9$ Weihnachtsgewinnspiel
Hohoho der Weihnachtslaga zieht neun dollar ausm Po
Es ist schon wieder etwas her wo ich meine treuen Leser, Mitleser, Trostspender, Railkings, Ratschläger und Freunde hier etwas Gutes habe zukommen lassen. Es läuft folgendermaßen:
Ich schreibe gleich 9 Sätze über mich nieder und ihr könnt raten welche davon war sind und welche falsch. Nur wer alles genau richtig errät gewinnt die 9$ via stars! Sollte es mehrere Gewinner geben so teilt sich der Betrag jedoch durch die Gewinner, Minumgewinn ist jedoch 1$. Sollte niemand alles erraten so gewinnt derjenige der am nahesten dran ist.
Er reicht wenn ihr bsbweise einfach schreibt:
1, 4 und 8 ist falsch
Damit ist klar das ihr die anderen Sätze für richtig bewertet. Alles klar? Ich bin schon gespannt
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12. Mitternacht! Solange könnt ihr mit raten, auch editieren, aber alle nach dem 22.12. editierten postings sind ungültig! Es könnten alle Behauptungen richtig oder auch alle falsch sein!
9 Behauptungen - 9 Lachnummern
Eins:
Spoiler
Ich und ein Freund haben als Kind eine Katze mit Benzin übergossen und versucht anzuzünden.
Zwei:
Spoiler
Ich habe drei selbstgestrickte Pullover im Schrank.
Drei:
Spoiler
Ich musste eine Nacht draußen auf der Straße schlafen weil mein taub-stummer Kumpel im Schlaf die Klingel nicht bemerkte.
Vier:
Spoiler
Während meines Japanurlaub habe ich in Tokio in der U-Bahn ca. 8 Sekunden lang einen weiblich Arsch aktiv gestreichelt.
Fünf:
Spoiler
Ich habe ein Jahr lang in meine Zimmerpflanze gepisst weil ich nachts zu faul war aufs Klo zu gehen.
Sechs:
Spoiler
Ich bin mal nachts nach 8 großen Bieren mit 3 Passagieren im Auto mit 120 durch Bitterfeld zur Disco gebrettert.
Sieben:
Spoiler
Ich wollte mal Dinosaurierforscher werden.
Acht:
Spoiler
Dem Berufsschulinternat blieb ich eine Nacht fern weil ich in der Kneipe hinterm Tresen übernachtete.
Neun:
Spoiler
Opa ist gefahren, Oma Beifahrerin, meine Cousine hinten neben mir, und ich habe mir heimlich einen gewixt.