fold, UTG+1 raises to 150, UTG+2 raises to 1,544 and is all-in, fold, fold, Hero raises to 2,920 and is all-in, fold, fold, fold, UTG+1 calls 2,765 and is all-in
Flop:(7,449, 3 players)Q♥T♥3♥
Turn:(7,449, 3 players)Q♦
River:(7,449, 3 players)J♥
UTG+1 shows A♣A♠ (Two Pair, Aces and Queens)
Main Pot [4,707]: (Pre 65%, Flop 5%, Turn 0%)
Side Pot#1 [2,742]: (Pre 82%, Flop 11%, Turn 0%)
Hero shows Q♠Q♣ (Four of a Kind, Queens)
Main Pot [4,707]: (Pre 18%, Flop 66%, Turn 100%)
Side Pot#1 [2,742]: (Pre 18%, Flop 89%, Turn 100%)
UTG+2 shows 7♦7♥ (Flush, Queen High)
Main Pot [4,707]: (Pre 18%, Flop 28%, Turn 0%)
Erste Testphase beim Projekt "Acht-Uhr-aufstehen" gescheitert
Wecker klingelte um Acht Uhr
Spoiler
Spoiler
Bin dann doch noch um 13:25 Uhr aufgestanden
poker
Ich hab im April lediglich noch 2 kürzere turbo sessions gespielt und dabei schön down gegangen Am Sonntag Abend schließlich wieder die altbewährten reg-speed Tische Ging zwar nich viel aber es ist doch schon viel angenehmer zum spielen als die turbos, bei denen man ständiger action ausgesetzt ist
me
Am 04.05. das geilste Spiel ever gesehen ♠_cool:
Halle war die ganze Zeit besser im Spiel. Dann 0:1 :evil:. Halbzeit. Dann 0:2 ;(. 1:2 :). 2:2 3:2 in der 80. min! Dann 90.+2 das 3:3
90.+3 Toni volley aus 30m in den Knick
Schnappschüsse:
Spoiler
Und Ja die Hackfresse am linken Rand bin ich ♦
Morgen wird dann endlich um Acht aufgestanden. Kleines Frühstück und danach joggen
Einen Hoch auf mich. Hab ich doch innerhalb der letzten 3 Spieltagen meine Br endgültig vernichtet ♦
Während des letzten Spieltages hab ich doch den endgültigen Beweis für die sicke Varianz in Turnieren gefunden! Der Typ spielt sehr solide Turnierpoker und hat dennoch im Jahr 2013 -9% roi bei 18% itm auf ~ 4300 gespielten tourneys, also fast soviel wie ich es bisher lifetime gebracht habe Ansonsten geht er aber gut ab Für mich ein eindeutiger Beweis dafür das ich so schieße gar nicht sein kann und man eben im richtigen Moment das große Glück braucht um teilweise sehr unverdientermaßen die großen Cashes zu binken
Um wenigstens 1% content zu bringen würde es mich freuen wenn irgendjemand was zur folgenden Hand sagen könnte
River:(3,300, 2 players)A♠ Hero checks, BTN bets 1,150 and is all-in, fold
Spoiler
BTN wins 3,300
Hab ich da etwa mal wieder Scheiße gespielt??? Gegen einen V hätte ich wohl nicht aufgeben aber vs 2 traue ich einem wohl schon die Dame zu bzw das A aufm river
Eins noch: Ich hatte meinen allerersten royal flush in my hole life
Meine sportliche Motivation ist leider immer noch nicht auf Touren gekommen! Mehr als 1x pro Woche geht nichts Gründe: Schlafwut, Kater, nächtliche pokersessions
Manchmal glaube ich das ich mein ganzes Leben verschlafe
zur KK Hand
- du hast eine stack to pot ratio von zwei...
- bet Flop, push turn...
- für alle random 2 pairs (44- JJ) kann sich das board nur verschlechtern
die flat call range auf 3bets ist eher TT, JJ, QQ, AK,
- d.h. auf JT8 wäre pot control eher angebracht
kann mich mountainman nur anschliessen, ich brings da auf 2 streets auch rein im 3bet pot.
btw. find deinen blog sehr amüsant und lese ihn sehr gerne, bist ein lustiger zeitgenosse i guess
Was meinst du mit Persocheck PLZ??? Ich hab schon in den Einstellungen geschaut aber ich finde keine Möglichkeit hier die PLZ einzugeben, ich komme aus Baden
Danke für eure Antworten! Manchmal weiß ich auch nicht was mit mir los ist (max value line hier/max value line da )
APRIL
Der April macht was er will oder wie war das
Spoiler
poker
Ich ziehe einsam meine Runden - immer mehr nach unten
Bin zwar auch mal wieder Erster geworden aber natürlich nur in nem 55cent Ding
me
Meine sportlichen Aktivitäten kann ich diesen Monat an 2 Händen abzählen ♠_cry: Wenigstens fahr ich wieder mit dem Rad zur Arbeit Sprit sparen und so Ja was soll ich sonst so sagen. Mmhhh geile Stories gibts leider keine Bin noch 2,5 Wochen in Potsdam und dann wird aus ner 40h Woche eine 55h+ ♦ Aber naja is ja für mich und meine Zukunft
Eigentlich wollte ich Ende Mai ja 3, 4 Tage Stockholm machen aber meine Kohlen reichen leider doch nich aus Bleibt mal wieder nur Billigurlaub a la "Ich-kenn-wen-in-Bremen-und-schau-mir-dann-dort-halt-die-Stadt-mal-an"
Am 02. Mai (nach dem ft) mittags aufgewacht und mich gewundert das meine Hose und meine Socken klitschnass aufm Boden rumlagen Dann viel es mir wieder ein
Bin kurz nach dem ausscheiden gegen 04:20 Uhr noch zum Döner gefahren! Kurz vor der Haustür noch bemerkt das ich gar keine Schuhe anhatte! War aber zu faul 2 Treppen wieder hoch zu laufen und bin deshalb nur mit Socken im Regen 100m zum Auto gelaufen, zum Döner gefahren und wieder die 100m Kopfsteinpflaster zurück gelaufen mit 3,8 aufm Kessel
Der Lappen wär wohl für lange Zeit weg gewesen
Tag1 danach: Eigentlich alkfrei -> dann doch mit den Kollegen auf Arbeit noch am Tresen versackt (war aber mit dem Rad)
Tag2: pokersession ohne Erfolg -> wieder versackt bis gegen 5uhr
Tag3: Mit 3 Mädels ausm Hotel beim Baumblütenfest in Werder gewesen. Diesmal ging nicht ganz so viel alk in meinen Körper Aufm Rückweg noch nen Ronny kennengelernt der erstmal schön in Bahnhof geschifft hat , nachdem wir alle auf Klo mussten und feststellten das alle WC geschlossen hatten. Danach noch mit ihm weitergezogen
Tag4: Fragt mich eine die auch schon mit zum Fest war ob nicht noch was trinken und so. Sie frisch getrennt trotz Ehe. Ich dachte sie braucht jemanden zum quatschen und bin mit ihr noch was trinken geggangen. Bei der Verabschiedung haben wir uns dann ne Millisekunde geküsst, obwohl ich eig GAR NICHTS für sie empfinde, dachte mir aber: son 1 night ding könnte nicht schaden Dann kam:"Darauf habe ich seit 4 Wochen gehofft!" Warum stehen eigentlich nur Frauen auf mich mit dene ich nichts anfangen kann Danach noch 2h draußen mit ihr gefrohren und erklärt warum ich sie nicht sooooooo sehr mag bis dann endlich ihr Bus kam
Ich hab vorhin ´n oll-in von soner Nit mit 85 im Blindbattle gecollt, wollte eigentlich nuor 3bet-bleff-restealen, dann hat er geshoved, leider hatte er AA. Naja, hab ihn ausgesuckt (
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1540664_E70CE03F66
Ich hab vorhin ´n oll-in von soner Nit mit 85 im Blindbattle gecollt, wollte eigentlich nuor 3bet-bleff-restealen, dann hat er geshoved, leider hatte er AA. Naja, hab ihn ausgesuckt (
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1540664_E70CE03F66