Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.4 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Das wichtigste vergessen :rolleyes:

[ ] Grinding-Zeiten sinnvoll ins Sozialleben einbauen :evil:

[ ] Bei Stars mehr als 2k in einem Turnier shippen :rolleyes: -1053$-

[ ] Gesünder ernähren :club:

[ ] Weniger Alkohol trinken :facepalm:

[ ] Regelmäßig Sport treiben und Körper builden -Körperklaus-

[x] Jeden Monat 100€ für Japan-Urlaub sparen =) -200 €-

[ ] Mindestens einen Bonsai übers Jahr retten _rolleyes: -erst ab Juni-

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Also auf stars.fr spielen doch echt nur Idioten :evil:

PokerStars - €4.50+€0.50|250/500 Ante 60 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 33,557 (VPIP: 29.79, PFR: 12.77, 3Bet Preflop: 9.52, Hands: 48)
UTG+1: 24,317 (VPIP: 39.58, PFR: 38.30, 3Bet Preflop: 27.78, Hands: 48)
Hero (UTG+2): 24,655
MP: 9,940 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
MP+1: 20,805 (VPIP: 29.17, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 48)
CO: 11,558 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
BTN: 29,728 (VPIP: 18.75, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 48)
SB: 22,251 (VPIP: 60.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
BB: 18,918 (VPIP: 18.75, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 48)

9 players post ante of 60, SB posts SB 250, BB posts BB 500

Pre Flop: (pot: 1,290) Hero has K♥ A♥

fold, fold, Hero raises to 1,000, fold, fold, fold, BTN raises to 2,898, SB calls 2,648, fold, Hero raises to 9,500, fold, SB calls 6,602

Flop: (22,938, 2 players) 2♥ 6♠ 2♠
SB checks, Hero bets 8,500, SB calls 8,500

Turn: (39,938, 2 players) K♠
SB checks, Hero bets 6,595 and is all-in, SB calls 4,191 and is all-in

River: (48,320, 2 players) Q♣

SB shows 2♣ A♠ (Three of a Kind, Twos) (Pre 25%, Flop 96%, Turn 95%)
Hero shows K♥ A♥ (Two Pair, Kings and Twos) (Pre 75%, Flop 4%, Turn 5%)
SB wins 48,320

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich werd wohl Fisch for living bleiben wenn ich nichts mehr rocke. Mal wieder ft bubble boy geworden im 4$ 8max :rage: Vieleicht sollte ich es einfach akzeptieren das ich es nicht mal schaffe die low limits vernünftig zu beaten nach exakt 5100 tourneys :megusta:

Auch auf Franzosenstars ein paar sehr gute stacks gehabt und dennoch warte ich auf meine erstes itm in diesem Land ;( Im sm8 11$ satellite gleich in der 2. hand mit KK<JJ/KQ im 3way pot raus :rolleyes:

:heart:Gänsehautfeeling trotz Riesenpixels :heart:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich weiß zwar nicht wer ihn kennt aber das ist für mich der beste Spieler den ich bisher jemals am table hatte :rolleyes:

Reshafim87

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von lagavulin16y
Ich weiß zwar nicht wer ihn kennt aber das ist für mich der beste Spieler den ich bisher jemals am table hatte :rolleyes:

Reshafim87

Wer sich gefragt hat warum der bekloppte op hier son schaise postet dem muss ich sagen:

Ich weiß ER ist nicht Top 200 opr dafür der einzige mit böser-Hai-note markierte reg den ich bisher kenne, der auf fast 300 Hände ~ 26/24/17 spielt und auch sau oft im late game vs andere bigstacks 3 und 4 bettet und komischesweise dadurch immer seinen stack ausbaut _biggrin: Vlt hab ich auch zu viel Erfurcht vor ihm weil er vor ca 1,5 Jahren mich am nem 11$ ft zum allerersten Mal richtig zum staunen gebracht hatte, indem er den ganzen ft auseinandernahm ohne dabei oft all in zu gehen! Damals war ich so schockt, wie wohl alle anderen player, das wohl alle an table dachten: "Ok dann wird er halt erster und ich spiel noch um Platz 2 :f_o:!" Die übergroße Judennase in seinem image pic zeugt wohl auch von Geldgier Naja Israeli´s halt :rolleyes:

So genug der Huldigung!

Am Dienstag waren mal wieder nur Arschkarten Platzierungen drinn und es wurde wieder nüscht ausm ft! 18. im 16$er 8 max und 12. im 2$+ ;( ;( ;(

Dafür zum ersten Mal in Frankreich itm gekommen -> Nur das 10€ Big geöffnet -> kurz vor der bubble mit 20bb nen Döner holen gefahren :f_biggrin: -> danach kein Bock mehr gehabt und ausgesessen :f_biggrin: = itm

Spoiler

Ansonsten recht oft mit AK pre all in gegen schlechtere Asse für gute stacks gebustet :evil:

Heute wird dann wieder geklickt und da ich mir grad in Mountis blog karma geklaut hab wirds heute bestimmt was _rolleyes:

See you :f_cool:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Alle +R tourneys heute haben ab der add on Phase gehangen! Teilweise bis zu 3h und dann wurden sie closed und ausbezahlt :evil: wtf sone Schaise aber auch! Da strengt man sich an, gibt seine gesamte geistige Kraft her und dann son Buuuuuuuulshiiiit :rage: :rage: :rage:

Dafür muss die session heute leider verlängert werden

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

naja wenigstens hast Du bier...

gl und sry für den spot eben ;-)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von schmimam
naja wenigstens hast Du bier...

gl und sry für den spot eben ;)

Und? Konnteste noch was reißen in dem tourney?

So es gibt Neuigkeiten!!!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit trotz kurzer Erfolge schlecht gerunnt (oder gespielt)! Laut PT4 habe ich noch life time net winnings von knapp über 2k$, allerdings sind diese effektiv nicht mehr vorhanden wegen neuen Fernseher,neuen Rechner, Saufen & co :evil: Soll heißen ich bin quasi Pleite und möchte einen vernünftigen Neuanfang machen! Nicht nur beim Pokern sondern auch bei den ganzen anderen Vorhaben bei denen ich bisher gefailt habe _zZz:

Ich habe aktuell noch $137.67 aufm Starskonto und diese Kohlen sollen nun die neue Roll sein! Ich werde mich wahrscheinlich an den $0.50 360 peoples Dinger versuchen und in Zukunft nach vernünftigem brm spielen. Dies wird wahrscheinlich ne große Umstellung für mich da ich ja seit Monaten fast nur Tourneys mit 10min blindlevels gespielt habe! Leider ist im Mttsng-Bereich diese Geschwindigkeit nicht vorhanden und 15min levels sind eindeutig zu lang für jemanden der nur 8-tabled. Sollte ich zwischendurch genügend ffp´s erspielt haben werde ich diese dann für Storm, Big 11 bzw Big 22 nutzen, je nach dem.

Hier noch die (wirklich) letzte session des aggro lifetime brm der letzten Jahre:

Die untersten 4 cashes sind die besagten +R tourneys die zurückerstatted worden sind :evil:

Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder auf ner Waage :f_eek: Bin fast hinten über gefallen! 90,3 kg :f_eek: :f_eek: locker 7 kg mehr als beim letzten wiegen :f_eek: :f_eek: :f_eek: Das kommt davon wenn man nur noch vorm Rechner spielt und sich ein Bierchen nach dem anderen reinpfeift ;( Aber das ändert sich jetzt -->

Spoiler

Ab morgen wird nur noch gesund gegessen, gekauft und sich bewegt!

BR: $137.67

Bis dann! Ich meld mich wieder :coolface:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von lagavulin16yAb morgen wird nur noch gesund gegessen, gekauft und sich bewegt!

Das sag ich mir auch schon seit Jahren, viel Erfolg dabei und dokumentier mal ein wenig von deinem Fortschritt!

Und gl beim Rebuilding =)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So dann werden wir uns mal etwas blamieren auf den neuen Limits :coolface:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Särvus :|

Der erste nächtliche Ausflug auf die 55cent turbos war nich so pralle :facepalm: Grade mal 2 mincashes :evil: Dafür nebenbei zwei 1,10$ tourneys geklickt und dort seltsamerweise itm gekommen. In dem einen sogar Platz 25 erreicht für ein paar Kröten!

Gerade eben hab ich gesehen das es ja wirklich viele von den neuen low bi cap Dingern gibt! So viele das ich diese ja fast only grinden könnte und das werd ich auch tun! 10 min level und 2k startchips sind doch eher mein Metier :f_cool:

BR: $130.87

Also dann.....

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Mountainman
Session Counter:
MTTs: 37
Winnings: $+2.126

Gesamt Counter:
MTTs: 418
Winnings: $5.226

:f_cry: Wenn ich sowas lese dann bekomme ich schwere Depressionen :f_cry:

Vielleicht sollte ich besser wieder Skat spielen gehen :f_confused: _confused:

2. Ultra low limit session lief etwas besser. Hab fast auschließlich reg speed tourneys geentert, sowie einige $1.35 KO turbos bzw $1+ turbos bei denen aber nüscht ging!

So gleich wird wieder Sport gemacht :f_p:

BR: $153.86

MFG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Tach auch =)

werd mal wieder zu poker&me Schreibstyle zurückfinden!

poker

Es läuft sehr gut at the moment. Könnte natürlich auch an den ganzen Kaputten auf den ultralimits liegen Gegen die bin ich nämlich kein fish :f_p: Da ich es immer so gehalten habe, das ich nen screen von allen sessions poste, werde ich dies auch weiterführen, auch wenn es jetzt sicherlich etwas boring anzuschauen ist :rolleyes:

Spoiler

Auf dem turbo niveau fühl ich mich jetzt auch wieder einigermaßen sicher und hab in den letzten sessions einige cashes dort mitgenommen :f_cool: Allerdings verliere ich zu oft im HU und werd mich dort wohl noch verbessern müssen um nicht zu viel Kohle liegen zu lassen! Deals gibts ja keine

BR: $185.94

me

Seit Anfang letzter Woche am sporteln! Ziel:

3x die Woche:

Ca 4-5km Joggen mit je 1,25kg Zusatzgewicht pro Bein

und im Wechsel

3x die Woche Muskeltraining:

Bisher 2x 10 Liegestütze; 2x 20 crunches (gerade); 3x 15 Beugestütze (am Stuhl); 3x 15 Hyperextensions (am Stuhl); 3x 5 Hantelübung (Bizeps); 2x 20 crunches (seitlich); 3x 3 Hantelübung (Trizeps); dann noch irgendwas worauf ich Lust hab; 2x 10 abgewandelte Liegestütze, fertig; duschen; Party; Saufen......

Spoiler

Hyperextensions hab ich nachgeschlagen

Allerdings hab ich es noch nicht geschafft dies auch innerhalb der ersten Woche wirklich je 3x zu tun .Bin aber auf nem gutem Weg!

Ernährung hab ich langsam aber sicher auch etwas umgestellt. Schwere Kohlenhydratreiche Nahrung am abend gibt es nicht mehr! Außerdem hab ich ständig Obst und Gemüse am Start und esse gerade abends, wenn der kleine Hunger kommt, schon mal Gemüsesticks mit Kräuterquark oder nen homemade Thunasalat :]

Chemie ist auch gerettet _thumbsup: Klasse Leistung Jungs =) So kanns weider jehen.....

Schönen Tag noch

Gez.: Thebiggestpokerstrategyfishbloggerthatevercomealonge :f_p:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

achja:

Spoiler

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Keep on going :) Nice dass du Sport & Ernährung umstellen konntest. Könnte ich mir 'ne Scheibe von abschneiden :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von CrimsonTree
Keep on going :) Nice dass du Sport & Ernährung umstellen konntest. Könnte ich mir 'ne Scheibe von abschneiden :f_rolleyes:

naja bisher ist es nur der erste Versuch die Ernährung umzustellen

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin :f_cool:

poker

Nach der letzten geposteten session hab ich es dann mal wieder übertrieben und so einige <3$ mtt´s geklickt sowie MM $1+ wo ich ca 6 doppelrebuy´s + add on verballert habe :rolleyes: ohne das irgendwas lief :evil: Daurch hatte ich meine roll auf ~ $149 runtergerollt und war stinksauer auf mich! Aber aus Fehlern lernt man ja schließlich und so spiele ich seitdem ausschließlich die $0.50 360/180/90er! Und siehe da es geht wieder aufwärts ;)

Ich fühle mich auch mit diesen konservativen brm pudelwohl _love: Viel entspannter als früher! Klar kann man keine großen Sprünge machen aber richtige downs sind halt auch eher selten bzw auf den micros quasi nicht vorhanden. Wenns mal nicht läuft dann bin ich immer noch break even innerhalb einer session, ansonsten gehts im Schnitt $13 up =)

Jede einzellne session zu screenen wäre mitlerweile nurmal bescheuert und deshalb folgender screen (seit der letzten session, aber noch incl. der loosing mtt´s da ich diese am selben Tag/Nacht noch spielte):

Leider hab ich im HU immer Pech bisher oder komme während des multitablen damit nich so klar :evil:

BR: $198.75

Nachher hau ich nochma auf die Maustasten ein und durchbreche hoffentlich die $200 Moneymauer :P

me

Sportlich läufts an! Nach ein paar Ausnhamen innerhalb der letzten Woche bin ich seit dieser täglich dabei und hab auch schon bzw immernoch nen Scheiß Muskelkater :evil: Aber geht ja bald weg :|

Die Ernährungsumstellung funzt mal und mal nicht :coolface: Aber im großen und ganzen esse ich etwas weniger und gesünder. Zumindest bilde ich es mir ein Auf jeden fall ist mein Blähbauch (der mich wochenlang verfolgte) seitdem verschwunden :f_love:

Am ersten Samstag im April gehts dann zu Chemie vs Hansa _love: Mein erstes Heimspiel meiner Mannschaft in dieser Saison welches ich mir live anschaue :facepalm:

So gleich wieder Muskeltraining..............

Auf die guten Karten

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

.

März

poker

Spoiler

In diesem Monat bin ich ja bekannterweise zwangsweise in ein vernünftiges brm gerutscht und versuche seitdem den Aufwärtstrend auf den neuen limits fortzusetzen, leider in den letzten Tagen mit keinem wirklichen Erfolg :rage:

Gesamter März auf den neuen Limits:

BR: $193.70

In nächster Zeit werde ich wenig pokern können da rl vorgeht!

me

Seit meinem letzten Post hab ich leider mal wieder gar nichts mehr gemacht und nur noch Arbeit/Saufen/Pennen :facepalm: Seit einer Woche bin ich wieder auf diesem Assitrip ;(

Will ab morgen aber wieder angreifen =)

[ ] Grinding-Zeiten sinnvoll ins Sozialleben einbauen :evil:

[x] BR von $137 nach oben ausbauen

[ ] Gesünder ernähren :club:

[ ] Weniger Alkohol trinken :facepalm:

[ ] Regelmäßig Sport treiben und Körper builden -Körperklaus-

[x] Jeden Monat 100€ für Japan-Urlaub sparen =) -300 €-

[ ] Mindestens einen Bonsai übers Jahr retten _rolleyes: -erst ab Juni-

Bye bye

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hey ho =)

poker&me

Tja ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Wollte fogende Zeilen eigentlich schon vor paar Stunden niederschreiben aber ich wurde zu ner sinnlos-langeweile-Party gedrängt :megusta:

Mtt-Poker hat mich verändert. Mtt-Poker lässt einem irre werden! Seit 2,25 Jahren spiele ich nun Mtt´s. Angfangs lucky meinen größten cash geshippt, hat das game doch mein Leben sehr verändert. Ich arbeite schon immer full time zu nen Hungerlohn im Gastrogewerbe, spiele (spielte) beinahe alle 2 Tage Mtt-poker mit unabsehbaren Folgen für mich und meine Umwelt. Zum Glück hab ich noch soziale Kontakte :rolleyes: Mein Privatleben hat doch sehr gelitten. Die meisten Frauen waren mir wayne, Wohnung aufräumen sowieso, Sport kam immer kürzer im laufe der Zeit und im Beruf hab ich doch meist nur an den abendlichen trip im Internet beim online pokern gedacht! Der Traum vom Geld war all gegenwärtig. Aber eigentlich wars gar nicht nur der Traum. Es war das Spielen an sich! Blink blink hier blink blink da, dazwischen noch etwas Wissen mehr als die Masse und schon geht´s ab. Dazu noch Bier und Whisky :megusta: und schon ist man in einer anderen Welt. In letzter Zeit bin ich auch immer tighter geworden weil man ja nicht mehr diese "gamble calls" auspacken will :rolleyes: Bin mir nicht sicher ob ich da oft richtig lag und nicht viel future game weggeschmissen hab! Klar könnte ich nen coaching machen/kaufen oder mich mehr mit Theorie befassen, aber sind wir mal ehrlich: Ich arbeite seit jeher 40h pro week. Wie soll man da wirklich Zeit für sowas finden ohne das man die Pokerweisheit mit dem Schöpplöffel gefressen hat :megusta: Für mich kann es nicht so weiter gehen und deshalb bin ich ab sofort ein FISH :f_biggrin: Ja genau ein :f_p: Ich werde in Zukunft kürzer treten was die Fülle an Mtt´s angeht. Dafür ist mir brm wayne und auch sonst mache ich nur noch was ich will und wie /wo ich mich wohlfühle :P In Zukunft werde ich eh immer weniger Zeit dafür finden und hab deshalb erst recht kein Problem ab und zu etwas zu overplayen :f_cool:

Mein blog werde ich trotzdem gerne weiterführen um mich einerseits shizophren auszulassen :coolface: und andererseits vielleicht auch so manchen zu zeigen wie es doch auch belastetend sein kann sein Leben auf poker zu fokusieren als random mtt-poker-stratege, der es nebenher versucht.

Ich möchte wirklich gerne in Zukunft ein einigermaßen vernünftiges Leben führen :megusta: Vormittags aufstehen! Sport treiben! Eine Freundin/Frau finden! Finanziell nicht alles verballern! Sich gesund ernähren! Auf Plaste verzichten! Die Welt retten! Und nebenher noch etwas erfolgreich pokern

Hab übrigens wieder 700 fpp´s zsamme und werde wohl sunday storm shippen müssen _cool:

Hey ho Finger in Po..........

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Ehrgeizige Ziele! Und zumindest auf Plaste verzichten wirst du bestimmt schaffen, da glaub ich an dich!!! :megusta:

Spoiler

du Fisch

Spoiler

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von lagavulin16y
Ich möchte wirklich gerne in Zukunft ein einigermaßen vernünftiges Leben führen :megusta: Vormittags aufstehen! Sport treiben! Eine Freundin/Frau finden! Finanziell nicht alles verballern! Sich gesund ernähren! Auf Plaste verzichten! Die Welt retten! Und nebenher noch etwas erfolgreich pokern

Guter Plan!

Am wichtigsten ist die Welt retten! Freundin ist auch nicht schlecht, aber vergiß mal lieber Frau. :f_p: Und dann der Rest.

Antwort
Zitat
Teilen: