benutze Seife am Stück, Haarseife am Stück, Holzzahnbürste und demnächst auch bald plastikfreie Zahnputztabletten.
So genug Plaste jetzt hier
Auf bald und viele schöne Kartenkombinationen für euch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie finde ich die geil
Was ist der Vorteil an kräftigem Gegenwind beim Strandspaziergang mit der Freundin?
Spoiler
Man kann ordentlich furzen
...
Ich spiele zwischen 11$ und 55$ regular und turbos. Hyper nur bis 33$.
...
A Few Moments Later
Gratz zum Ship!
Original von Netgames999
...
Ich spiele zwischen 11$ und 55$ regular und turbos. Hyper nur bis 33$.
...Original von lagavulin16y
alle 2 WochenA Few Moments Later
![]()
Gratz zum Ship!
![]()
fyp und grats
Die Sucht hat wieder mal gesiegt. Halb Zwölf aus der Kneipe gekommen und genau zwei Turniere auf Party aufgemacht. Gegen null Uhr habe ich nur ein 33er und eben dieses gefunden
Auf stars lasse ich mich ja immer zwischendurch sperren damit sowas nicht passiert. Muss mal schauen ob das auch auf Party geht
Jetzt mache ich erstmal 3 Wochen alkoholfrei
Original von lagavulin16y
....Jetzt mache ich erstmal 3 Wochen alkoholfrei
![]()
Während dieser Zeit wirst ne Sperre dann ja nicht brauchen.
Original von Woerni
Weil schon gesperrt?
Weil es dort keine guten Getränke gibt
Original von isaherzbella
Hey nicer Blog, ist ein bisschen schwierig 167 Seiten zu lesen, aber habe immerhin die 1. und die 167. Seite gelesen. Gefällt mir und ich bin auf jeden Fall IN! Freue mich über Updates![]()
Danke! Ja würde etwas dauern. Einer hat mal 2 Tage gebraucht. Er sagte, es las sich wie ein Buch mit happy end
Grob zusammen gefasst ist es (m)eine wahre Geschichte vom tighten Hobbypokerspieler mit 2k Minus bei der Bank bis hin zum aktuell 55$ tournament Hobbyspieler mit lifetime winnings von atm ~25k$ sowie die Geschichte vom 100 Flaschen Bier/Monat Single bis zum 30 Flaschen Bier/Monat werdenden Vater