Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Bad news für alle Freitagscrusher!

Spoiler

Der Athuro geht um _drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

:welcome:

poker

Vier mal Top 30 gekommen und leider keinen FT gemacht :f_frown:

Die meiste Kohle brachte Platz 29 im Big55$ ein. Dafür gabs 164$ netwin. Deepester run war in einem 22$ PKO: Dort leider doch nur 13.er für 118$ geworden ;(. Außerdem wurde ich noch 17.er in einem 11$ Hyper für 80$ und 21.er in einem kleineren 11$ für 40$.

Auf Spanien-stars ging ebenso wenig, wie in dem einen 22$ Turnier, welches ich auf partypoker geklickt habe. Insgesamt bin ich ca 50$ down gemoved. Gibt Schlimmeres :banana:

In Zukunft werde ich wohl hauptsächlich Freitags, hin und wieder Samstags, spielen. Das liegt an meinem neuen Job - mehr dazu gleich.
BB109$ und B55$ ist vorerst immer in der schedule :gl:

Nächste session wieder in 2 Wochen =)

me

Morgen fange ich ein 2-wöchiges Probearbeiten als Garten- und Landschaftsbauer mit Schwerpunkt Pflanzen an :) Wenn es mir gefällt und ich gut ins bestehende Team passe, gilt eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als sicher. Hauptsächlich werde ich bei Kunden Gärten anlegen, inkl. Bewässerungssysteme und ggf. elektrische Mähroboter installieren. Pflasterarbeiten sollen laut Aussage des Chefs nur 5% der Tätigkeiten ausmachen, auch weil diese an Fremdfirmen abgegeben werden. Zudem hat der Betrieb eine Baumschule, mit Tafelobstverwertung (Ernte, Saft, Obstmus, Schnaps), und einen Verkaufsbereich für Pflanzen und Dekoartikeln. In diesen Bereichen werde ich zudem mithelfen. Ich bin sehr froh über diese Chance, da ich dort viel lernen kann und nicht nur stupide Arbeiten verrichte wie bsbweise in random GaLaBau-Dienstleistungsunternehmen, wo hauptsächlich gepflastert wird. Zudem habe ich einen sehr guten ersten Eindruck der Chefs (Ehepaar) bekommen. Let´s Gärtnern! :]

Spoiler

Yeah! Draußen frieren

Damit ist das Schimmelleben vorbei, welches ich seit 15.Oktober pflege :megusta:. Ich freue mich auf viel Bewegung und den Zwang des zeitigen Aufstehens. (Kein Troll ;) ) Mal sehen wie sich das Leben im Vergleich zur Gastronomie ändern wird =) Ich bin bereit! Zumindest solange ich noch nicht die Million beim Poker gewonnen habe. Dann würde ich mich zur Ruhe setzen _evil:

Schöne Tage die Herren :milord:
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter: 117

Spoiler

Nächste Woche soll ich folgenden Garten umgraben :|

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Wie Spaß und Erfolg beim Probearbeiten. Berichte dann mal. :)

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Klingt cool, hast du da schon Erfahrungen oder wirst du komplett neu eingearbeitet? Sind ja schon spezielle Tätigkeiten die man nicht unbedingt beherrscht (Bewässerungssysteme installieren etc)

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

Hey Mister! 😊
Hatte gestern mal wieder hier rein geschnuppert, cool dass du noch bloggst!
Hab gesehen, dass du noch auf .fr spielen kannst, wieso das denn?

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

PokerStars.fr ist jetzt PokerStars.es-fr-pt und non resident player können in diesem pool spielen, wenn sie einen account über die .es Seite eröffnen und nicht in einer Region leben die auch bei PokerStars.eu nicht spielen dürften. Kann sein, dass demnächst auch noch Italien dazukommt, was echt nice wäre :megusta:

@laga da hattest du ja top Wetter die erste Woche :|

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Heho Leute =)

Ich habe die erste Woche geschafft. Und ja, es ist, wenn man es nicht gewohnt ist, ziemlich anstrengend körperlich :megusta: Aber es hat Spaß gemacht, obwohl das Wetter meist shiite war :|
Erfahrungen habe ich keine. Ich finde einfach, dass Pflanzen etwas beruhigendes an sich haben und ich zudem sehr gerne unter natürlichem Licht arbeiten möchte. Ich habe nämlich die Schnauze voll vom Neonlicht :f_mad: Da nehme ich auch gerne schlechtes Wetter und Niedriglohn in Kauf. Geld spielt für mich (fast) keine Rolle bei der Berufswahl! Das wichtigste sind für mich Gefallen an der Tätigkeit und eine gutes Betriebsklima! Alles andere ist sekundär! Wenn man sich auf Arbeit unwohl fühlt, macht das imo psychisch krank und ist nicht mit Geld auszugleichen. Außerdem habe ich als Koch auch nicht die Welle verdient, von dem her: easy finanzunabhängiger Berufswechsel :challenge:
Die angesprochenen Bewässerungssysteme kenne ich bisher nur aus youtube vids, aber ich denke, dass ich das schnell kapieren werde. Ich war in den ersten Tagen bereits auf einer Mähroboter-Schulung und beim Obstbaumschnitt-Seminar, zudem habe zum ersten mal Metall geflext, Trekker gefahren, Beton angerührt, und Jungbäume (ca. 5m) in LKW verladen. Die Kollegen sind nett aber die Arbeitszeiten lang. Im Frühjahr und im Herbst wird täglich eine knappe Stunde länger gemacht, die im Januar am Stück abgebummelt werden. Zudem gibt es rotierende Samstagsschicht und 5-6 x im Jahr Hoffeste, wo man auch am WE mitmachen muss. Mal sehen wie das wird, ich hoffe es kommt am Ende nicht so, dass ich zu oft am WE ran muss :spit: Versprochen hat man es mir jedenfalls, dass es nicht allzu oft vorkommt und man ausgeglichen rotiert.

@bobstarr: nice too read you =) und das was baatzi schrieb ;)

Spoiler

Scheiß Muskelkater :megusta:

Spoiler

Und dann bin ich jetzt auch noch richtig müde abends :megusta:

Antwort
Zitat

Klingt sehr cool, würde mir tbh auch Spaß machen glaube ich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Letztes sturmfreies WE vor der Geburt!

Spoiler

Morgen richtige session - heute Skatrunde ausgefallen und desshalb auch ne session :coolface:. Allerdings Partypoker (HFC_Chemie) only, da heute morgen erst entsperrt für stars :facepalm: (dauert 24h)

Spoiler

Da liegt ein ship in der Luft :megusta:

Spoiler

.....und paar Bierfürtze :coolface:

Spoiler

_drink:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

gl! wann ist termin?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

12. Mai Muttertag :f_cool:

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

GL Euch dreien =) =) :baby:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Leider nur Platz 4 :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

bin am one tablen im b10€ (2/47) deshalb....

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

:coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

thx. leider nur 18.er :f_mad:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

:welcome:

poker

Ich habe Freitag und gestern ganz gechillt etwas gegrindet und konnte auch ein guten Profit erzielen =) Dabei traf ich am table kurz einen Kollegen von hier der meinte, er hat 22 tables offen :wtf: ..... da kam ich mir wie ein Freizeitjunkie vor mit meinen 7 Tischen 8-o.....Oh wait! Ich bin ja Freizeitspieler 8-) =) :tongue:

Kurzum: Es lief sehr gut, dank des vierten Platzes auf partypoker im 55er deepstack :heart: Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu hoch klicke! Auf stars funzt das ganz gut. Nachdem ich mich ins BB109 und B55 reingeklickt habe, sperre ich mich für über 33$. Auf party juckt iwie mehr der Finger und ich habe mehrere 109er und 55er angeklickt :| Naja solange es gut geht :thinking:

me

Morgen machen wir den Arbeitsvertrag fertig und ab Dienstag fange ich in der Baumschule an zu arbeiten. Es liegt viel Arbeit an die nächsten Monate und ich werde vlt nicht so oft zum spielen kommen, wie ich es gerne hätte. Mal sehen :O

Ansonsten nichts Neues im Osten =)

peace Brüder :club:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter: 140

Spoiler

btw alles fake hier was ich seit 2 Jahren schreib. Weiß nicht mal wie man arbeid schreibt, sitze heeme alleine rum, hab niemanden, bin fett und habe ständig Koliken xD

Spoiler

Ich weiß, ist nicht witzig weil es solche Menschen gibt :|

Spoiler

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
Teilen: