Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

9$ Weihnachtsgewinnspiel

Hohoho der Weihnachtslaga zieht neun dollar ausm Po :sfishy:

Es ist schon wieder etwas her wo ich meine treuen Leser, Mitleser, Trostspender, Railkings, Ratschläger und Freunde hier etwas Gutes habe zukommen lassen. Es läuft folgendermaßen:

Ich schreibe gleich 9 Sätze über mich nieder und ihr könnt raten welche davon war sind und welche falsch. Nur wer alles genau richtig errät gewinnt die 9$ via stars! Sollte es mehrere Gewinner geben so teilt sich der Betrag jedoch durch die Gewinner, Minumgewinn ist jedoch 1$. Sollte niemand alles erraten so gewinnt derjenige der am nahesten dran ist.

Er reicht wenn ihr bsbweise einfach schreibt:
1, 4 und 8 ist falsch

Damit ist klar das ihr die anderen Sätze für richtig bewertet. Alles klar? Ich bin schon gespannt :gl:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12. Mitternacht! Solange könnt ihr mit raten, auch editieren, aber alle nach dem 22.12. editierten postings sind ungültig! Es könnten alle Behauptungen richtig oder auch alle falsch sein!

9 Behauptungen - 9 Lachnummern

Eins:

Spoiler

Ich und ein Freund haben als Kind eine Katze mit Benzin übergossen und versucht anzuzünden.

Zwei:

Spoiler

Ich habe drei selbstgestrickte Pullover im Schrank.

Drei:

Spoiler

Ich musste eine Nacht draußen auf der Straße schlafen weil mein taub-stummer Kumpel im Schlaf die Klingel nicht bemerkte.

Vier:

Spoiler

Während meines Japanurlaub habe ich in Tokio in der U-Bahn ca. 8 Sekunden lang einen weiblich Arsch aktiv gestreichelt.

Fünf:

Spoiler

Ich habe ein Jahr lang in meine Zimmerpflanze gepisst weil ich nachts zu faul war aufs Klo zu gehen.

Sechs:

Spoiler

Ich bin mal nachts nach 8 großen Bieren mit 3 Passagieren im Auto mit 120 durch Bitterfeld zur Disco gebrettert.

Sieben:

Spoiler

Ich wollte mal Dinosaurierforscher werden.

Acht:

Spoiler

Dem Berufsschulinternat blieb ich eine Nacht fern weil ich in der Kneipe hinterm Tresen übernachtete.

Neun:

Spoiler

Opa ist gefahren, Oma Beifahrerin, meine Cousine hinten neben mir, und ich habe mir heimlich einen gewixt.

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

2, 6, 7, 8 sind richtig

Antwort
Zitat

1 ist falsch, der Rest stimmt! ^^

Antwort
Zitat
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

1 und 9 falsch der rest stimmt

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

alles falsch bis auf 1 und 8

Antwort
Zitat
F95
F95
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

sorry bro, alles falsch :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

9,6,4,3 is falsch lan

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

1,4,5,9 sind falsch

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

stimmt alles

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

1 ist (hoffentlich) falsch
2 ist falsch (einen hätt ich vielleicht noch geglaubt aber für 3 warst du doch nie lang genug nüchtern :coolface: )
4 ist falsch (auch wenn das in Japans Ubahnen vermutlich Daily Business ist)

Das wars.
Alles andere passt zu deinem Image
9 ist zwar verstörend aber zu schräg um es sich auszudenken :f_p:

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

1, 2, 3, 8, sind falsch.

@ #4: Was hat Euch nach 8 Sekunden bereits unterbrochen? Ejaculatio praecox? :coolface: :coolface:

Grob zusammen gefasst ist es (m)eine wahre Geschichte vom tighten Hobbypokerspieler mit 2k Minus bei der Bank bis hin zum aktuell 55$ tournament Hobbyspieler mit lifetime winnings von atm ~25k$

Was machst Du jetzt anders als vorher?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von wpq88

Grob zusammen gefasst ist es (m)eine wahre Geschichte vom tighten Hobbypokerspieler mit 2k Minus bei der Bank bis hin zum aktuell 55$ tournament Hobbyspieler mit lifetime winnings von atm ~25k$

Was machst Du jetzt anders als vorher?

Anfangs hatte ich ja nicht wirklich nen Plan. Standard tighte ranges benutzt. Gegnerranges zu tight angesetzt. Moneyscared teilweise gewesen. Die equity der suited connectors unterschätzt Keine Eier beim bluffen etc etc ......

Zur Info: Die minus 2k entstanden aber nicht durch Poker. Da habe ich mich herausgepokert.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
9$ Weihnachtsgewinnspiel

Hohoho der Weihnachtslaga zieht neun dollar ausm Po :sfishy:

Es ist schon wieder etwas her wo ich meine treuen Leser, Mitleser, Trostspender, Railkings, Ratschläger und Freunde hier etwas Gutes habe zukommen lassen. Es läuft folgendermaßen:

Ich schreibe gleich 9 Sätze über mich nieder und ihr könnt raten welche davon war sind und welche falsch. Nur wer alles genau richtig errät gewinnt die 9$ via stars! Sollte es mehrere Gewinner geben so teilt sich der Betrag jedoch durch die Gewinner, Minumgewinn ist jedoch 1$. Sollte niemand alles erraten so gewinnt derjenige der am nahesten dran ist.

Er reicht wenn ihr bsbweise einfach schreibt:
1, 4 und 8 ist falsch

Damit ist klar das ihr die anderen Sätze für richtig bewertet. Alles klar? Ich bin schon gespannt :gl:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12. Mitternacht! Solange könnt ihr mit raten, auch editieren, aber alle nach dem 22.12. editierten postings sind ungültig! Es könnten alle Behauptungen richtig oder auch alle falsch sein!

9 Behauptungen - 9 Lachnummern

Eins:

Spoiler

Ich und ein Freund haben als Kind eine Katze mit Benzin übergossen und versucht anzuzünden.

Zwei:

Spoiler

Ich habe drei selbstgestrickte Pullover im Schrank.

Drei:

Spoiler

Ich musste eine Nacht draußen auf der Straße schlafen weil mein taub-stummer Kumpel im Schlaf die Klingel nicht bemerkte.

Vier:

Spoiler

Während meines Japanurlaub habe ich in Tokio in der U-Bahn ca. 8 Sekunden lang einen weiblich Arsch aktiv gestreichelt.

Fünf:

Spoiler

Ich habe ein Jahr lang in meine Zimmerpflanze gepisst weil ich nachts zu faul war aufs Klo zu gehen.

Sechs:

Spoiler

Ich bin mal nachts nach 8 großen Bieren mit 3 Passagieren im Auto mit 120 durch Bitterfeld zur Disco gebrettert.

Sieben:

Spoiler

Ich wollte mal Dinosaurierforscher werden.

Acht:

Spoiler

Dem Berufsschulinternat blieb ich eine Nacht fern weil ich in der Kneipe hinterm Tresen übernachtete.

Neun:

Spoiler

Opa ist gefahren, Oma Beifahrerin, meine Cousine hinten neben mir, und ich habe mir heimlich einen gewixt.

1, 2, 3, 4, 9 erstunken und erlogen!!!

Good Luck weiterhin für Dich und frohes Fest!!!

Antwort
Zitat
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014
Poker Player

4,6,7 falsch alle anderen richtig :f_love:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Wenn du ne Katze angebrannt hast rede ich nie wieder mit dir:| ich sag is alles falsch kannst die 90 gleich überweisen:milord:

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Original von caroliner
ich sag is alles falsch kannst die 90 gleich überweisen:milord:

Sind $9 nicht 90.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin Leute,

fühlt ihr euch im mtt-grind manchmal auch sozial isoliert oder gelangweilt?? Wer Bock hat kann mit mir gerne auf skype unter dem Namen lagavulin16yskype anbändeln. Das Ganze soll total zwanglos sein, einfach hin und wieder beim grind (oder vorher/danach) bissel schreiben oder auch quatschen. Jetzt nicht ständig, mehr so in der Pause schreiben wie es läuft und nicknames austauschen, am Ende railen und so. Egal ob totaler Anfänger oder gelangweilter sicko, hauptsache gechillt sein und Spaß verstehen ;) Gerne auch private Plaudereien. Content braucht ihr von mir allerdings nicht erwarten dafür bin ich zu bekloppt :roto2: Ein Kumpel der auch gerne quatscht ist auch hin und wieder dabei.
Früher hatte ich mal sone kleine skyperunde beim grind. Das war eig immer recht lustig und man konnte beim Kollegen mitfiebern falls es selber nicht lief. Holecards wurden bei Interesse natürlich auch verraten.

Wer Bock einfach anschreiben! Ohne Verpflichtungen. Anfänger die noch onetablen sind auch gerne gesehen ;) Zudem spiele ich normalerweise eh nur alle 2 Wochen.

Noch etwas: Ich werde ab sofort immer, sofern ich dran denke, "LIVE" im blogtitel schreiben damit diejenigen, die mich eh hin und wieder aus fun railen, wissen wann ich on bin.

So wie jetzt gleich etwas außerplanmäßig auf Partypoker _drink: #17Tagealkoholfreisindgenug

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Hi Laga,

habe heute Nacht von deinem Blog geträumt: Du hast einen FT erreicht bei einem 200.000GTD Turney und ohne Deal als #1 ~84.000$ geshipped.

Weiß leider nicht wann und welches Buy-In. Und bei einem 200k Turnier 84k für den ersten zu bekommen ist leider auch unrealistisch.

Vielleicht verfüge ich ja über hellseherische Fähigkeiten... ?(, falls ja auf jeden Fall kein Deal machen :) jedenfalls viel Glück 🍀

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Haha is ja geilo!

Tatsächlich ist heute der grind angesetzt bei dem ich mir was gönne! Weil es das letzte halbe Jahr so gut lief, spiele ich heute das Bounty Builder 109$, die sunday million und das 109$ cooldown :f_love:

gl @ all

Antwort
Zitat
Teilen: