Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.1 K Ansichten

gg

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

:welcome:

diese grainds :pokerface:

Die letzte session hats mal wieder alles zerstört :| Ein itm von ca 35 Turnieren :yaoming: und das dann im BB $3 :appl: Das war das Schlimmste seit langemmmmmmmmmm :fouet:

Ich meine:"Weiß denn das Stars-RNG nicht, dass ich der Auserwählte bin?(" xD

Dennoch sah es dieses Jahr auch schon schlechter aus:

Bankroll: 8.183$ :challenge:

seit dem letztens update: -639$ :rage:

Netwinnings this year: +201$ :yaoming:

Von peak entfernt: 3.399$ :spit:

Lifetime netwinnings: 25.001$ :milord:

Ich werde dieses Jahr noch zwei sessions spielen! Sogar zwei Sonntage! Den vor und den nach Weihnachten. Da erhoffe ich mir dann das Glück dieser Erde Freunde :roto2: Gespielt wird dann nochmal BB109, B55, H55 und die Mio! Sollte ich wiedermals verkacken, wird im neuen Jahr nur noch bis $33 geklickt + BB44 ;)

real life mit Kind und Mindestlohn

Läuft :pokerface: Mit 37 habe das Rätsel des Lebens gelöst und kann nun alle in ihre Gesichter lächeln =)

Ich bin verlobt :] Habe Antrag vollbracht und keinen Korb bekommen :fuckyeah: Ende des nächsten Jahres ist die Hochzeit vorgesehen. Finanzierung für unseren Hauswunsch steht! Nun fehlt nur noch das Haus dazu xD Warten auf ne Zu-oder Absage für eine geile Doppelhaushälfte mit massig Wohnfläche, schönem Garten, neuem Dach und voll verklinkert!

Arbeit läuft auch sehr gechillt. Zwar nervt mich meine Kollegin etwas mit ihrer Quatschfrequenz aber ansonsten :sifflote: Bin fast immer 14 Uhr heeme und die Stimmung ist auch ziemlich nice. Wohlbefinden > Mindestlohn. Ab Februar bin ich zudem Chef der Cafeteria und werde es mir dort gemütlich machen. Zumindest bis ich nebenher durch Poker ausgesorgt habe _drink:

Alkohol trinke ich immer seltener. Zur Zeit meist nur 1x die Woche wie z.B. jetzt grade _drink:. Das wirklich gute daran ist, dass ich auch kein Verlangen mehr zwischendurch habe! Das ist schon ein kleiner Meilenstein _grin: Es kommt sogar vor, dass ich mir für den Abend ein Bierchen verspreche und wenn´s dann soweit ist, keinen Bock mehr drauf habe 8-o

Obwohl ich meist 2x die Woche für 40min Joggen gehe und idR 1x schwimmen gehe, bin ich einfach nur fett geworden. Kotz mich an mein verfressener Wohlstand :rage: :coolface:

Zum Schluss noch mein kleiner Junge :f_love: Ein halbes Jahr ist er nun alt und ein echt friedlicher Geselle. Letztens meinte er zu mir:"Ey! Da hättest du check-raisen müssen!" :coolface:

Piss spalt ihr!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In letzter Zeit habe ich mir oft vorgestellt, wie ich von weitem Zufallspersonen, mit Hilfe eines Katapults, mit übergroßen Schaumstoffbällen beschieße :megusta:

Spoiler

Rätsel des Lebens:

Spoiler

Seitdem ich weiß, dass die menschliche Rasse keine Zukunft haben wird, kann ich nichts und niemanden mehr Ernst nehmen

Spoiler

Erzählt das bloß nicht meiner zukünftigen Schwiegermutter :mdr:

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Irgendwie klingt der Post so als würdet du noch ganz gut was wegschlucken ...

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Arbeit läuft auch sehr gechillt. Zwar nervt mich meine Kollegin etwas mit ihrer Quatschfrequenz aber ansonsten :sifflote: Bin fast immer 14 Uhr heeme und die Stimmung ist auch ziemlich nice. Wohlbefinden > Mindestlohn. Ab Februar bin ich zudem Chef der Cafeteria und werde es mir dort gemütlich machen. Zumindest bis ich nebenher durch Poker ausgesorgt habe

Was heißt für dich ausgesorgt? Und ein Haus finanzieren bei Mindestlohn? Ich hoffe deine (zukünftige) Frau verdient einiges mehr und sie macht das noch ein paar Jahrzehnte mit

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von McPferd02

Kommt drauf an was du unter "was wegschlucken" verstehst? Alle 2 Wochen am we grind mit 5-6 halben und Whisky. Die we's dazwischen weniger. In der Woche nichts bis fast nichts.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von p00s88

Arbeit läuft auch sehr gechillt. Zwar nervt mich meine Kollegin etwas mit ihrer Quatschfrequenz aber ansonsten :sifflote: Bin fast immer 14 Uhr heeme und die Stimmung ist auch ziemlich nice. Wohlbefinden > Mindestlohn. Ab Februar bin ich zudem Chef der Cafeteria und werde es mir dort gemütlich machen. Zumindest bis ich nebenher durch Poker ausgesorgt habe

Was heißt für dich ausgesorgt? Und ein Haus finanzieren bei Mindestlohn? Ich hoffe deine (zukünftige) Frau verdient einiges mehr und sie macht das noch ein paar Jahrzehnte mit

Ausgesorgt heißt Haus abbezahlt und die Kohle gescheffelt die ich bis zur Rente erarbeiten müsste. Ca 80k Haus (Hälfte) und aktuell 30 Jahresgehälter (ca 24k). Pi mal Daumen 800k + bissel Bankroll zum daddeln 😊

Haus mit Mindestlohn finanzieren geht. Wir rechnen mit 800€ Kreditrückzahlung + 300€ Nebenkosten = 1.100€ / 2 = 550€
Mein Nettogehalt beträgt 1.155€. andere Kredite habe ich keine und würde wohl auch keine mehr zulassen. Zudem verdient meine Zukünftige ein Drittel mehr als ich. Sie freut sich aber auch über meinen Job und die damit verbundene gewonnene Lebenszeit, besonders im Vergleich zur Gaststätte davor.

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Dein Netto ist sick!Ich hoffe da kommen noch 400.- Trinkgeld darauf!

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Schüler in der Kantine geben ja häufig Trinkgeld ...

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Er arbeitet ja nicht viel.

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

GL weiterhin und das klingt doch alles recht vielversprechend im Vergleich zu anderen Posts in der Vergangenheit! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von HansLexus
Dein Netto ist sick!Ich hoffe da kommen noch 400.- Trinkgeld darauf!

Trinkgeld ist ca 5€ im Monat :f_p: Wandert alles in die Babysparbüchse :f_cool:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin :f_drink:

Am Anfang werden da immer live- und onlinewinnings angezeigt. Ist das Netto oder Brutto?

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

sind nur die cashes und nicht der profit:truestory:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Danke. Also doch nur alles Fische.

Spoiler

Die nächsten 2 Sonntage werde ich ziemlich viel meiner br einsetzen. Hab iwie Schiss aber naja

Ich bin süchtig nach dem Kick, besoffen Geld beim Pokern zu gewinnen! Ich kann mir kein Leben mehr ohne diese Momente vorstellen! Das Leben wäre sonst mega laaaaaangweilig. Jeder hat sein Laster oder? Besser als draußen auf Autobahnparkplätzen nackig Plätzchen in Autooptik zu backen oder?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

"Ziemlich viel" klingt ziemlich viel :f_biggrin: Ich meinte lediglich paar 109er und die 215erMio 3kkgtd :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Paar unwichtige keyfacts

Eins:

Original von McPferd02

Extra für dich hier meine Jahreswendenalkoholschätzung:
Heute: 6 halbe, 4 Whisky und Gespritztes im Anschluss (session)
24.12.: 5 halbe 2 Whisky
25.12.: 2 Gläser Wein
26.12.: 5 halbe, 2 Whisky
29.12.: 6 halbe, 4 Whisky und Gespritztes im Anschluss (session)
30.12.: day 2 in der 3kkgtdMio -> 2-3 halbe
31.12.: 5 halbe 4 Whisky
01.01.: 4 halbe, 2 Whisky
ca. 03.01.: 2 halbe, 1 Whisky (Jahresrückblick blog schreiben)

Klingt ganz schön versoffen was :f_tongue:

Zwei:

Hat jemand noch paar Ideen für Horkruxe? Habe meine Seele noch nicht oft genug gespalten :f_drink:

Drei:

Wünsche euch viele Erfolge zur Weihnachtszeit! Am Pokertisch und auch abseits davon :f_thumbsup:

Spoiler

Ihr Lauchs ihr :f_cool:

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Hi Mario,

liest sich doch solide!

Wie George Michael sang..

"Last Christmas I loaded my role,

But the very next day
I've blown it away

So this year, to save me from tears
I'll drop it to someone special!"

Schöne Feiertage Dir und der Family.
Freut mich, dass du ausnahmsweise mal nicht berufstätig sein musst.

LG

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Heute geht's ans Eingemachte!
Get rich or play vorsichtiger im neuen Jahr!

Sollte ich mich den Abend nicht mehr melden, so hab ich's verkackt und wünsche schon mal ein gutes neues Jahr;-)

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Hi Laga,
wann startet deine Session ? Würd vllt mal ein wenig railen wollen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
lagavulin16y