Hahaha was hier los ist
Danke für soviel Kreativität
poker
Tatsächlich lief wie erwartet nichts ♠_frown: Ich gönnte mir BB44$, BB109$ und B55$! Warum? Weil WIR zocksüchtig sind
Auf stars.es ging nichts itm und auf eu gabs nur 3 semi-deepe runs: Platz 144 im Big 22$ für 55$ netwon, Platz 93 im Bounty Builder 11$ für 62$ und 61.ter in nem random 22$ turbo 6max PKO am späteren Abend für 39$.
Schließlich spielte ich auch noch ein 22$ auf party, bei dem ebenfalls nix ging.

Meine bankroll schrumpfte dadurch um 378$/€ auf 10.508$/€ (da die Kohle auf stars.es in euro ist, rechne ich nicht jedes mal um)
me
Den Live-Turnier-Auftritt in Berlin mussten wir leider wegen eines Amtstermins auf morgen verschieben. Leider habe ich nun auch diesen Freitag einen solchen Termin und es wird wieder nüscht :rage:. Höchstwahrscheinlich habe ich ab nächste Woche 2 Wochen Probearbeiten mit 99%igem Versprechen auch eingestellt zu werden, wenn ich gut ins Team passe! Das würde dann auch das Ende der sunday grinds bedeuten! Wahrscheinlich werde ich dann vermehrt Freitags spielen.
In letzter Zeit werde ich wieder von solch durchgeknallten Gedanken wie früher verfolgt: Ich stehe im Supermarkt und stelle mir vor wie einer eine gigantische Wasserbombe schmeißt und alle weggespült werden ♦ oder wie ich random Person mit flacher Hand von hinten auf den oberen Rücken klatsche sodass ihm/ihr alles aus den Händen fällt, er/sie übelst Husten muss und sich schließlich tierisch aufregt
Wie im Film! Kennt wer die Scene in Manta Manta wo Klausi zu Angie geht und bei den Worten "Hey Angie!" ihr seine hand von unten an den Unterarm knallte und ihr fast alle Pommes frites auf den Boden fliegen
Ich glaube ich bin mal wieder unterfordert
Wird zeit für schwere Gartenarbeit
Sport mache ich sehr regelmäßig (3-4x/Woche), sportliche Ernährung lässt allerdings zu wünschen übrig......Baby gehts gut und Kimdotcom sitz immer noch in Neuseeland fest glaube ich
Tschüssikovski ♠_pleased:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter: 108 (Jaja ich weiß ♠_frown:)
Na was ist hier wohl drin?
Spoiler